Eisbären-Jacke: Das schönste Winterfell überhaupt - Kapuze mit Ohren ist der Mega-Trend

Einfach nur süß: Eisbären-Jacken a la Knut erobern sich derzeit den Laufsteg in der Stadt. Der Clou ist, dass jetzt auch Erwachsene tragen dürfen, was bei Kids schon lange "in" ist: Kapuzen mit niedlichen Öhrchen sind der absolute Mega-Trend.

Der flauschige Teddy-Webpelz gilt vielen als das schönste Winterfell, das je zu haben war. Er trägt sich super angenehm. Seine flauschige Oberfläche bringt auch an kalten Wintertagen ein besonders kuscheliges Gefühl.

Zum speziellen Look gehören außer dem tierfreundlichen Kunstpelz auch die Bommel, die der Jacke noch mehr Pfiff verleihen.

Allerdings: Wo kaufen? Die angesagten Modestücke sind gar nicht so einfach zu "jagen". Wer ein Teddyfell-Jäckchen ergattern will, muss meist aufwendig suchen. Selbst beste Freundinnen verraten oft nicht, wo sie ihre Jacke mit Ohren-Kapuze gekauft haben.

Macht nicht's, hier bei eBay gibt es die originelle Mode.

So sieht die Eisbären-Jacke aus Teddyfell aus
Für Erwachsene: Teddyfell-Jacke mit Öhrchen-Kapuze
Amazon Anzeige

Bärenstark: Weiß, braun oder bunt - Kuschelige Farbakzente setzen

In Weiß fällt die Eisbären-Jacke natürlich am meisten auf. Wer sie trägt, kann sich ziemlich sicher sein, dass er beim Stadtbummel oder Ausgehen auf die fröhliche Winterjacke angesprochen wird. Alle wollen wissen, wo man das hippe Teil kaufen kann.

Wer es lieber dezenter mag, kann deshalb auf Braunbär umstellen: Die beliebten Teddyfell-Jacken werden nämlich auch in Braun oder Schwarz angeboten. Da wirken sie dann weniger auffällig, sind aber genauso kuschelweich und warm wie die weiße Ausgabe.

Wer triste Wintertage besonders fröhlich kontrastieren will, kann dies mit den bunten Ohren-Kapuzen-Jacken tun. Den Look gibt es nämlich auch in den ganz aktuellen Farbtöne wie Beere, Petrol und weiteren Modefarben.

Auch witzig: Die zweifarbigen Jacken, bei denen die Ohren-Kapuze mit einer Kontrastfarbe gefüttert ist. Bei Amazon sind sie erhältlich.

Amazon Anzeige

Die Zweier-Kombi: Teddyfell-Jacke mit separater Mütze - Für Eisbären under cover

Wer nicht jeden Tag als Eisbär unterwegs sein möchte, kann die kuschelige Teddyfell-Jacke auch ohne Kapuze bekommen. Sie ist ebenfalls top angesagt und wirkt dennoch natürlich. Hier bei Amazon gibt es die warme Teddyfell-Jacke aus der Winterkollektion mit hohem Kragen. Raffiniert wird das Modell durch die farblich abgesetzten Taschen und Bommel. Erhältlich ist es auch in braun und grau.

Und: Mit dem richtigen Accessoire kann sie problemlos zum aktuellen Mode-Hit umgestylt werden. Dazu braucht es nur eine Mütze mit Ohren. Diese sind in der neuen Saison auch separat erhältlich. Die niedlichen Tiermützen im Eisbärendesign gibt es inklusive Handschuhen - für warme Tatzen. Wer in diesem Winter lieber ein anderes Tier sein möchte, findet hier bei Tiermuetzen.de diverse lustige Möglichkeiten.

Myrtis, am 28.10.2012
4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Autor seit 4 Jahren
42 Seiten
Laden ...
Fehler!