Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Wichtigere Änderungen im "neuen" Pagewizz

Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 24.07.2012

Ihr glaubt es nicht! Es muss an diesem Firefox und irgendeiner gehorsamst vorauseilenden Speicherung liegen: wir haben alles gemacht, ich habe frisch auch wieder alle, wirklich alle Cookies gelöscht, alle Chroniken, noch einmal den Cache, den PC neu gestartet auch noch - und bei http:// pagewizz.com, macht er immer /de/de dazu!

 

So jetzt gehe ich Firefox an, denn das muss an denen liegen - mit allen mir verfügbaren Drohungen!!

Arlequina

 

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Myrtis
Beiträge: 68
Nachricht
am 25.07.2012

Das ist aber nervig mit dem Firefox @ Arlequina

Es macht nämlich total kribbelig, wenn man in PW nichts werkeln kann.

Ich drück' die Daumen, dass es bald nutzt, dass du dem Fuchs Feuerchen machst...Zwinkernd

LG Myrtis

Tonnenweise Tomaten, tausende Leute, eine Stunde: Die Urmutter des Flashmob heißt La Tomatina.
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 25.07.2012

 

Arlequina: 24.07.2012 - 16:30

Ihr glaubt es nicht! Es muss an diesem Firefox und irgendeiner gehorsamst vorauseilenden Speicherung liegen: wir haben alles gemacht, ich habe frisch auch wieder alle, wirklich alle Cookies gelöscht, alle Chroniken, noch einmal den Cache, den PC neu gestartet auch noch - und bei http:// pagewizz.com, macht er immer /de/de dazu!

 

So jetzt gehe ich Firefox an, denn das muss an denen liegen - mit allen mir verfügbaren Drohungen!!

Arlequina

 

Ist sicher irgendeine Einstellung, die entweder Firefox oder Windows in seinen Untiefen versteckt Zunge raus

Schon mal andere Browser ausprobiert? Ich find den Chrome mit Abstand am Besten...

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 25.07.2012

Pssst... der Bug im Amazon-Baustein ist auch noch da.

Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 25.07.2012

Hans: mit Internetexplorer geht es, das hatte ich, glaube ich, schon mal beschrieben. Aber das Foxl wäre mir halt sympathischer, da weniger Hackerangriffen ausgesetzt als das Bill-Gates-Produkt.

Herzlichst

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 25.07.2012

@Arlequina: Google Chrome ist übrigens eine frische Alternative zu Firefox. Nochmal deutlich schneller und flüssiger und auch noch eleganter im Design. Obwohl ich selbst für Jahre dem Firefox treu war, bin ich neulich doch komplett auf Chrome umgestiegen.

@Grace: Wie bereiten gerade ein kleineres Update vor, das u.a. den Amazon-Bug korrigiert. Also in rund einer Stunde wird der Server für wenige Minuten stehen.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 25.07.2012

*Panik*!! Ich wollte gerade einen Artikel, der noch im Entwurf ist, bearbeiten - das geht nicht. Wenn ich auf den Artikel bei "meine Seiten" klicke, dann erscheint das Feld zum einloggen - erstens bin ich eingeloggt und selbst das nochmalige Einloggen funktioniert überhaupt nicht.  (Die Cache hab ich schon geleert)

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 25.07.2012

Wir hatten gerade ein weiteres Update. Sollte jetzt alles wieder funktionieren.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 25.07.2012

Nein... *schnief* genau wie vorher (und Cache nochmal geleert) Weinend  Ich will den Artikel heute raushauen. (ist ja schon fast fertig)

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 25.07.2012

Ich bin eingeloggt und das System will, dass ich mich einlogge. Dann sagt es mir, ich bin eingeloggt, aber es geht nicht...

jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 25.07.2012

Na, die ist ja putzig, die neue Statistik!

So ganz scheint mir die Sache aber noch nicht ausgereift, denn ich bekomme Als Zeitraum etwas angezeigt, was sich zwischen September und Oktober abgespielt hat. Da ich erst seit November schreibe, könnt ihr meine Irritation sicherlich nachvollziehen … ;-))

Auf jeden Fall ist die Herkunftsstatistik jetzt wesentlich aufschlussreicher als die lapidare Formulierung "others".

