Weiße Sneaker müssen nicht sportlich sein

Weiße Sneaker können sehr sportlich sein. Ein weißer Air Max von Nike zum Beispiel ist ein richtig brachialer Hingucker und nur etwas für Frauen, die solche extrem sportlichen Sneaker mögen. Airmax in Weiß sind auf jeden Fall richtig cool, sie lassen sich zu Pastell Jeans ebenso gut tragen wie zur Leggins, einem Short oder einer ganz schlichten Blue Jeans. Wer es nicht ganz so sportlich mag, findet mittlerweile viele schöne Sneaker in Weiß für Damen, die etwa zierlicher geschnitten sind. Die Stoffschuhe von Keds zum Beispiel passen auch zum Rock ganz ausgezeichnet.

Bild links

Hose: Jane Norman ULTIMATE SKINNY - Jeans - mint

Sneaker: CHAMPION CVO - Sneaker low - white/navy

Sneaker in Weiß und…

Sneaker müssen nicht rein weiß sein, damit sie zur aktuellen Sommermode 2013 passen. Zu Pastell Jeans sehen auch weiße Sportschuhe mit maximal einer Kontrastfarbe super aus, bevorzugt ein Pastellton, Grau oder auch Beige. Sogar Neon Farben können mit Pastelltönen getragen werden. Farben wie Grün oder Rot hingegen passen zu Pastelltönen eher nicht so gut. Auch Schwarz sollten Sie zu Pastell Jeans nicht kombinieren. Damit der Look insgesamt stimmig wirkt, muss der Weißanteil an den Schuhen aber auf jeden Fall dominieren.


Neben den klassischen Leder Sneakern in Weiß sind auch Modelle aus Stoff oder Wildleder gefragt. 2013 im Trend liegen Sneaker mit einer Sohle aus Naturgummi, die es natürlich auch in der Trendfarbe Weiß gibt.

Pastell Jeans – Trend der Sommermode 2013

Pastellfarben gehören zu den Trendfarben Sommer 2013. Der Trend ging bei den Jeans schon im letzten Jahr weg vom gewöhnlichen Blau. Jeans in satten Farbtönen wie Grün, Rot oder Gelb waren überall zu sehen. In diesem Jahr wird es etwas luftiger und leichter, Jeans in sanften Pastelltönen wie Rosa, Flieder oder Pastellgelb machen so richtig Lust auf den Sommer. Zu diesen Pastell Jeans können Sie Pumps mit Holzabsatz tragen, Sandalen oder natürlich weiße Sneaker!

Der Pastell Trend ist besonders schön, wenn er puristisch getragen wird. Sie können verschiedene Pastelltöne miteinander kombinieren oder aber Pastell Jeans mit Weiß oder Beige tragen, so wirkt der Sommertrend besonders edel.

Nicht nur Jeans kommen in diesem Sommer in Pastelltönen auf den Markt, sondern auch die lässigen Chino Hosen und natürlich Hot Pants, die in der Sommermode 2013 ebenfalls nicht fehlen dürfen.

Angela Michel

Laden ...
Fehler!