Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell  

Ein großes Dankeschön an alle Autoren / Weiterer Spam-Schutz

 
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 09.02.2011

Zunächst möchte ich hier einfach mal ein riesiges Dankeschön aussprechen an alle Autoren!!

Ohne Euch würde hier nichts laufen und mit Euren zahllosen Tipps, Vorschlägen, Ideen und Hinweisen seid Ihr es, die das Portal ständig verbessern. Es macht Spaß mit Euch zusammenzuarbeiten und immer wieder erstklassige Artikel zu lesen, von denen ich selbst auch schon viel gelernt habe!

Gerade gestern habe ich von Horst einen sehr nützlichen Spam-Hinweis erhalten, woraufhin wir unser simples Rechen-Captcha (Was ist 3+11?...) durch ein besseres System (reCaptcha) ersetzt haben. Spammer entgehen uns leider im Chaos der vielen Inhalte immer wieder - also zögert nicht und meldet uns gerne jederzeit diese Biester :)

Viele Grüße,

Euer Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 09.02.2011

Ebenfalls ein großes Dankeschön, dass ich mich hier entfalten  und kreativ sein kann, ihr immer sofort meine Fragen beantwortet und über viel Geduld und Humor verfügt!!  

 

LG

Grace

you won't fool the children of the revolution
Hanna
Beiträge: 91
Nachricht
am 09.02.2011

Ich schließe mich Grace an!

Pagewizz ist einfach toll!

Vielen Dank dafür, dass Ihr immer ein offenes Ohr und passende Tipps habt! Das ist Gold wert!

Ich freue mich, dass immer mehr member dazukommen...

 

Liebe Grüsse

Johanna
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 11.09.2011

Hey schielv,

ich glaube die Frage stellst du passender in diesem Forum:

http://pagewizz.com/forum/geld-verdienen-mit-pagewizz/

Hier geht es um die Spam-Filter bei Pagewizz.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 795
Nachricht
am 17.09.2011

Auch ich möchte mich bei den Scheffs und den Kollegen und Kolleginnen hier im Netzwerk bedanken. Es ist ein tolles Miteinander, und ich lerne täglich dazu. Die Kommunikation ist kollegial und freundschaftlich, und das Schreiben in der Community macht einfach Spaß.

Sehr gefreut habe ich mich über den Stern für meinen Herbstferien-Artikel.

LG und schönes Wochenende
von Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Textdompteuse
Beiträge: 72
Nachricht
am 17.09.2011

Auch von mir an dieser Stelle vielen, vielen Dank für meinen ersten Stern. 

 

Ich werde mich anstrengen, noch mehr sternwürdige Artikel zu kreieren. Ist eine schöne Anerkennung, besternt zu werden, und außerdem gefällt mir die Idee mit bloggdeinbuch.de wahnsinnig gut. Cool

Macht überhaupt Spaß, hier zu schreiben, woran auch die technisch unkomplizierte Bedienbarkeit ihren Anteil hat. Die tolle Atmosphäre sowieso. Lächelnd

Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 17.09.2011

Ich möchte mich auch für meinen 1. Stern bedanken :-)

Vielleicht kommen ja noch welche für die Sammlung dazu...

Jedenfalls freue ich mich sehr

 

LG

Petra

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 19.09.2011

Ich möchte mich gerne den Vorrednern - Vorschreibern - anschließen und mich für die Sterne bedanken!!

 

LG
Peter  

Elli
WizzAngel
Beiträge: 640
Nachricht
am 21.09.2011

Ein herzliches Hallo an Alle!

Aus Zeitgründen bin ich im Forum nicht so aktiv, schaue aber häufig mal vorbei. Gelobe aber Besserung! Und weil mir die "Sterne" nicht "Schnuppe" sind, möchte ich mich natürlich auch ganz herzlich bedanken.

LG

Edelgard (Elga)

 

KreativeSchreibfee
Beiträge: 485
Nachricht
am 21.09.2011

Hallo Ihr Lieben,

gerade erst habe ich diesen Thread gesehen und möchte nicht wortlos vorübergehen.

Meinen Dank möchte ich hier ebenfalls bekunden, für eure Worte, eure Daumen, eure Tipps.

Ich habe gesessen, manche Stunden, an Artikeln, die ich für Pagewizz schrieb. Doch hab ich mich nicht umsonst "geschunden", denn ein Sternchen hier und dort schon hängen blieb. Lächelnd

Danke möchte ich auch euch herzlich sagen, denn erheiternd sind manche Artikel an tristen Tagen, Anregungen gibt es auch in Hülle und Fülle. Okay, es gibt auch Texte, die sind Gülle. Doch jeder schreibt so, wie er mag und legt das Beste an den Tag. Manch ein Talent wurde erst bei Pagewizz geboren.

Es ist schon richtig so, das ich dieses fantastische Autorenportal habe zum Favoriten auserkoren.Zwinkernd

Hier und dort bin ich schon online gewesen, was mich zu Pagewizz verschlug und warum ich hier schreibe, könnt ihr hier genauer nachlesen.

http://pagewizz.com/autoren-community-typeer-stellt-seinen-betrieb-ein/

 

Ich hoffe doch sehr, es bleibt hier so nett und heiter, dann schreibe ich umso lieber weiter.

Meinen DAUMEN an euch ALLE und in jedem Falle an die Pagewizz Gründer und Erfinder - Simon und Hans. An Achim ohnehin, denn ohne seine grandiosen Keyword Vorschläge gingen vielen von uns sicherlich die Ideen bald aus.

So, nun aber genug gelabert, ich schleiche mich wieder leise raus  Lachend

Liebe Grüße Kerstin

 

Nante
Beiträge: 118
Nachricht
am 21.09.2011

Im Grunde kann ich mich nur meinen Vorrednern guten Gewissens anschließen. Ich bin zwar noch nicht sehr lange dabei, habe aber bisher alle Mitstreiter als sehr nette und vor allem außerordentlich faire und hilfsbereite Kollegen bzw. Kolleginnen erlebt.

 

Sämtliche Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum, dienen der Belustigung und sind gewollt. Wer einen findet, darf ihn dann behalten.
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 21.09.2011

Hey Kerstin - Danke für dieses nette und heitere Gedichtlein Lächelnd - einfach klasse. Schon gut, dass wir die Programmierer und Ihr die Autoren seid. So hat jeder sein Talent richtig eingesetzt :-D

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 21.09.2011

Das war aber sehr lieb von dir, Kerstin. XOXOXO  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
KreativeSchreibfee
Beiträge: 485
Nachricht
am 21.09.2011

Ich habe zu danken Lächelnd

Wie heißt es doch so schön: Es findet sich zusammen, was zusammen gehört. Oder so ähnlich Zwinkernd

LG Kerstin

Laden ...
Fehler!