Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell  

Partner gesucht für Pagewizz auf Spanisch

 
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 02.02.2012

Hallo liebe Autoren/-innen,

da Pagewizz nun bereits auf Französisch und Englisch verfügbar ist, stellt auch Spanisch eine sehr interessante Möglichkeit dar. Für jede Sprache suchen wir gleichberechtigte Partner, die entsprechend Marketing, Community- und Content-Management übernehmen. Also all die Punkte, bei denen man eben die Sprache selbst exzellent beherrschen muss. Technische Voraussetzungen gibt es kaum, jedoch sollte man das Prinzip von Pagewizz schon sehr gut verstanden haben. Erforderlich sind Zeit und Motivation, denn es macht neben viel Spaß auch eine Menge Arbeit eine Community von Grund auf zu starten.

Weiterhin suchen wir auch noch nach einem weiteren Partner für den französischen Zweig...

Wer daran Interesse hat, einfach Bescheid geben über das Kontaktformular oder auch direkt per E-Mail.

p.s.: auch Italienisch und... Chinesisch stehen zur Debatte

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 02.02.2012

Schade, dass mein Französisch noch schlechter ist als mein Spanisch. Mit "Merci", "Au revoir" und "Voules Vou.... dingens" würd ich wohl nicht weit kommen. Zunge raus   Aber bei "Pagewizz Bavaria" könnt ich euch helfen. Zwinkernd

you won't fool the children of the revolution
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 02.02.2012

Pagewizz Bavaria Einen Spaß wär's fast wert!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 02.02.2012

Mit der Rechtschreibung könnte es halt schwierig werden.... mia san uns do nämlich seyber ned einig, wia ma wos auf boarisch schreibt. Zunge raus Mia ham in jeda oatschaft an andarn Slang.

Mit Google könnte es auch schwierig werden....Zwinkernd

you won't fool the children of the revolution
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 02.02.2012

Hi Grace,

wir können Dir noch Japanisch und Chinesisch anbieten. Auch Italienisch ist möglich - aber das  ist doch unter Deinem Niveau, oder? Bei Italienisch kannst ja von vorneherein schon die Buchstaben erkennen Zunge raus

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 02.02.2012

Wie wärs mit Arabisch? So in 10 Jahren, wenn ich die Sprache und das "von rechts nach links schreiben" dann perfekt beherrsche, können wir loslegen. Zunge raus   -  Lieber Hans, ich hab schon Probleme die deutschen Buchstaben am Bildschirm zu erkennen - willst du, dass meine Verspannungen und die Augenschmerzen noch schlimmer werden? Zwinkernd

you won't fool the children of the revolution
renzmarketing
Beiträge: 72
Nachricht
am 02.02.2012

Oiso waun di Grace beirisch mocht, daun bin i mit weanerisch a dabei - vielleicht zsauman?

Weu immahin woa i am Opanball a scho.

Martin

Wer braucht schon Marketingberater? Das bisschen Werbung mache ich alleine.
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 02.02.2012

Eieiei.. ich hab noch nie gesehen, wie sich wienerisch liest Zwinkernd  bin ich ja gar nicht gewöhnt. - Pagewizz Austria wär doch was - die Sprache versteh ich auch.

you won't fool the children of the revolution
chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 02.02.2012

Wie waer's mit Denglisch?

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 02.02.2012

Ich bin zum Bahnhof gerannt und war a little bit too late:
Auf meiner neuen Swatch war‘s schon kurz vor after eight.
Ich suchte die Toilette, doch ich fand nur ein "McClean",
ich brauchte noch Connection und ein Ticket nach Berlin.
Draußen saßen Kids und hatten Fun mit einem Joint.
Ich suchte eine Auskunft, doch es gab nur ‘n Service Point.
Mein Zug war leider abgefahr'n – das Traveln konnt' ich knicken.
Da wollt' ich Hähnchen essen, doch man gab mir nur McChicken.

