Die Idee von Happy Life World in 5 Sätzen

Happy Life World ist ein Online-Reiseportal, das Anbieterpreise und Cashback auf Urlaubsreisen, Mietwagen, Flixbus, Groupon u.v.m. bietet.

Der Kunde wählt aus einem breitsortierten Angebot von mehreren Anbietern aus und bucht online über die Reiseplattform.

Für die Buchung erhält Happy Life World eine Provision, ganz genauso wie ein "normales" Reisebüro auch.

Doch anders als ein Offline-Reisebüro gibt die Firma 40 % der durch die Buchung verdienten Provision als Cashback an den Kunden zurück - als Überweisung aufs Konto, 20 % erhält der Empfehlungsgeber, weitere 20 % die Partnerstruktur und 20 % verbleiben als Firmeneinnahme.

Wer möchte kann sich ein Team mit 7 Ebenen aufbauen und profitiert von allen Buchungen in seinem Team.

Was ist das Reizvolle an Happy Life World?

Hm, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! ;-) Ich überlege gerade, was es für Gründe geben könnte, nicht bei Happy Life World mitzumachen und mir fällt ganz ehrlich keiner ein, außer natürlich, Du möchtest kein Geld verdienen, keinen Spaß haben, Dich nicht weiterentwickeln...;-)

Meiner Einschätzung nach bietet Happy Life World jedem, der ernsthaft motiviert ist, damit zu arbeiten, eine einmalig gute Chance komplett kostenlos ins Network Marketing einzusteigen. Hier liste ich Dir mal einige Vorteile auf, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben:

  • Man braucht nichts verkaufen und daher auch keinen Bedarf wecken, Happy Life World ist einfach eine Reisesuchmaschine, die man als Partner weiterempfiehlt
  • Win-Win: Die Kunden buchen zum günstigsten Preis UND erhalten nach Reiseantritt Cashback - die Partner bekommen für jede Buchung eine Provision.
  • Es besteht die Möglichkeit, kein Zwang!, sich ein Team über 7 Ebenen aufzubauen und von allen Buchungen seiner Partner und deren Kunden zu profitieren.
  • Happy Life World wurde erst im Jahr 2016 gegründet. Das heißt, die Firma ist noch relativ frisch auf den Markt und es ist ein tolles Gefühl, bei so einem Konzept, fast von Anfang an dabei zu sein. Das hat natürlich auch den Vorteil, dass es noch kaum jemand kennt. Der Markt steht noch ziemlich offen und der Reisemarkt ist sehr zukunftsträchtig.
  • die Firma hat einen sehr professionellen, liebevoll bis ins Detail gestalten und extrem gut durchdachten Firmenauftritt
  • es gibt kostenlose interaktive Webinare 3 x die Woche mit hohem Spaßfaktor (ich finde, da kommt Teamgeist auf, man fühlt sich nicht als "Alleinkämpfer" so wie es sonst in der Selbstständigkeit leider oft der Fall ist
  • Das Backoffice bietet professionell gestaltete Visitenkarten und Flyern zum Selbstdrucken
  • Die Firma hat einen sehr sympathischen Vertriebsleiter, der sich wirklich sehr engagiert um "seine Leute" kümmert und, dem man anmerkt, dass er mit dem Herzen dabei ist
  • Es gibt absolut keinem Haken (ich habe echt lange gesucht, ob es nicht doch einen gibt und auch meine Kunden und Partner bestätigen mir das immer wieder!)

Das Alles hat mich überzeugt und ja sogar ins Staunen versetzt, was da auf die Beine gestellt und jetzt kostenlos allen zur Verfügung gestellt wurde.

Der Hauptgrund für mich aber ist: Es macht einfach riesig viel Spaß, dabei zu sein, ein Team aufzubauen und anderen Menschen einen Mehrwert bieten können. Mehrwert in der Form, dass sie beim eigenen Urlaub sparen können oder auch mit Happy Life World kostenlos von zu hause aus Geld verdienen können, ganz ohne Verkaufsdruck oder überhaupt irgendeinen Druck, dafür aber mit ganz viel Unterstützung.

Erfahrungsberichte zu Happy Life World im Internet

Hier mal ein paar Erfahrungsberichte von anderen Vertriebspartnern:

http://emanuele-melchionda.de/happy-life-world
https://geld-verdienen-test.com/happylifeworld/
https://nikbender.com/mit-reisen-geld-verdienen-serioes-oder-scam/

Was kann ich verdienen?

Du schreibst Dich ein, legst die Hände in den Schoß, meditierst und sagst Dir immer wieder "Aller Reichtum dieser Welt strömt mir zu" und drei Monate später bist du reich. Kleiner Scherz am Rande! Natürlich ist Happy Life World kein schnell-reich-werden-System. Es ist seriös! Das heißt, wer Geld verdienen möchte, muss etwas dafür tun und das bedeutet anfangs Aufbauarbeit.

Überlege mal, was Du für Deinen Job oder ehemaligen Job alles lernen musstest und, wie lange Du gebraucht hast, um die Summe zu verdienen, die Du jetzt verdienst.. Mit Happy Life World hast Du eine großartige Chance, Dir ein dauerhaftes passives Einkommen aufzubauen, wenn Du bereit bist, ca. 3 Jahre lang regelmäßíg mit Menschen darüber zu sprechen. Den Zeitplan und Deine Ziele bestimmst dabei ganz allein Du und die Webinare und meine Person unterstützen Dich bei der Umsetzung!

