Die Frage zählt - Wer ist hier der Boss?

Tony ein ehemaliger Baseballspieler, möchte seiner Tochter ein besseres Leben bieten. So verlassen sie Brooklyn und landen in einem kleinem Ort. Dort bekommt er bei Angela Bower die Stelle als Haushälter. Angela ist die Chefin einer Werbeagentur, sie hat einen Sohn und ihre Mutter Mona sorgt oft für Trubel. Es dauert 7 Jahre bis sich Angela und Tony ihre Liebe gestehen. Auf amüsante Art und Weise, nimmt der Zuschauer teil am Leben der Bowers und Micellis.

Wer ist hier der Boss? ist eine US-amerikanische Sitcom, die in acht Staffeln von 1984 bis 1992 vom Sender ABC produziert wurde. Im deutschen Fernsehen wurde die Serie erstmals am 7. Dezember 1992 bei RTL ausgestrahlt. Die deutsche...

Tony Micelli - gespielt von Tony Dancer

Tony ist ein ehemaliger Baseballspieler. Er ist alleinerziehender Vater und kümmert sich um seine Tochter Sam. Tony ist ein guter Hausmann und kann es überhaupt nicht leiden, wenn Angela zu spät zum Essen kommt, denn er ist noch ein begnadeter Koch.

Auch wenn er es anfänglich nicht zugeben will, verliebt er sich in Angela und wird das ein oder andere Mal eifersüchtig. Tony wird schnell für Angela`s Sohn ein Ersatzvater.

Tony hat einen besonders guten Draht zu Angela`a Mutter Mona, beide verstehen sich prima  Auch wenn ab und an mal etwas schief geht, Tony bekommt jede Situation schnell in den Griff.

DVD Sprache Englisch - Titel Französisch
Madame est servie : L'Intégrale saison 1 - Coff...
Nur EUR 10,71

Angela Bower - (Judith Light)

Angela ist Alleinerziehende Mutter und Tochter von Mona. Sie ist Chefin eine kleinen, aber feines Werbeagentur. Für ihr Heim sucht sie einen Haushälterin, das es ein Haushälter wird stört  sie nicht sonderlich.

Angela lebt für ihre Arbeit, da kommt das Privatleben oft zu kurz. Im Gegensatz zu ihrer Mutter Mona,  ist Angela eher zurückhalten. Aber sie ist intelligent, gebildet und kann sich sehr gut an die Kunden verkaufen.

Wenn Tony`s Tochter Frauenprobleme hat, kann sie sich immer an Angela wenden.

Mona Robinson - (Katherine Helmond)

Im Gegensatz zu Angela ist Mona ein kleiner Wirbelwind. Vom Verhalten könnte man annehmen, das Mona die Tochter wäre. Mona feiert gerne, flirtet mit Überzeugung und lässt sich ungern eine Chance entgehen.Als Angela Mona in ihre Agentur einstellt, ist Mona auch dort die, die lieber Party macht, als sich ernsthaft mit der Arbeit zu beschäftigen. Sie ist eine flippige aber liebevolle Mutter und Großmutter.

Samantha Micelli

Samantha ist die Tochter von Tony, sie wird von allen nur liebevoll Sam genannt. Am Anfang ist Sam wenig begeistert Brooklyn zu verlassen, doch mit der Zeit gewähnt sie sich an ihre neue Umgebung. Sam ist extrem sportlich und macht sich gerne über Angela`s Sohn lustig. Im Laufe der Serie wird Sam zu einer jungen Lady.

Samantha Micelli wird von Alyssa Milano gespielt. Alyssa Milano erhielt für ihre Darstellung der Samatha drei Auszeichnungen.

Jonathan Bower

Jonathan Bower ist der Sohn von Angela. Er wird von seiner Mutter etwas über behütet. Doch das ändert sich ein wenig, als Tony und Sam bei den Bowers einziehen. Jonathan ist ein fleißiger, eher unsportlicher Junge.

Durch Tony und Angela entwickelt sich Jonathan zu einem ganz normalen Jungen, der auch mal Streiche spielt. Für ihn ist Sam wie eine große Schwester und Tony so eine Art Ersatzvater.

Laden ...
Fehler!