Hoffnungsvolles Warten auf den 14. Oktober 2011...

 

Die Fans von Helene Fischer und die gesamte deutsche Schlagerszene warten gespannt auf die Veröffentlichung des neuen Albums am 14. Oktober 2011. "Für Einen Tag" wird als normale Einzel-CD und als Fan Edition mit einer Zusatz-CD erhältlich sein. 14 neue Lieder werden auf der CD vertreten sein, darunter ein Duett mit dem internationalen Superstar Michael Bolton. Die Fan-Edition bietet eine Zusatz-CD mit einem Konzert von der letzten Live-Tournee, siebzig Minuten Helene Fischer in einem großartigen Konzert..

 

Jean Frankfurter ist wieder der Produzent

 

Helene Fischer setzt auch mit der neuen Produktion auf das Erfolgsteam, das Fischer in den deutschen Schlagerolymp befördert hat. Produzent ist Jean Frankfurter, die Texte der Nummern stammen unter anderem auch von Kristina Bach, die für Fischer schon einige Male getextet hat.

Für 2012 ist eine große Helene Fischer Tournee geplant, die Termine stehen jedoch noch nicht fest. Die ersten Live-Kostproben aus ihrem neuen Album werden aber wahrscheinlich im Rahmen der "Schlagerstarparade" zu hören sein, die unter anderem im Oktober und November 2011 in Erfurt, Magdeburg, Stuttgart, Oberhausen, Berlin und Frankfurt Station macht.

 

Die Anfänge von Helene Fischer

 

Es ist eine beispiellose Karriere die Helene Fischer in den letzten Jahren hingelegt hat. Der erste große Auftritt von Helene Fischer war 2005 an der Seite von Florian Silbereisen, der eine Partnerin zur Präsentation eines Medleys mit ungarischen Melodien in der Sendung "Hochzeitsfest der Volksmusik suchte". Mit diesem Auftritt wurde Helene Fischer einem größerem Publikum bekannt und Erfolgsproduzent Jean Frankfurter verschafft Fischer sehr schnell einen Plattenvertrag.

 

Auch die DVDs wurden große kommerzielle Erfolge

 

Bereits das erste Album "Von Hier Bis Unendlich" wird zu einem großen Erfolg. Helene Fischer entwickelt zudem eine außergewöhnliche Klasse ihre Titel live mit großem Orchester darzubieten. Dokumentiert sind einige Konzerte auf DVD's. "Zaubermond Live", die Blu-Ray "Best Of Live" oder "So Wie Ich Bin" wurden fast erfolgreicher als die CD-Alben die Helene Fischer in den letzten Jahren produzierte. Über 400.000 Menschen haben Fischer bislang live bei Ihren Auftritten in großen Konzerthallen gesehen, 2012 ist eine weitere große Tournee geplant, in der natürlich die Lieder der neuen Produktion "Für Einen Tag" im Mittelpunkt stehen werden.

 

Helene Fischer gibt und gab sich bei ihren Auftritten immer als große "Schlagerlady", ähnlich wie Claudia Jung. Andrea Berg, die große Dritte im Bunde, fügt ihren Auftritten doch ein hohes Maß an Erotik zu - auch die Texte ihrer Lieder sind wohl wesentlich frecher als jene von Jung und Fischer.

 

Das neue Album von Helene Fischer - ab 14.10.2011 erhältlich
Amazon Anzeige
Laden ...
Fehler!