Amerika hat gesagt, wir müssen russenfeindlich sein, wenn wir regieren wollen!

Die neue Gastrasse Nordstream 2 steht massiv in der Kritik der sogenannten Umweltpartei. Der Grünen-Spitzenpolitiker Robert Habeck wirft der Bundesregierung 2016 eine Mitverantwortung an den russischen Luftangriffen in Syrien vor. "Wladimir Putin bombardiert in Syrien Zivilisten, treibt damit noch mehr Menschen in Flucht, Elend und Tod. In Serbien war das Bomben noch rein aus humanitären Gründen, nichts desto trotz, genauso tödlich! Schon vergessen? Und wir ermöglichen das über unsere Gas- und Öleinkäufe in Russland", sagte Habeck, Energiewendeminister in Schleswig-Holstein, laut SPIEGEL ONLINE. O.K. Er ist nicht der einzige. Die Grünen-Fraktion im Bundestag lehnt Nord Stream 2 ebenfalls mehrheitlich ab. "Wir wenden uns strikt gegen den Ausbau dieser unnötigen und klimaschädlichen Infrastruktur", heißt es in einem Positionspapier vom März. Auch hochrangige europäische Politiker sind dagegen. Betrachtet man nun die Energiesicherheit, so lässt sich sagen, dass Russland auch bei Spannungen stets ein zuverlässiger Lieferant war. Und billiges Gas, das durch eine Leitung strömt, erscheint mir persönlich umweltfreundlicher, als Gas, das aus dem Schiefer gelöst werden muss. Zumal die Kosten der Leitung überwiegend von großen Konzernen getragen werden. Klar, alle Kosten werden irgendwie und irgendwann auf den Verbraucher umgelegt.

 

Frackinggas aus Nordamerika, es läuft wie geschmiert!

Betrachten wir nun den von unseren Medien gehypten Superstar (nächster Kanzler), so lässt sich sagen, dass er vom Bundesverband Bürgerinitiativen Umweltschutz (BBU) scharf wegen seiner Fracking-relevanten Entscheidungen kritisiert wurde. Robert Habeck hat das höchst umstrittene niedersächsische Landesamt für Bergbau, Energie und Geologie (LBEG) erstmals zur schleswig-holsteinischen Bergbehörde erklärt und ihm damit die zentrale Kompetenz für Fracking-Entscheidungen zugewiesen. Außerdem stimmen die Grüne dem Import von umweltvernichtendem Frackinggas aus den USA zu. Bei der Förderung wird das unterirdische Gestein mit hochgiftigen Chemikalien gespritzt und so Gesteinsformationen aufgebrochen, damit es nach oben befördert werden kann. Dabei werden das Grundwasser und ganze Landstriche nachhaltig vergiftet. Mit Hilfe der Grünen hat der Bundesrat beschlossen, dass Verbraucher die Kosten der Anschlussleitung von LNG-Terminals tragen müssen. Diese dienen dem Import von Fracking-Gas aus den USA. Deutschlands Klimaziele werden für politischen Kuhhandel mit der Regierung Trump geopfert. Und der Steuerzahler sowie der Verbraucher zahlen drauf. Und es stört auch keinen, das Flüssiggas mit Tankern, die mit Schweröl betrieben werden, über den Atlantik gekarrt wird.

Teure Energie vertreibt die Industrie in günstigere Ländern.

Mach was ich sage und nicht was ich selber mache!

Wie bei allen überzeugten Kommunisten geht es den GRÜNEN um ihre Ideologie. Wasser predigen und Wein saufen ist da absolut normal. Nehmen wir den großen Revolutionsführer Mao Zedong. Er genoss ungeheure Privilegien und verstieß gegen alle Sittlichkeitsvorstellungen, alle Zwänge und Entbehrungen, die er seinem leidgeprüften Volk auferlegte. Millionenfach starben die Chinesen in der großen Hungersnot zu Beginn der 1960er Jahre. Mao aß und trank im Überfluss. Er führte ein ausschweifendes Sexualleben und ließ sich zahlreiche junge Mädchen zuführen, da er fest an die lebensverlängernden Praktiken der taoistischen Tradition glaubte. Er besaß Luxusautos, Villen und Schwimmbäder, auf Sonderkonten verfügte er über enorme Summen, auf die nur er Zugriff hatte. So ähnlich sieht das mit unserer hochmoralischen Verbotspartei auch aus. Selber zum Eisessen um die Welt fliegen, aber anderen Moralpredigten halten. Grüne Politiker sind die Vielflieger unter unseren Parlamentariern. Die können in den Talkshows, wo sie öfter sind, als andere, den größten Blödsinn unwidersprochen von sich geben. Das kann man verstehen, wenn man bedenkt, dass die Bundesrepublik Deutschland nach Ende des Zweiten Weltkriegs systematisch dem Einfluss der USA ausgeliefert und gegen die Sowjetunion in Stellung gebracht wurde. Dieser Zugriff der USA auf die deutsche Politik und die meinungsbildenden Medien, der unter den verschiedenen Regierungen unterschiedlich stark ausgeprägt war, besteht bis in die Gegenwart. Besonders die Kanzlerschaft von Angela Merkel zeugt von einer überaus großen Bereitschaft, den Vorgaben aus den Vereinigten Staaten entgegen zukommen. Und da GRÜNE und CDU sich immer näher kommen, erscheint das Handeln logisch. Natürlich ist Trump nicht der Wunschkandidat, aber er hat das SAGEN und ist Herr im Hause auch wenn die Republikaner ihnen lieber wären!

Von der führenden Industrienation zum Bauernstaat. Nur das die auch noch verboten werden!

Die Umweltstrategie der GRÜNEN wird sich ausgesprochen negativ auf die wirtschaftliche Situation Deutschlands auswirken. Nein wir werden zukünftig keine Fahrräder nach China exportieren. In KFZ-Technik waren wir Spitzenreiter, die Autoindustrie wird aktuell systematisch demontiert. Atomkraftwerke werden still gelegt. Zechen geschlossen. Braunkohlebergbau ist ein Auslaufmodell. Aber es ist nicht nur so, dass die Kumpel und Beschäftigten ihre Jobs verlieren, nein! Wir verlieren auch Knowhow! Unsere Kohlekraftwerke waren die saubersten der Welt. Und diese Technik wurde auch erforscht, weiter entwickelt und exportiert. Das gleiche gilt für die Atomkraftwerke. Werden die abgeschaltet, wird kein Konzern mehr in dieser Richtung auch nur einen müden Cent investieren. Mit E-Autos werden wir als Exporteur keinen Pfifferling verdienen. China hat BYD und andere, die solche Karren bauen und den Vorteil, dass es die größten Lithium-Vorräte weltweit besitzt. China ist damit das Saudi-Arabien der Neuzeit. Wir müssen alle Rohstoffe importieren und verlieren unsere Schlüsselindustrien. Sind dann im Export auch nicht besser als andere, dafür aber teurer. Es macht den Anschein, dass 75 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs der Morgenthau-Plan doch noch umgesetzt wird. Und die Forschung in der Raumfahrt sollten wir auch dran geben! Was bringt es im Universum nach intelligentem Leben zu suchen, wenn wir noch nicht mal im eigenen Land fündig werden! Im Mittelalter gab es keinen Feinstaub und keine schädlichen Abgase! Die Lebenserwartung lag Trotzdem nur bei etwa 40 Jahren. Natürlich kann man sagen, dass die damaligen Menschen viel gesünder gestorben sind. Aber das ist auch kein Trost!

 

Laden ...
Fehler!