Mit Schreiben Geld verdienen ist gar nicht so schwer. Zahlreiche attraktive Möglichkeiten werden bereits im Internet zur Verfügung gestellt. Eine tolle Möglichkeit zum Geld verdienen als Autor bietet uns Pagewizz.

Hier haben wir Autoren die Möglichkeit, nach Lust und Laune unserer Kreativität freien Lauf zu lassen. Wir gehen keinerlei Verpflichtungen ein - soll heißen, wir sind nicht verpflichtet zu schreiben und wir erhalten tolle Unterstützung von anderen, erfahrenen Autoren und nicht zu Letzt von Achim, Simon und Hans.

Geld verdienen als Autor

Besser könnte es doch gar nicht sein, oder?

Doch es kann. Denn Pagewizz bietet uns nicht nur die Möglichkeit, frei zu schreiben, sondern auch, damit Geld zu verdienen. Natürlich fießen die Einnahmen nach ein oder zwei veröffentlichten Artikeln nicht direkt wie aus dem Wasserhahn, aber mit der Zeit kann ein ansehnliches Taschengeld aufgebaut werden!

Geduld ist eine Tugend...

Bei Pagewizz können Einnahmen über Google Adsene, über das Amazon Partner-Programm, das Allposters-Partner-Programm, sowie über das Zazzle-Partner-Programm und über frei wählbare Affilate-Programme geniert werden.

Klar sollte jedoch sein, dass es keineswegs ausreichend ist, einen oder zwei Artikel zu veröffentlichen um ernsthafte Einnahmen zu erzielen. Viel mehr sollte eine kontinuierliche Veröffentlichung ansprechender Artikel erfolgen. Je mehr Artikel - desto höher die Wahrscheinlichkeit, Einnahmen zu erzielen.

Meine persönliche Erfahrung mit Pagewizz...

Ich selber bin nun gute vier Monate bei Pagewizz. An dieser Stelle möchte ich eingestehen, dass ich vor allem in den ersten Wochen und Monaten gedacht habe: "Hm...naja, Einnahmen werde ich wohl nicht erzielen". Ich muss aber auch gestehen, dass es mir vollkommen egal war. Denn Pagewizz ist für mich nicht nur eine Einnahmequelle, sondern ebenso ein Hobby!

Nun gut, weiter gehts. Nach einigen Wochen, als ich bereits mehr Artikel veröffentlicht hatte, fiel mir auch langsam auf, dass die Einnahmen kommen. Zwar waren es nicht viel, aber Geduld ist eben eine Tugend ;)

Mittlerweile stehe ich bei etwas mehr über 80 Artikeln UND die Einnahmen kommen täglich!!!

Insbesondere meine Google Adsense Einnahmen haben sich in der letzten Zeit vervielfacht und werden täglich generiert. Auch meine Amazon Einnahmen kommen so langsam in´s Laufen.

Was ich damit sagen möchte....

Jeder der Lust hat, mit Schreiben und der eigenen Kreativität Geld zu verdienen, sollte sich unbedingt bei Pagewizz registrieren. Dabei rate ich aber, vor allem am Anfang, nicht all zu viel zu erwarten sondern Geduld zu behalten!

Es bringt eben nichts, einige wenige Artikel zu schreiben, darauf zu warten, dass die Einnahmen fließen und den Kopf in den Sand zu stecken wenn es nicht funktioniert!

Fleißiges Artikelschreiben wird belohnt! Aber bitte nicht registrieren um Spamseiten zu erstellen, denn diese wünscht (sofern ich das beurteilen kann) sich kein einziger Autor auf Pagewizz.

===> Hier gehts zur Registrierung

Laden ...
Fehler!