Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Kooperation von Blogg dein Buch und Pagewizz

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 22.09.2011

Hallo zusammen,

die Kooperation zwischen BdB und Pagewizz ist nun offiziell: 

http://www.bloggdeinbuch.de/neuigkeiten/86/

Wie Ihr Euch anmelden müsst und was Euch auf BdB erwartet findet Ihr in diesem Artikel:

Blogg dein Buch - Ein Buch Gratis erhalten und darüber schreiben

Viele Grüße,

Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 22.09.2011

Snieeef. Hab erst eine Stern :-(

KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 22.09.2011

Ich habe bereits versucht, mich anzumelden. Absenden konnte ich nichts, obwohl ich alle Daten eingegeben habe. Habe ich was übersehen? 3 Sternchen habt ihr mir ja schon geschenkt, also kann es daran nicht liegen. 

LG Kerstin

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 22.09.2011

Hallo Kerstin,

was hat nicht funktioniert? Du konntest das Formular bei BdB gar nicht absenden? Also ich hatte mich schon vor ein paar Tagen angemeldet. Da war das kein Problem...

Kam eine Fehlermeldung?

LG Hans

 

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 22.09.2011

Genau, Hans, ich habe alle Daten eingegeben, doch absenden konnte ich nicht. Es kam allerdings auch kein Hinweis, weshalb nicht. Daher bin ich nun ein wenig ratlos.

LG Kerstin

Kelvan
Beiträge: 1
Nachricht
am 25.09.2011

Hallo,

ich bin der Gründer von Blogg dein Buch und freue mich, dass ihr nun dabei seid! Falls ihr Fragen zu BdB habt, könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden.

Auf eine schöne Zusammenarbeit!:).

Lieben Gruß

Cao Hung Nguyen

 

Cao Hung Nguyen von Blogg dein Buch (www.bloggdeinbuch.de)
KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 26.09.2011

Jetzt hab ichs gepackt Zwinkernd Zu dumm, wenn man anstatt der 0 in der PLZ ein ß eingibt, dann kanns ja nicht funktionieren.

Herzlich willkommen bei Pagewizz, Her Nguyen.

 

 

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 29.09.2011

Hallo Hung,

das ist ja prima, dass Du Dich hier vorstellst! Auf die gute Zusammenarbeit Lächelnd

Liebe Grüße,

Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!