AktienkurseSo ist das Kundenkapital vor eventuellem Einfrieren geschützt. Dieser Aspekt ist gerade in der heutigen Wirtschaftslage eine positive Voraussetzung. Die webbasierte Handelsplattform bietet die Möglichkeit mit den unterschiedlichsten Finanzgüter der führenden Kapitalmärkte (Devisenmarkt, Rohstoffe, Indizes und Aktien)  zu handeln. Die Handhabung der Onlineplattform, welche durch den Browser aufgerufen werden kann, ist selbst für Neulinge einfach und unkompliziert zu bedienen. Im Angebot stehen die gängigen binären Optionen wie Call- und Put-Optionen, der One-Touch-Handel, 60-Sekunden-Handel und die Option-Builder. Während sich Neulinge hier wohl eher für die einfachere Call- und Put-Option entscheiden, werden sich Trading-Profis vorzugsweise an dem One-Touch-Handel orientieren. Bei allen Optionen stehen dem Nutzer internationale Trading-Experten bei supporttechnischen Fragen zur Seite. So ist gewährleistet das auch Neueinsteiger, gerade bei themenbezogenen Fragen, den richtigen Ansprechpartner finden. Der Fokus von Cedar Finance lag zwar bisher eher im amerikanischen Bereich, jedoch erlangt dieser Broker nun auch im europäischen Raum immer größere Bekanntheit. So ist die Internetpräsenz sowohl in der englischen Sprache als auch der deutschen und französischen Sprache gehalten.

Individuell die passende Option wählen

Die gängigste Variante unter den binären Optionen wird wohl die binäre Option sein. Hier legt man sich unter einer zeitlichen Eingrenzung auf eine Richtung des Kurses fest. Ist dieser nach Ablauf des Zeitrahmens korrekt eingetreten erhält man die Rendite. Die Turbo-Option funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie der Handel mit binären Optionen, ist jedoch an einen wesentlich geringeren Zeitrahmen (60, 120, 300 Sekunden) gebunden. Die Touch-Option ist gerade bei den Profi-Buildern äußerst beliebt. Das mag wohl auch an den wesentlich höheren Renditen von bis zu 500 Prozent liegen. Hier muss man jedoch einen korrekten Tipp abgeben. Das bedeutet, dass der Preis zum Ablauf des Zeitfensters exakt erreicht sein muss um die Rendite zu erhalten. Aber auch bei den anderen Handels-Optionen werden attraktive Profite von bis zu 81 Prozent gewährt. Im Falle eines Verlustes kann Cedar Finance 5 bis 10 Prozent der Spekulationssumme zurückerstatten. Dies und eine relativ niedrige Einzahlungssumme von 200 Euromachen diesen Broker auch für Anfänger interessant. Die Mindesthandelssumme liegt bei 5 Euro. Das hält das finanzielle Risiko gering und eignet sich hervorragend um sich mit der Materie auseinanderzusetzten und effektive Strategien zu entwickeln.

Bildquelle: Pixabay.com

Laden ...
Fehler!