Wie erkennen wir, daß gerade "Heilende Energie" durch unseren Körper fliesst

In Heilerkreisen bzw. bei spirtuell gut informierten bzw.aufgeklärten Leuten weiß jeder, daß sich auf unserem Planeten die Schwingungsfrequenz kontinuierlich in den letzten Jahrzehnten erhöht hat. Derzeit wird vielen Menschen wieder Zugang zu den alten Quellen ermöglicht wird, die jahrhundertelang "normalen sterblichen Menschen" verschlossen waren und nur ganz wenigen "Eingeweihten" (sich geistig auf einer höheren Stufe befindlichen Individuen) zugänglich waren.

In dieser derzeit stattfindenden längeren Phase einer weltweiten Neustruktuierung und des Umbruchs der "Erweiterung des menschlichen Bewußtseins", wird uns von der "Geistigen Welt " Hilfe zur Verfügung gestellt, um die anstehenden Veränderungen meistern zu können.

Auf dem Gebiet der Geistheilung sind alte Techniken jetzt neu entdeckt worden wie u.a. Geistiges Aufrichten, Reiki und energetische manuelle Therapien wie z.B. Oneness Deeksha,

Für dieseTherapieform werden weder medizinische Geräte noch Medikamente benötigt. Die heilende Wirkung wird erklärt, daß es zwischen Behandler und Patient zu einem Austausch von Energien und Informationen kommt, der sich anhand von Spontan-Heilungen bzw, Teilheilungen einwandfrei nachprüfen lässt (es gibt auch Fotos und Videos, die jedoch nicht öffentlich ins Netz gestellt werden dürfen).

Das Prinzip der "Geistigen Aufrichtung", hat z.B. der Autor Alexander Toskar untersucht in seinem vorliegenden Buchtitel untersucht, könnte man mit einfachen Worten so beschreiben: Während Heilmittel nur indirekt in der Lage sind, eine Heilung herbeizuführen, ist nur der Geist unmittelbar in der Lage zu heilen.

Was ist genau unter diesem Begriff "Aufrichtung" zu verstehen? Die Aufrichtung ist eine dem geistigen Heilen untergeordnete Methode, wobei dies historisch gesehen wohl eins der ältesten bekannten Heilsysteme überhaupt ist.

Die Aufrichtung soll zum Ziel haben, daß Fehlhaltungen und Fehlstellungen korrigiert werden, die an bestimmten Krankheitssymptomen und gesundheitlichen Störungen zu erkennen sind.

"Nicht richten, sondern aufrichten!", so lautet die Devise von Pjotr Elkunoviz, der Aktive Geistheilung betreibt und interessierten Laien auch eine,
Ausbildung zum Begradigungsheiler anbietet! => siehe Devine Order Healing Center

natürlich aufrecht stehen In dieser derzeit stattfindenden längeren Phase einer weltweiten Neustruktuierung und des Umbruchs der "Erweiterung des menschlichen Bewußtseins", wird uns von der "Geistigen Welt " Hilfe zur Verfügung gestellt, um die anstehenden Veränderungen meistern zu können. So erhalten jetzt immer mehr auch ganz normale Menschen wie du Zugang zu diesem jahrtausende altem Wissen.

 

Hierzu gehört auch die Einweihung, um spezifische Heilenergien anzuwenden, wie das schon sehr verbreitete Reiki, eine Form der Energielenkung durch Auflegen der Hände oder Fernheilung. Genauso kann aber auch ein Gebet die nötige heilende Information beinhalten, die in Menschen heilende Wirkungen hervorruft.

Bei der Behandlung werden feinstoffliche Energien so vom Behandler auf den Patienten übertragen, daß das Energiesystem des Patienten in einen Zustand höherer Ordnung gebracht wird. Im feinstofflichen System der Chakren und Nadis (Energiekanäle) sollen so Blockaden aufgelöst werden. Am Ende wird so eine ausgewogene Energieverteilung erreicht. Die Energieübertragung spürt der Empfänger in Form von Wärme oder Kribbeln, vergleichbar einem schwachen elektrischen Strom.

