Die fünf schönsten Komplimente ...

 

... haben wir dennoch dadurch bisher nicht herauskristallisieren können. Es gibt mit Sicherheit sehr viele Ratgeber, in denen über die schönsten und wirkungsvollsten Komplimente, die ein Mann einer Frau machen kann, geschrieben wird.  Ebenso gibt es viele schlaue Seiten im Internet, auf denen nachzulesen ist, welches denn die fünf schönsten Komplimente sind, die Frauen verzaubern.

Doch wie bereits erwähnt, ist jede Frau einzigartig anders, und was bei der einen Dame als Kompliment gut ankommt, kann bei der anderen Frau schon wieder für Missstimmung sorgen.

Es kommt ja auch nicht nur darauf an, welches Kompliment der Mann macht, sondern mitunter sogar auf den richtigen Zeitpunkt.

Ist dies nun ein Kompliment oder nicht?

Verflixt noch mal ...

 

Komplimente sind schon eine verflixte Sache. Es gibt zwar EXPERTEN, die meinen, mit einem Kompliment jede Frau um den kleinen Finger wickeln zu können. Doch JEDE Frau - ich betone es nochmals - ist anders. Alleine aus diesem Grund kann dies also gar nicht möglich sein.

Wie gut Komplimente ankommen, hängt selbstverständlich ebenso davon ab, WER sie ausspricht und wie JUNG oder ALT der Mann ist, der diese macht. Ebenso kommt es auch ganz darauf an, ob junge Frauen / Mädchen oder reifere Frauen ein Kompliment bekommen.

WER spricht das Kompliment aus, wenn nicht der eigene Partner?

Ein Single, der verzweifelt auf der Suche nach einer Freundin ist?

Sie sehen also, es gibt so viele Aspekte, die man in Betracht ziehen muss, um tatsächlich herausfinden zu können, welches denn die fünf besten Komplimente sind, die ein Mann einer Frau machen kann.

Daher - so wieder meine Meinung - gibt es also kein Patentrezept - in dem Fall wohl wohl eher kein Patentkompliment.

Doch, um einmal zu ermitteln, welche Komplimente bei Frauen überhaupt ankommen und welche absolut fehlschlagen, gibt es nachfolgend eine kleine Umfrage.

Ich hoffe auf rege Beteiligung bei der Abstimmung.

Gewinnen können Sie leider nichts, nur vielleicht an Erfahrung.

Denn eventuell lässt sich so erkunden, welches die fünf schönsten Komplimente sind, die ein Mann einer Frau machen kann. Vielleicht aber auch nicht, wenn es denn die falschen Komplimente sind, die ein Mann einer Frau wahrscheinlich niemals machen würde.

 

Starten wir an dieser Stelle eine kleine Umfrage!

Schatz, du bist für mich die Schönste, Beste und Liebste!
Du siehst umwerfend sexy aus, trotz deines Alters
Liebling, dein Essen schmeckt besser als in unserer Kantine - Kompliment?
Wenn ich nicht schon mit dir verheiratet wäre, würde ich jetzt um deine Hand anhalten - Kompliment?
Ich bin froh, dass ich dir begegnet bin, denn eine bessere Frau als dich gibt es nirgendwo auf der Welt - Kompliment?
Dieses Kleid steht dir besonders gut, darin wirkst du nicht so dick wie sonst - Kompliment für eine fülligere Frau?
KreativeSchreibfee, am 02.07.2011
10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Laden ...
Fehler!