Den Marketingplan zu erklären, würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen. Ich kann Dir diesen natürlich gerne zukommen lassen. Grob gesagt, gibt es auf eigene Kunden 20 % von der Provision, die die Firma durch die Buchung einnimmt und weitere Prozentsätze auf die Umsätze von bis zu 7 Ebenen unter Dir, das nennt man im Network Marketing Jargon auch "Downline".

Vereine und Firmen bzw. Geschäfte profitieren von Happy Life World

Für Firmen, Vereine und Geschäfte hat Happy Life World ein eigenes Sponsoringkonzept entwickelt. Dies ist ebenfalls kostenlos und wird es auch dauerhaft bleiben.

Vereine erhalten regelmäßig Einnahmen, einfach, in dem Sie die Plattform ihren Vereinsmitgliedern weiterempfehlen. Das kann beispielsweise über Flyer und ein Banner auf der Vereinsseite geschehen. Damit sinkt die Abhängigkeit von Sponsoren. Jeder, der sich schon einmal die Mühe gemacht, Sponsorengelder für dringende Anschaffungen zusammenzubetteln, weiß, was das für eine Erleichterung bedeutet.

Auch kleinere Geschäfte oder soziale Einrichtungen können auf diese Weise profitieren. Ein rundherum gut durchdachtes Konzept, mit dem man viel Gutes bewirken kann, wenn man es weiterempfiehlt.

Geld verdienen mit etwas, das Menschen Spaß macht

Kritik an Happy Life World?

So, kommt nun doch der Haken, den Du vielleicht noch immer vermutest?

Gibt es etwas an Happy Life World zu kritisieren?

Ich möchte ganz offen und ehrlich zu diesem Punkt sprechen. Happy Life World ist genau so gut oder schlecht wie das, was die Teampartner aus dem Konzept machen! Bei 10.000 Partnern ist es nicht zu verhindern, dass Menschen dabei sind, die nicht das befolgen, was von Firmenseite aus vorgelebt und empfohlen wird. Wie bei anderen Network Marketing Firmen gibt es natürlich auch bei Happy Life World Menschen mit Fehlern - ach was? und so gab und gibt es Partner, die etwas zu aufdringlich Werbung für das Konzept machen bzw. denen das Gespür dafür fehlt, wie man Begeisterung im Gegenüber weckt - nämlich nicht mit unerwünschter Werbung in sozialen Netzwerken oder Foren (!) sondern durch normale Gespräche mit anderen Menschen bzw. Usern und vorsichtiges Erfragen, ob Interesse besteht...

An dieser Stelle klares Statement von mir: Aufdringliche Werbung / Spam ist nicht im Sinne der Firma und schadet ihr natürlich und deshalb distanziere ich mich von einem solchen Vorgehen und weise meine Partner an, die zahlreichen Wege zu wählen, die echtes Interesse beim Gegenüber wecken. Wie man genau vorgeht, ist Bestandteil der Webinare und wird dort auf motivierende Art und Weise vermittelt. Spam wirkt in meinen Augen so, als müsse man anderen Menschen überreden, das Angebot zu nutzen und das erweckt einen völlig verkehrten Eindruck.

 

Hol Dir Dein schlüsselfertiges Online-Business

Du möchtest mitmachen, dann schau mal hier:

Wenn Du Dich auch als Partner bei Happy Life World registrieren möchtest, kannst Du das hier tun: http://123.cashbackreisen.com

Für mich ist es selbstverständlich, dass meine Teampartner die bestmöglichste Unterstützung bekommen. Dafür gibt es die Whatsappgruppe, die bereits erwähnten Webinare 3 x wöchentlich, eigene Skypemeetings im kleinen Rahmen, Telefonate...

Du bist Dir noch unsicher bzw. hättest gerne weitere Infos - hier geht es zum Webinar

Über diesen Link gelangst Du zu den regelmäßig stattfindenen Infowebinaren. Derzeit immer sonntags und mittwochs um 19 Uhr. Die Webinare beginnen mit einer Präsentation und enden mit einer Fragerunde. Die Teilnehmer sind dabei stumm geschaltet und ohne Kamera. Die Kommunikation funktioniert über die Chatfunktion.

Das heißt mit anderen Worten: Du brauchst dich nicht zu genieren, im Schlafanzug oder unfrisiert daran teilzunehmen ;-) Deine Teilnahme ist auch anonym als "Gast".

Hier der Link zum Webinarraum:

https://happylife-world.com/public/webinar/18894l0DyZCf7WhOgXAg09UYmJFoFc

 

Damit Du weißt, auf wen oder was Du Dich einlässt.. .;-)

Fragen zu Happy Life Word?

Liebe Leser, ich hoffe, ich konnte Euch mit diesem Beitrag näher bringen, was für tolle Möglichkeiten, die Firma Happy Life World mit ihrem kostenlosen Network Marketing und Vereinssponsoringkonzept bietet. Mir macht die ganze Sache wahnsinnig viel Spaß und ich sehe darin ein großes Potential! Gerne helfe ich auch Dir, erfolgreich ein eigenes Business von zuhause aus aufzubauen!

Sollten noch Fragen offen sein, meldet Euch gerne unter homeoffice(at)cashbackreisen.com

Autor seit 2 Jahren
24 Seiten
Laden ...
Fehler!