Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz

Artikel-Empfehlungen in der Sidebar

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 20.09.2012

Schade, aber wie gesagt, wäre ja nur noch das Sahnehäubchen obendrauf gewesen Zwinkernd

Myrtis
Beiträge: 68
Nachricht
am 04.11.2012

Bitte nochmal für Dummies wie mich: Kann ich die Sidebar-Artikel schon selbst beeinflussen? Und wenn ja, wie?

Bei mir stehen neben den Gummistiefeln Nagelacke!!! Ich weiß auch, woran's liegt: Beim Erstellen der Seite muss man ja immer Stichworte einstellen - mir blieb nichts anderes übrig, als Hände und Füße zu wählen...

Weil ich unzufrieden war, habe ich schon versucht, unten die Leiste einzufügen, aber ich finde, die geht immer ein bisschen unter.

Danke, Myrtis

Tonnenweise Tomaten, tausende Leute, eine Stunde: Die Urmutter des Flashmob heißt La Tomatina.
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 04.11.2012

Hallo Myrtis,

Die Gummistiefel gehören zur Kategorie Schuhe würde ich sagen:  Lifestyle und Unterhaltung - Mode&Schönheit - Frauenkleidung oder Männerkleidung - Schuhe.

Du kannst die Sidebar aber auch schon selbst festlegen, einfach die URLs der Artikel einfügen, auf übernehmen klicken und fertig!

LG,

Angela

 

 

 

Myrtis
Beiträge: 68
Nachricht
am 05.11.2012

Danke @ Angela

Aber wie bestücke ich die Sidebar selbst???

Gruß, Ina

Tonnenweise Tomaten, tausende Leute, eine Stunde: Die Urmutter des Flashmob heißt La Tomatina.
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 05.11.2012

"Seite bearbeiten", im Feld mit Farbauswahl auf den Reiter "Seitenleiste" klicken und ins Feld die URL eintragen. "Übernehmen" nicht vergessen und schon hast du deine eigenen Vorschläge in der Sidebar.

LG Efes

Myrtis
Beiträge: 68
Nachricht
am 05.11.2012

Ah...Danke@Efes

Tonnenweise Tomaten, tausende Leute, eine Stunde: Die Urmutter des Flashmob heißt La Tomatina.
Laden ...
Fehler!