Witzige Tier-Hausschuhe - Ob Elchhausschuhe, Flamingohausschuhe oder Hundehauschuhe. Klassiker der witzigen Hausschuhe

Zu den Klassikern der witzigen Hausschuhe gehören eindeutig die Tierhausschuhe. Bereits vor Jahren kamen die ersten auf den Markt und haben seitdem eine immer größer werdende Fangemeinde bekommen. Aber keinesfalls nur bei Kindern. Im Gegenteil, ob Männer oder Frauen, zuhause verzichten viele nicht mehr auf die kuschelig bequemen Tierhausschuhe.

Der Fantasie der Designer von witzigen Hausschuhen scheint hierbei auch keine Grenzen gesetzt zu sein. Da gibt es Wildschweine, Hunde, Flamingos mit hochgereckten Hälsen, Bären, Löwen und was die Tierwelt eben sonst noch so hergibt. Daneben gehören in die Kategorie Tierhausschuhe aber auch Bärentatzen oder Pfoten, die den Träger dann zu einem Tier-Mensch Mischwesen mutieren lässt. Wer Spaß versteht und das nötige Selbstbewusstsein besitzt, empfängt anstatt in Birkenstock in witzigen Tier-Hausschuhen seine Gäste, damit hat man zumindest schon mal ein Gesprächsthema…

Witzige Fun-Hausschuhe - Comicfiguren und Filmfiguren

Die Schuhindustrie hat sich in den letzten Jahren noch einiges im Bereich witziger Hausschuhe einfallen lassen. Neben den kuscheligen Kunstfell-Hausschuhen in Tiergestalt, wurden die verrücktesten Figuren aus Comic und Zeichentrickfilmen bzw. Animationsfilmen zur Fußzierde verarbeitet. Einer der beliebtesten Figuren bei Jung und Alt ist dabei SpongeBob und dementsprechend beliebt sind die SpongeBob Plüsch-Pantoffeln.

Doch auch Bart Simpson gehört zu den Favoriten die bei der Suchanfrage nach witzigen Hausschuhen weit oben steht. Völlig abgefahren und die Mitmenschen auf den ersten Blick irritierend sind Bigfoot-Hausschuhe, bei denen unterm Fell falsche Füße hervorschauen. Wer da ruhig bleibt dem ist Trübsinn vermutlich angeboren. Daneben findet man noch zahlreiche Fantasiegebilde und Figuren, die mehr oder weniger witzig sind und natürlich wie immer eine Frage des Geschmacks sind.

Witzige Hausschuhe ab 18 - Hierzu braucht es wirklich Mut

Es dürfte wohl kaum einen Bereich geben, bei dem es nicht auch Waren gibt, die in Zusammenhang mit Erotik gebracht werden, häufig auch nur mit einem Augenzwinkern. So ist es nicht verwunderlich, dass es auch bei den Designern von witzigen Hausschuhen nicht immer so prüde zugeht. Sollte der Chef mal zu Besuch kommen hat er bestimmt seine helle Freude, wenn seine Sekretärin in mit Penis-Plüsch-Hausschuhen empfängt – der nächsten Gehaltserhöhung steht damit nichts mehr im Wege …

Klingelt die Schwiegermutter an der Haustüre, kommt es bestimmt besonders gut an und wird sich auf die zu erwartende Erbschaft äußerst positiv auswirken, trägt der Schwiegersohn zum Kaffeekränzen Busen Plüsch-Hausschuhe …

 

 

 

 

 

 

 

Plüsch-Hausschuhe sind:
Laden ...
Fehler!