Die Spiderkuh

Spiderman hat's vorgemacht und in den Simpsons gab's das Spiderschwein. Warum nicht also auch eine Spiderkuh? Das gute Stück macht sich hervorragend als Gartendeko oder für die eigene Kuhweide. Das gute Stück ist lebensgroß und erfreut sicher nicht nur kleine Kinder. Auch Fans des Spinnenmanns oder Fans von Kunststoffkühen kommen mit der Spiderkuh auf ihre Kosten. Es muss jedoch auch dazu gesagt werden, dass die Kuh sehr robust ist und Wind und Wetter trotzt. Und wo ist's käuflich erwerbbar? Auf Amazon natürlich.

Das etwas andere Kochbuch

Wer seine Küche mit neuen Geschmackserlebnissen bereichern möchte, der wird hier ganz sicher fündig. Die Zutaten zu den einzelnen Rezepten lassen sich teilweise jedoch nicht ganz so einfach organisieren. Doch das ist auch bei anderen Rezeptbüchern der Fall. Insofern sollten Sie sich nicht davon abschrecken lassen, dass das ein Problem darstellen könnte. Der Mann im Haus sollte sich ohne Weiteres darum kümmern könnnen. Und dann geht's los auf eine kulinarische Reise der besonderen Art.

Rasierschablone für perfekte Kinnbärte

Wer den perfekten Bart am Kinn haben möchte, der hat's nicht immer einfach. Mit einem normalen Rasierer klappt das Styling oftmals nur nach Augenmaß. Da passiert es schnell, dass die linke Seite ein wenig schief ist oder auf der rechten Seite doch noch nicht alles ab ist. Gut dran ist, wer eine passende Rasierschablone besitzt. Einfach in den Mund klemmen und drum herum rasieren. So gelingt der perfekte Kinnbart und nichts kann mehr schief gehen.

Das etwas teure Feuerzeug

Umsonst kostet das gute Stück nicht knappe 25.000 €. Dem ein oder anderen mag das ein wenig teuer erscheinen, aber es wird auch einiges geboten. Das Feuerzeug ist nämlich besetzt mit Unmengen an Diamanten. Da wird selbst der größte Knauser plötzlich hellhörig. Ob es sich jedoch um ein Gasfeuerzeug oder ein Benzinfeuerzeug lässt sich nicht so einfach klären. Bei den hohen Benzinpreisen im Moment kann man nur hoffen, dass es sich nicht um ein Benzinfeuerzeug handelt.

Türspion der etwas anderen Art

Zugegeben, ein wenig anrüchig ist dieser Türspion schon. Aber lustig. Geeignet ist diese Verzierung nicht nur für gewisse Etablissements, sondern für jeden beliebigen Privathaushalt mit eingebautem Türspion. Auch bei Studenten WGs hat sich dieser Spion als nützlich erwiesen. Die Anwendung ist dabei sehr einfach. Das Loch in der Mitte muss ausgeschnitten werden und der Aufkleber anschließend einfach auf den Türspion geklebt werden. Schon hat man die Lacher auf seiner Seite.

Der Horror Kinderwagen

Wer auf dem Spielplatz für Aufsehen sorgen möchte, der fährt seinen Nachwuchs mit dem Horror Kinderwagen durch die Gegend. Ob dieses Aufsehen dann positiv oder negativ ist hängt natürlich von den Müttern und Vätern ab, die sich ebenfalls auf dem Spielplatz befinden. Alternativ eignet sich der Kinderwagen jedoch auch ganz gut als Gartendeko für den etwas düsteren Zeitgesellen. So wird jeder öde Garten mit dem gewissen Extra versehen.

Holztoiletten in China

Freunde der gepflegten Holztoilette kommen in China ganz sicher auf ihre Kosten. Doch es ist nicht immer ganz einfach diese auch zu finden. Gut dran ist, wer den passenden Ratgeber hat. Er bietet nämlich die perfekte Lösung für große und kleine Probleme. Dieser Ratgeber hier hilft immer und überall die richtige Toilette zu finden. Na wenn das mal nicht das perfekte Geburtstagsgeschenk oder das Geschenk für eine tolle Reise ist.

Haifischgebiss als Gartendeko

Liebe Tierfreunde und Tierschützer: Es handelt sich hierbei NICHT um ein echtes Haifischgebiss. Wer sich ein solches Gebiss in den Garten stellt, ist schon ganz schön doof. Dieses Gebiss hier ist künstlich, aber robust. Es ist lebensgroß und kann einen ganzen Menschen ohne weiteres Unterschlupf gewähren. Und es eignet sich hervorragend als Gartendeko. Gleich neben der Spiderkuh oder einem Riesendinosaurier. Wenn das mal nichts ist.

Die blutige Tischdecke

Wer die Schwiegermutter (oder wahlweise auch die eigene Mutter oder Oma) mal ärgern möchte, der kauft sich diese formschöne blutige Tischdecke. Ein schönes Blutrot verziert die Tischdecke oben und an der Seite. Natürlich läuft dort kein echtes Blut herunter. Es sieht aber echt aus. Die Tischdecke eignet sich sowohl für den Wohnzimmertisch, als auch als Deko zu Halloween. Sie ist leicht abwischbar für den Fall, dass doch mal was daneben geht.

Die Schwarze-Balken Brille

Wer kennt das nicht: Hin und wieder kommt man in verzwickte Situation, da möchte man am liebsten nicht erkannt werden. Entweder, weil etwas total peinlich ist oder aber weil es besser ist in gewissen Situation nicht erkannt zu werden. Wer dabei also unerkannt bleiben möchte, der greift zur Black-Bar Brille, oder auch Schwarze-Balken Brille genannt, zurück. Einmal aufgesetzt und schon kann niemand mehr erkennen, wer sich hinter der Brille verbirgt. Eine super Methode für Detektive und Spione.

ralfbiebeler, am 18.08.2013
3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Bildquelle:
http://www.amazon.de (That sucks! Staubsaugerroboter LG Hom-Bot im Test)
Kerstin Schuster (Amazon hat einen Neuen - er heißt Kindle Oasis)

Autor seit 5 Jahren
52 Seiten
Laden ...
Fehler!