Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz

Bewertung von Artikeln: Statt Daumen Sterne

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 16.10.2012

Das witzige ist: Die Sterne stechen zwar ins Auge, aber bei gleich 5 Artikeln mit Sternen untereinander erschlägt es einen fast bzw. die Augen tun weh.

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 16.10.2012


 

Grace: 16.10.2012 - 20:44

Nö, bei mir erscheint er auf Platz 2 wenn ich unter "Aperitif Hugo Rezept" suche und die Sternchen sind auch noch da.

 

Die Suchergebnisse sehen bei jedem anders aus, das ist so ein Spielchen von Google, um uns in den Wahnsinn zu treiben... Zunge raus   Ich glaub, das heißt "nutzeroptimierte Suchergebnisse".


So erscheint es bei mir auch, mit Sternchen (auf Platz 3)! LG Leseratte

ChaotischeFeder
Beiträge: 211
Nachricht
am 18.10.2012

Hmm, ich verstehe absolut den Sinn nicht....

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
Laden ...
Fehler!