Lustige Bettwäsche für einen entspannten Schlaf

Nun gut, ob man gut oder schlecht schläft, hängt von vielen Faktoren ab, nicht unbedingt dazu zählt das Motiv der Bettwäsche. Andererseits könnte man aber auch vermuten, dass ein Schmunzeln vor dem Schlafengehen einem entspannten Schlaf zumindest nicht entgegensteht. Doch wir wollen an dieser Stelle keine pseudowissenschaftlichen Behauptungen aufstellen, schließlich ist es völlig egal. Entscheidend ist doch, wie so oft, ganz einfach der Spaß an der Sache. Im Schlafzimmer hat (zumindest in der Regel) ohnehin kein Fremder etwas zu suchen und so wird man sich mit einer lustigen Bettwäsche in erster Linie selbst Freude bereiten und das soll auch so sein.

 

Amazon

Seit Kissen und Bettdecken zwar qualitativ sicherlich nicht mehr so hochwertig sind wie noch vor 100 Jahren, dafür aber so günstig, dass man sich öfter mal neue kaufen kann, ist das langweilige Weiß längst aus den Schlafzimmern der Nation verschwunden. Farbige, bunt gemusterte Motive, Bettwäsche mit Pferden oder den Comichelden, all das gehört heute zum Standard. Aber was Standard ist, wird zwangsläufig auch wieder ein wenig langweilig und der Mensch von heute neigt doch zur (vermeintlichen) Individualität. Dabei wird auch das Schlafzimmer nicht ausgespart. In den letzten Jahren haben sich die Textil-Designer einiges einfallen lassen. Was zunächst noch eher unter der Rubrik »Scherzartikel« zu finden war, erfreut sich heute im regulären Handel größter Beliebtheit. Neben dem Eigenbedarf wird lustige Bettwäsche besonders gerne als originelles Geschenk gekauft. Schließlich gibt es zahlreiche Motive, mit denen man eine augenzwinkernde Anspielung machen kann oder sich auch mal für die eine oder andere Äußerung revangieren kann. Sprüche T-Shirts können für solche Zwecke zwar auch lustig sein, origineller ist aber garantiert die entsprechende Bettwäsche mit witzigen Motiven allemal.

Für alle Oktoberfest-Fans

Trachtenlook und Alpenkrimis sind im ganzen Land beliebt. Weshalb sollte sich dieser Trend nicht auch im Schlafzimmer fortsetzen? Eigentlich nur die logische Konsequenz, oder? Wenn man dann mit ausgelassener Stimmung vom Oktoberfest kommt, seine Lederhose oder Dirndl abstreift. Was gebe es da Schöneres als ins kuschelige »Rustikalbett« zu fallen. Was Schürzenjäger und Zuckerschnecke unter der Decke veranstalten, bleibt der Fantasie vorbehalten. Die lustige Bettwäsche ist aber auf alle Fälle »a rechte Gaudi«

Wer nicht unbedingt zu den Fans von Oktoberfest und Hüttengaudi zählt, es aber dennoch gerne ein wenig rustikal mag, der kann sich auch für die etwas »lieblichere« Variante entscheiden. Inwiefern die Titulierung auch lieblich ist, sein einmal dahingestellt, doch wenn man manchmal so mitbekommt, bei welchen Kosewörter sich manche Paare nennen, so erscheint Platzhirsch und Edelzicke durchaus angemessen. Vielleicht ja auch kein schlechtes Geschenk für in letzter Zeit etwas nervende Freunde …

 

Hetz mich nicht …

… Keine Ahnung

Gestern Abend mit den Kumpels war es wieder richtig gemütlich. Ging halt wieder mal etwas länger und die Klassenarbeit kann man auch noch nachschreiben. Zum dritten Mal steht jetzt schon die Mutter in der Tür und nervt mit ewigem »Aufstehen!«. Eine passende Antwort zu geben ist man ohnehin noch nicht in der Lage und Lust aufzustehen geht schon zweimal nicht. Anstatt mit brummenden Kopf mühsame Diskussionen zu führen, lässt sich mit dieser Bettwäsche viel bequemer eine klare Ansage machen: Hetz mich nicht! Und wer sich durch ständige Fragerei frühmorgends um 11.00 gestört fühlt, dreht die Bettdecke einfach um und signalisiert unmissverständlich: Keine Ahnung!

Süße Liebeserklärung

Ach war das einst romantisch, als man seiner angehimmelten noch per Postkutsche einen kunstvoll geschriebenen Liebesbrief schickte und später mit Rosen vor der Türe stand. Durch SMS und WhatsApp lässt sich eine Liebeserklärung ebenso wie das Ende einer Beziehung mit wenigen Zeichen innerhalb von Sekunden direkt übermitteln… LOL! Aber eine wahre Liebeserklärung sieht anders aus. Der Brief hat ausgedient, SMS ist niveaulos, was dann? Eine süße Liebeserklärung könnte die Lösung sein, ist aber garantiert eine nette Überraschung.

 

 

Vorsicht Teenager!

Leidgeplagte Eltern, genervte Geschwister und ständiges Gemotze. Wohl dem, der dies mit seinem pubertierendem Teenager nicht erleben musste. Wer jedoch live dabei ist und sich tägliches Teater anhören muss, der könnte wenigstens Besucher und Gäste warnen. Vielleicht wird auch der Teenager mit dieser Bettwäsche vor sich selbst gewarnt und sich seiner eigenen Situation bewusst? Dieses Geschenk schlägt mit Sicherheit ein wie eine Bombe – ob im positiven oder negativen Sinne wird sich zeigen …

 

 

Zickenzone! Unverzüglicher Rückzug empfohlen

Kaum raus aus der Pubertät, schon beginnt das nächste Phänomen, das sich häufig aber auch schon früher angekündigt hat. Tür auf, einmal Luftholen, beinahe ein halbes Wort ausgesprochen und schon steht fest: Zickenalarm!, Also wieder vorsichtig den Rückzug antreten, tun als ob man nicht da wäre und sich seinen Teil denken. Diskutieren Zwecklos, das nächste Geschenk steht dafür fest und das Jugendzimmer wird zum Sperrgebiet und zur Zickenzone …

Auch für die, die noch lange nicht die Zickenzeit erreicht haben, gibt es lustige Bettwäsche. Bettwäsche die aus einem schnöden Bett einen kuscheligen Bären zaubert mit dem man nach Herzenslust schmusen kann muss der Traum eines jeden Kindes sein muss. Mamas Aufforderung endlich ins Bett zu gehen, ist da wohl auch hinfällig, schwerer dürfte es beim Aufstehen werden. Mal ehrlich, wermöchte da nicht wieder Kind sein …?

Natürlich gibt es besonders schöne Bettwäsche speziell für Männer ebenso wie für Frauen, die es noch nicht zum Traumpartner geschafft haben.

Bettwäsche für den Mann Bettwäsche für die Frau

Laden ...
Fehler!