Ich selbst erinnere mich noch sehr gut an eine eindrucksvolle Szene, in der ich im Rahmen meiner Reiki Ausbildung bei der Einweihung durch die Reiki Meisterin erstaunliche physische Erscheinung hatte: Sie hatte kurz mit ihren beiden Händen meine Füsse bedeckt. Der Moment selbst dauerte nur 1-2 Minuten an dieser Stelle der Fussoberseite, doch meine Füsse wurden plötzlich von einem Schwall aus Kribbeln, Wärme und Fliessenden Empfindungen durchströmt und ich hatte noch nach einer halben Stunde das Gefühl, als lägen die Hände immer noch direkt oben drauf. Ich rieb mir die Augen mehrmals in der folgenden halben Stunde und schaute auf meine Füße, doch es waren schon längs mehr Hände darauf zu sehen und die Meisterin saß auf einem Stuhl gegenüber und beschäftigte sich gerade mit einer ihrer anderen Schülerinnen.

Es fühlte sich an, als fliesse Elektrizität durch meine Fußsohlen durch meinen Körper hindurch, lebendige Energie, die durch Kribbeln und strömende Wärme sich äußerte.

 

REIKI Lehrer - REIKI Meister - Reiki Trainings - Institute

Ellen Dana's Stamer Reiki-Meister/Lehrerin (Ayurvedische Massage)
Namasté - der Gott in mir grüßt den Gott in Dir! Reiki und LIchtarbeit - Ellen Dana's Stamer ist Internationale Reiki-Meister/Lehrerin Ausgebildet in Ayurvedische Massage Bioenergie-Therapeutin Bachblütentherapeutin Reinkarnations-/Rückführungstherapeutin Familientherapeutische Beraterin Gesprächspsychologische Beraterin Erdhüterin und Wächterin des Healing Grids - Ihr Wahlspruch lautet: "Begib Dich auf die Reise und finde Energie für Dich in allen Lebenslagen."

Reiki - Energien lenken
Hier finden Sie weitere Adressen von deutschsprachigen Reiki Lehrern/Meistern und Instituten

Die Techniken des silbernen Falken - Wie Sie Probleme leichter lösen, erfolgreich sind und persönliche Freiheit erlangen

Das Buch von Peter van Veen "Die Techniken des silbernen Falken" stellt in Handbuchformat komprimiertes Wissen zur Verfügung, in welchem durch die Anwendung und Weiterentwicklung der Imagination und spezieller anderer Techniken jeder interessierte Leser mehr Erfolg im Leben in allen Bereichen in Aussicht gestellt wird. Ebenso kann der Leser bestimmte Strategien kennen lernen, um z.B. die Kunst des Probleme zu lösen effektiver und zielgerichteter angehen zu können. Nicht zuletzt winkt der Autor als Belohnung damit, das Eintauchen in von der Mehrheit als erstrebenswerte bzw.l wünschenswerte Daseins-Zustände zu ermöglichen: Das Erleben der inneren als auch äusseren Freiheit auf unbestimmte Dauer, mehr Selbstachtung, Selbstliebe und Selbstvertrauen erlangen, die Genugtuung erlangen, sich jeden Tag über sinnvolle Aktivitäten und Schönes erfreuen zu können, was in immer währender Dankbarkeit ihren höchsten Ausdruck finden kann.

( der Autor hat sich bereits einen Namen gemacht durch die Veröffentlichung seines Buches "Der hermetische Weg")

 

Im Buch werden 25 Techniken beschrieben, die ich hier kurz aufgelistet habe:

* Die Macht der Affirmation * die Macht der Imagination * die Macht der Konkretisierung * die Macht der rhythmischen Wiederholung * die Macht der Komprimierung * die Technik der Separation * die Collage-Technik * Entwicklung der Vorstellungskraft * Entwicklung der Imaginationsfähigkeit * die Pyramide der Imagination * die vier Ebenen einer Imagination * das Wesen der Dingen wahrnehmen * die Atmosphäre wahrnehmen * den tieferen Sinn wahrnehmen * Schmetterlingspunkte * die Himalaja-Technik * die Technik der dritten Pyramide * der geheime Garten * Selbstachtung * Selbstliebe * Selbstvertrauen * Raum * Sinnvolles * Schönes * Wertvolles

Das Buch ist im Buchhandel als Taschenbuchformat (als Softcoverbuch) erhältlich -.ISBN: 978-3-00-023761-4 - 9783000237614

Als Erstauflage ist es 2010 erschienen im Selbstverlag Peter van Veen, Printed: 2010, Es hat 104 Seiten (Buchgewicht: 140g).


Die Techniken des silbernen Falken


Die Techniken des silbernen Falken

: Erfolg - Imagination - Problemlösung - Freiheit

Das Buch ist im Buchhandel als Taschenbuchformat (als Softcoverbuch) erhältlich -.ISBN: 978-3-00-023761-4 - 9783000237614

Die Techniken des silbernen Falken

Autor seit 5 Jahren
7 Seiten
Laden ...
Fehler!