Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Wichtigere Änderungen im "neuen" Pagewizz

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 13.08.2012

Es geht nicht darum, es rauszunehmen - bitte nicht falsch verstehen. Das Problem ist eher: Es werden in einer Rubrik  fast immer die gleichen Artikel eingeblendet, da ist viel zu wenig Abwechslung drin. Und wenn die Einblendungen so groß sind wie jetzt, also ich finde das lenkt schon ganz schön ab.

 

P.S.: Du machst das hier mit den ständigen Änderungen noch nicht so lange mit ;-)

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 13.08.2012

 

Grace: 13.08.2012 - 07:41

Jetzt hab ich mal bei mir bei einigen Modeartikeln die Sidebar angeschaut - da werden fast immer die gleichen Artikel angezeigt. Freut mich natürlich, dass da einige von meinen eigenen dabei sind, aber es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn da mehr Abwechslung wäre.

 

@Angela: Doch doch! Von dir hab ich jetzt mal einen Artikel als Empfehlung gesehen (aber nur einmal).

Eben, das meine ich ja. Natürlich werden meine Artikel auch gezeigt, aber eben nicht im Verhältnis zu meiner Artikelzahl. Bei ElgaK sieht das sogar noch schlechter aus, wie ich finde.

Auf den Modeseiten wird vor allem das ganze Tankini und String-zeug gezeigt, die Bilder finde ich in der Größe eher "abschreckend", nicht weil ich prüde bin, sondern weil das so nach "sex, klick mich" eben billig aussieht.

@Jofl: Browser hat keine Probleme, ich hab nen Wartungsmeister bei mir zuhause ;-)

Das Sytem kann sich ja noch regulieren, aber nur wenn es auf Grundlagen basiert, die das auch ermöglichen.

Letztlich kann ich natürlich nix machen, wenn ich die einzige bin, die sich benachteiligt fühlt Stirnrunzelnd, dann schreib ich trotzdem weiter

 

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 13.08.2012

Stimmt, ich seh auch immer die Bikini-Artikel (obwohl da einige von mir sind). Ich freu mich zwar, wenn meine Artikel da oft eingeblendet werden, aber es sind immer die, die eh gut laufen. Die Artikel, die es nötig hätten (wenig Leser von außerhalb) werden nie eingeblendet. Das ist eben das Problem mit dem "Rang" eines Artikels, es werden nur welche mit 100 und vielen Kommentaren nebendran eingeblendet.

Bei dir hab ich mal geschaut: Du hast bei den wenigsten Artikeln 100, obwohl die weder schlecht noch uninteressant sind, manche haben auch viele Daumen. Aber man muss nicht immer kommentieren - ich komm hier ja kaum mit dem Lesen hinterher.

 

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 13.08.2012

Ich denke, hier können wir ja auch jederzeit noch Verbesserungen und/oder Auswahlmöglichkeiten einbauen. Wir haben das auf jeden Fall auf unserer Todo-Liste mit drauf :)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 13.08.2012

Hallo Simon,

das hört sich doch schon mal gut an!

radel erst einmal schön

Grüße,

Angela

 Antworten
Zurück 1... 6 7 8 9 10 11 Weiter
Laden ...
Fehler!