Herzlichen Dank!

monros
Beiträge: 155
Nachricht
am 25.07.2012

Mir geht es genauso wie Grace Stirnrunzelnd

"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> mein Motto >>> Entspannt leben
jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 25.07.2012

 

Grace: 25.07.2012 - 18:32

Ich bin eingeloggt und das System will, dass ich mich einlogge. Dann sagt es mir, ich bin eingeloggt, aber es geht nicht...

Das ist ein Problem, das ich immer wieder beim Browser Safari hatte, bis es sich von selbst (oder dank dem Einsehen gütiger Mächte) von selbst erledigt hat.

Ich bin dann immer auf einen der Alternativbrowser ausgewichen, Firefox oder Opera.

PS: Starke sportliche Leistung, Grace! ;-))

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 25.07.2012

 

jofl: 25.07.2012 - 18:36

 

Grace: 25.07.2012 - 18:32

Ich bin eingeloggt und das System will, dass ich mich einlogge. Dann sagt es mir, ich bin eingeloggt, aber es geht nicht...

Das ist ein Problem, das ich immer wieder beim Browser Safari hatte, bis es sich von selbst (oder dank dem Einsehen gütiger Mächte) von selbst erledigt hat.

Ich bin dann immer auf einen der Alternativbrowser ausgewichen, Firefox oder Opera.

 

Ich hab Firefox - auch nach Neustart geht nichts. Ich denke, das Problem liegt am Update, mit dem einige Bugs behoben werden sollten. Zunge raus

 

"PS: Starke sportliche Leistung, Grace! ;-))"

- Danke. :-)  Was tut man nicht alles... ;-))

monros
Beiträge: 155
Nachricht
am 25.07.2012


Ich denke nicht, dass es am Browser liegt. Habe das Problem bei Firefox und Explorer

"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> mein Motto >>> Entspannt leben
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 25.07.2012

Eine Seite erstellen geht auch nicht... ich kann zwar den Titel und die Beschreibung eingeben, aber sobald ich auf "los geht`s" drücke, dann ist wieder das gleiche Problem. - Hans, Simon, wenn unser Server schon wieder verstopft ist, dann verpasst ihm einen Einlauf! Mann, da juckt es mich einmal in den Fingern - ich kann nicht garantieren, dass ich in einer halben Stunde noch diesen Drang verspüre... Zunge raus

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 25.07.2012

Server geht wieder, Problem immer noch gleich. *Smilie mit Gewitterwolke über dem Kopf* 

evadazu
Beiträge: 1
Nachricht
am 25.07.2012

Grace sei nicht traurig mir geht es ebenso. Ich hatte mein Artikel fertig und dann war alles fort dann fing ich noch einmal an,nach dem ich mich grün und blau geärgert habe und dann sollte ich mich immer wieder neu einloggen obwohl im nächsten Moment hieß es du bist eingeloggt wo es doch eh schon so heiß ist.  Es soll heute eben nicht sein, wer weiß für was es gut ist

Probieren wir es eben morgen auf ein neues, ich glaube es hatten zu viele auf einmal geschrieben. L.G. Unentschlossen

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 25.07.2012

Ich muss dazu in Stimmung sein... und so langsam werd ich müde.

VaNaMa
Beiträge: 130
Nachricht
am 25.07.2012

Ich hab auch eine sehr lustige Statistik. Die Zeiträume stimmen bei manchen Artikeln, bei anderen liegen sie gegen Ende des Jahres (na das nenn ich mal vorausschauend Zwinkernd)

Die Einzelaufschlüsselung ist zwar nett, stimmt aber vorne und hinten nicht. Beispiel: von insgesamt 7 Besuchern für Artikel xy heute kommen 25 von google Überrascht

 

Zusatz: ok, habs verschanden. Die Aufschlüsselung gilt für die kompletten Besucher, die bisher auf dem Artikel waren (nicht nur heute).

 Antworten
Zurück 1... 3 4 5 6 7 ...11 Weiter
Laden ...
Fehler!