Frank Heister

Frank Heister (Bild: FrankHeister.com)

Frank Heister heißt er!

Und diesen Namen sollten Sie sich auf jeden Fall merken, wenn Sie in der Branche des Network-Marketing zu tun haben oder darüber nachdenken, dort selbst ein Unternehmen zu etablieren. Wenn Heister etwas richtig gemacht hat, dann war es einfach alles! Vom Schulunterricht gelangweilt, erreicht er heute die Spitze der Multilevelmarketing-Branche. Mit seinem Talent, etwas zu bewegen, schaffte er, was andere für unmöglich hielten: Er brachte Network-Marketing als Lehrfach an die Kölner Universität, für das er selbst den Dozenten mimte. Das klingt jetzt erstmal alles nach einem kleinen Glückspilz, der bei seiner Geburt ein vierblättriges Kleeblatt in die Wiege gelegt bekam. Stimmt aber nicht, denn auch Frank Heister musste sich seinen Erfolg hart erkämpfen! Die ersten zwei Jahre hat er kaum etwas verdient. und von Mathe wollte er in seiner Schulzeit nichts wissen! Doch trotzdem hat er geschafft, wovon viele noch träumen. Nun will er auch Anderen seine Ziele vermitteln und kann dabei auf eine Liste von Referenzen zurückgreifen.

"Köln on Fire" an der Universität Köln

"Köln on Fire" an der Universität Köln (Bild: FrankHeister.com)

Vom LKW-Fahrer zum Spitzen-Coach

Bevor Frank Heister sein Unternehmen erfolgreich nach vorne bringen konnte, musste er seine Familie als LKW-Fahrer ernähren. Dadurch hat er zwar viel von Europa gesehen, doch für seine Familie hatte der frisch gebackene Vater nur noch wenig Zeit. Nachdem er sich fast 2 Jahre neben seinen harten Touren mit Weiterbildungen beschäftigt hat, traute sich Heister, wovor viele Menschen noch Angst haben: Er wurde Unternehmer im Network-Marketing. Und da hat er sich einen großen Namen gemacht! Er führt eine eigene Akademie, in der keine Worte wie "könnte" ihren Platz finden. Heister ist ein Macher und genau das führte ihn zu seinem Erfolg. Doch trotz dem Erfolg ist Heister auf dem Boden geblieben und sein familiär gehaltenes Team erhält ständigen Zuwachs. Wer erfahren will, worum es im Multilevelmarketing wirklich geht, der sollte sich unbedingt den tabulosen YouTube-Kanal von Frank Heister abonnieren, denn er spricht aus, was andere nicht sagen würden! Überzeug dich selbst:

Frank Heister Videos

Frank Heister Homepage

Frank Heister auf Facebook

 

Was ist Network-Marketing oder Multilevelmarketing?

Network-Marketing ist eine spezielle Form des Direktvertriebs. Als selbstständiger Vertriebspartner kannst du dir deinen eigenen Kundenstamm aufbauen. Als Network-Marketing-Unternehmer bist du nicht nur ein selbstständiger Berater, sondern hast auch die Möglichkeit Produkte selbst zu verkaufen. Je nachdem wie sich das System gestaltet, liegt der Schwerpunkt deiner Arbeit und vor allem deiner Werbung in der Produktgestaltung oder im Neukundenzuwachs. Seit April 2004 existiert in Deutschland der Bundesverband Network Marketing e.V. (BVNM). Er ist die neutrale Interessenvertretung der Network-Marketing-Unternehmen.

 

Glaubst du, dass sich Multilevelmarketing erfolgreich in Deutschland publizieren lässt?
Autor seit 2 Jahren
12 Seiten
Laden ...
Fehler!