Für wen lohnt sich die Anschaffung?

Trinkt man beispielsweise morgens mit der ganzen Familie Kaffee, so wird der Kaffee meist auch auf einmal getrunken und muss nicht warm gehalten werden. Ist man dagegen Single oder der Haushalt besteht aus wenigen Personen, so könnte die Anschaffung einer Kaffeemaschine mit Thermoskanne durchaus sinnvoll sein. Auch im Büro oder Homeoffice haben sich Kaffeemaschinen mit Thermoskanne bewährt, denn man braucht nur einmal eine große Kanne Kaffee kochen und kann sich dann den ganzen Tag über an frischen und noch immer heißen Kaffee bedienen. Dies ist überaus zeitsparend und effektiv.

Auch bei größeren Familienfesten sind Kaffeemaschinen mit Thermoskanne praktisch, denn auch hier möchte man nicht ständig in die Küche laufen um Kaffee nachzukochen bzw. zu holen, sondern lieber gemütlich mit der Familie und Freunden am Kaffeetisch sitzen.

Kaffeemaschinen für Singles

In der Regel passt ja eine ganze Menge Kaffee in eine solche Thermoskanne und für Einzelpersonen kann dies schon zu viel sein. Hier gibt es Alternativen in Form von 1 Tassen Kaffeemaschinen. Wie das Wort schon impliziert, ist dies für einzelne Personen konzipiert und die Kaffeemaschine macht jedes Mal nur eine Tasse frischen Kaffee. So bleiben keine Reste übrig, die dann irgendwann halb kalt und bitter notgedrungen getrunken werden. 1 Tassen Kaffeemaschinen kommen in verschiedenen Formen daher, beispielsweise als Kaffeepadmaschinen (hier gibt es auch Pads in verschiedenen Geschmacksrichtungen zu kaufen, wie etwa Cappuccino, Latte Macchiato, koffeinfreier Kaffee, Espresso, starker Kaffee usw.), 1 Tassen Kaffeefiltermaschinen, Aluminium-Kaffeekocher oder Kaffeevollautomaten.

Empfehlung - Philips HD 7546/20

Diese praktische Kaffeemaschine mit Thermoskanne aus dem Hause Philips ist äußerst platzsparend und somit auch für kleine Küchen gut geeignet. Die Edelstahlkanne ist sehr kompakt. Der Kunststoff an der Kaffeemaschine verfügt über ein Edelstahl Inlay am Filtereinsatz. Dies wirkt sehr stylish und ist ein echter Hingucker. Die Maschine benötigt Filtertüten in Größe 4 oder 1×4.

Die Kaffeemaschine verfügt über eine sogenannte Tropf-Stopp-Funktion, mit welcher man den Brühvorgang beliebig unterbrechen kann. Die Wasserstandsanzeige des Geräts ist gut ablesbar und befindet sich auf der rechten Seite.

Den Filtereinsatz kann man bei Bedarf sogar komplett abnehmen – was jedoch nur notwendig ist, wenn man die Kaffeemaschine mal richtig sauber machen will. Die Wassereinfüllöffnung ist sehr großzügig und das Befüllen geht dadurch einfach und ohne kleckern.

Weitere Informationen zur Philips HD 7546/20 und anderen empfehlenswerten Produkten findet man auf https://kaffeemaschine-mit-thermoskanne.eu/.

Fazit

Die Auswahl ist also sehr groß und bevor man sich entscheidet sollte man abwägen, welches Kaffeetrinkverhalten man hat und ob sich der Kauf einer Kaffeemaschine mit Thermoskanne auch wirklich lohnt.

Autor seit 1 Monat
1 Seite
Laden ...
Fehler!