Mehr als eine Webseite - Facebook ...

Mehr als eine Webseite - Facebook Gadgets erobern die Wohnungen

Zehn Beispiele für reale Facebook Gadgets:

 1. Facebook Schilder

Schilder mit Facebook Motiven gibt es in zahlreichen Variationen. Das Like Symbol ist aber eigentlich immer darauf vertreten. Man kann solche Schilder als Werbemittel nutzen, um Like Klicks zu bekommen. Oder einfach um potentielle Kunden oder sonstige Interessenten auf die eigenen Fanpage zu locken. Ein QR Code mit Link direkt auf die Zielseite ist ebenfalls möglich.

 2. Like Buttons

Der Like Button hat längst auch die Offline Welt erreicht. Es gibt beispielsweise die verschiedensten Schmuckstücke mit dem Motiv. Auch Caps und andere modische Accessoires werden mit dem Like Symbol bedruckt. Originell ist der Like Button auch als Music Box. Drückt man auf den Knopf, ertönt ein Like Sound. Auch die Kleinsten können ihre Facebook Karriere schon mit einem entsprechenden Strampler beginnen. Natürlich mit Like Button und Aufschrift ‚Grandma likes this‘.

 3. Die Like Kette

Ein besonderes Schmuckstück für weibliche Facebook Fans. Das Like Symbol in Gold oder Silber kommt ziemlich dekorativ rüber.

 4. Der Facebook Duschvorhang

Wer auch im Badezimmer nicht auf Facebook verzichten mag, kann sich dort den Facebook Duschvorhang hinhängen. Das Motiv ist gestaltet wie die Profilseite eines Facebook Accounts. Das dazu gehörige Profilbild entsteht durch ein transparentes PVC Fenster, durch das der Duschende schauen kann.

 5. Stempel

Wer seinen Zu- und Abneigungen virtuell gerne mit Likes und Dislikes Ausdruck verleiht, kann das jetzt auch offline tun. Das geht mit Stempeln, die entsprechende Symbole auf Papier drucken. Gibt's auch in Dialektvarianten, beispielsweise ‚Gfoit ma‘. Das ist ein Like auf bayerisch.

 6. Facebook Kissen

Nicht nur das Badezimmer, auch das Wohnzimmer kann man sich mit Facebook Accessoires verschönern. Zu diesem Zweck gibt es beispielsweise diverse Kissen, entweder mit dem Facebook Symbol oder mit dem Like Button.

 7. Die Schaumstoff Like Hand

Die Like Hand aus Schaumstoff sieht aus wie eine Art Boxhandschuh. Damit kann man überdeutlich zeigen, was man mag, indem man die Hand erhebt.

 8. Der Like Topflappen

Wer schon sein Bade- und Wohnzimmer im Facebook Look ausstaffiert hat, möchte damit vielleicht auch in der Küche fortfahren. Das kann man mit dem Like Topflappen tun, der gleichzeitig ein Ofenhandschuh ist.

 9. Die Facebook Manschettenknöpfe

Nicht nur die virtuell aktive Dame, auch der internetaffine Herr kann sich mit Facebook Schmuck behängen. Die Facebook Manschettenknöpfe verleihen den Hemdsärmeln einen ganz besonderen Touch.

 10. T-Shirts mit Aufdruck

T-Shirts kann man ja heutzutage mit allen möglichen Motiven und Aufschriften bedrucken lassen. Da dürfen natürlich auch die Facebook Motive nicht fehlen. Ob es nun das typische Facebook-f ist, oder ob es doch lieber der Like Button sein soll, bleibt jedem Facebook Fan selbst überlassen. Eine einfallsreiche Beschriftung macht die Individualität jedes einzelnen Shirts aus.

Autor seit 5 Jahren
37 Seiten
Laden ...
Fehler!