Oh Herr, bitte gib mir meine Sprache zurück,
ich sehne mich nach Frieden und ‘nem kleinen Stückchen Glück.
Lass uns noch ein Wort verstehn in dieser schweren Zeit,
öffne unsre Herzen, mach' die Hirne weit.

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 02.02.2012

Ich will, dass beim Coffee-Shop "Kaffeehaus” oben draufsteht,
oder dass beim Auto-Crash die "Lufttasche” aufgeht,
und schön wär's, wenn wir Bodybuilder "Muskel-Mäster” nennen
und wenn nur noch "Nordisch Geher” durch die Landschaft rennen…

Oh Lord, please help, denn meine Language macht mir Stress,
ich sehne mich nach Peace und a bit of Happiness.
Hilf uns, dass wir understand in dieser schweren Zeit,
open unsre Hearts und make die Hirne weit.


Oh Lord, please gib mir meine Language back,
ich krieg hier bald die crisis, man, it has doch keinen Zweck.
Let us noch a word verstehn, it goes me on the Geist,
und gib, dass "Microsoft” bald wieder "Kleinweich” heißt.

Wise Guys

http://wiseguys.de/songtexte/details/denglisch/

http://www.youtube.com/watch?v=gKg_oxYGht4&feature=related

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 02.02.2012

Wir haben einen Gewinner! Hans hat sich soeben für das neue, moderne Portal "Pagewizz Denglish" qualifiziert Zunge raus Die Plattform startet in Kürze, es werden ausschließlich Autoren gesucht, die weder astreines Deutsch noch Englisch können.

 

Wo ist hier der gefällt mir Button? - Von wem ist das? Lächelnd   Spricht mir zum Teil aus dem Herzen. - Vor allem das mit der Toilette am Bahnhof, die hab ich selber schon verzweifelt gesucht weil ich dachte, "Mc Clean" wären öffentliche Duschräume und am Service-Point gäb`s einen Service. Verlegen

you won't fool the children of the revolution
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 02.02.2012

Zunge rausKüssendZunge raus

Juppppiiiiiiieeeeeeeehhhhhh!!!!!!! 

Ich bin der Gewinner der alles taked!!! 

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 02.02.2012

Oh,  den Link hab ich vor Begeisterung übersehen. Die "Wisegys", logisch Lächelnd

you won't fool the children of the revolution
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 02.02.2012

 

Hans: 02. Feb 2012, 16:54

Zunge rausKüssendZunge raus

 

Kann ich das als "Nein, ich werde keine Denglische Plattform übernehmen" auffassen? Zunge raus


Dieses doppelt-posten  ist ganz schön anstrengend.  - Also machst`s jetzt doch? Zwinkernd

you won't fool the children of the revolution
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 02.02.2012

Nein, also ja Zunge raus, wie du siehst habe ich auch schon 2 passende Namen für die neuen Portale:

Penglisch und Dizzley...Cool

 

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 02.02.2012

Ich wär für Dizzley - klingt amerikanischer.

you won't fool the children of the revolution
chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 02.02.2012

Ha! Very gut, John! Mit den Prayers ist's halt so 'ne Sache...musst aufpassen, dass der Lord dich nicht misunderstands und aus Versehen den Microsoft erweitert und dein Hirn kleinweich macht.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 02.02.2012

Auf Englisch wuerde es nicht funktionieren, weil die Amis dazu viel zu wenig Deutsch verstehen. Fuer das deutsche Portal schlage ich "Pizzley" vor.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 02.02.2012

Mei, da gibt`s auf Facebook eine Seite, die müsst ihr euch anschauen:

"Westerwave - no one can reach me the water"

Ein kleiner Tipp: Es geht dabei um unseren deutschen Außenminister. Ich könnt mich jedesmal wegschmeißen, wenn ich das lese. Zunge raus

 

you won't fool the children of the revolution
 Antworten
Zurück 1 2 3 Weiter
Laden ...
Fehler!