Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Partner gesucht für Pagewizz auf Spanisch

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 02.02.2012

Ha, bei soviel Vorschläg ond Indernationalidäd vom Peidschwiss dät i no hald dr schwäbische Doil macha …

So das musste raus, auch wenn ich glaube, dass wir Simon nicht wirklich weitergeholfen haben, geschweige denn respektvoll mit seiner Zeit umgegangen wären. Aber ernste Autoren brauchen halt auch mal einen kleine Spielwiese um ihre Infantilität (und ich stehe dazu) auszuleben

Aber jetzad schreib i mein Artiggl für de hochdeitsch Versio von Peidschwiss weidr.

Griaß Efes

 

Grace
WizzAngel
Beiträge: 3048
Nachricht
am 02.02.2012

 

Scully_van_Funkel: 02. Feb 2012, 19:03

I have a  break, bevor the rest of my narrow mind is vollkommen  confused. Lächelnd

Dann willst du vermutlich nichts mehr von dem "Event-Stadl" hören, den der Champagner-Schorsch bei uns in Wurzach gebaut hat......? Zwinkernd  (das Ding heißt übrigens wirklich so Zunge raus)

 Antworten
Zurück 1 2 3 Weiter
Laden ...
Fehler!