Pantoffel Helden kriegen jetzt endlich ihren lange verdienten Respekt!

Der wohlbekannte Spruch - "Was ist ein gutaussehender, intelligenter und sensibler Mann? Ein Gerücht." - sollte nun endlich unter "alte Hausschuhe" eingeordnet werden. Diese Zeiten sind Gott-sei-Dank vorbei!

Der moderne Mann braucht seine Sensibilität nicht mehr zu verstecken. Im Gegenteil - durch ein stolzes Tragen von Spongbob Slippers oder Tier Pantoffeln beweist er nicht nur seine emotionale Selbstsicherheit als "Mann von Welt", er demonstriert gleichzeitig auch jenen extrem hohen Intelligenzgrad, den Frauen so unwiderstehlich und attraktiv finden.

Betrachten Sie dieses Bild. Es zeigt mich in meiner Apartmentküche, während der Entwicklungsphase eines neuen Geheimrezeptes...

Plüsch HausschuheWas fällt sofort auf?

Die Hand in der Küchenmaschine? Die häßliche Zigarette im Mundwinkel? Das freche Nudelholz?

Nein. Der stärkste Eindruck kommt von den Pantoffeln, meinen männlich-blauen Bunny Slippers mit der machtvollen Aufschrift: "Let's focus on me!"

Sie können sich nicht vorstellen, wie viele Tausende von Emails ich nach der Veröffentlichung dieses Fotos erhalten habe! Besonders Bodybuilders und Profisportler schrieben mir immer wieder:

"Chef - danke für dieses befreiende Bild. Ich habe mir sofort mehrere Paare bestellt. Seitdem ich Slipper Heads trage ist meine Ehe wieder in Ordnung, mein Geschäft blüht wie nie zuvor, und mein ganzes Leben hat plötzlich einen neuen Sinn bekommen!"

So - worauf warten wir noch? Lassen Sie uns gleich einmal erforschen, was unter "Hauschuhe Herren" auf dem Plüsch Pantoffel Markt so angeboten wird. Danach wird's dann dämlicher und kindlicher...

P.S.: Diese Einleitung ist nicht unbedingt tödlich ernst gemeint...es darf geschmunzelt werden!

Spongebob Hausschuhe für den gepflegten Herren - Ich habe nur eine Frage: Warum nicht?

Plüsch Hausschuhe | Slipper Heads für Damen, Herren und Kinder

 

 

 Klicken Sie auf den Link für Kundenrezensionen und Größeninformation:

Gary Hausschuhe Grösse XL = 44 45 46 / Spongebob SchuheSpongebob Hausschuhe für den gepflegten Herren

Meine Frau fühlt sich sehr befreit in ihren lila Slippies Deluxe
Mehr Lebensfreude durch Plüsch ...

Mehr Lebensfreude durch Plüsch Hausschuhe!

Kinder, Kinder - eure Slipper Heads hauen mich aus den Pantoffeln!

Spongebob Hausschuhe

 

 

 

United Labels 0111127 - SpongeBob-Plüsch Hausschuhe / Pantoffeln 3D in XS, 32-34

 

 

 

 

Hausschuhe FroschKlicken Sie bitte auf die blauen Links für weitere Produktinformation!

Plüsch Hausschuhe | Slipper Heads für Damen und Herren

 

 

Hausschuhe Frosch.Kinder, Kinder - eure Slipper Heads hauen mich aus den Pantoffeln!

 

 

Plüsch HausschuheKinder, Kinder - eure Slipper Heads hauen mich aus den Pantoffeln!

 

 

 

 

 

BIOSTEP Kinder Hausschuhe PLÜSCH Pantoffel HausschuhKinder, Kinder - eure Slipper Heads hauen mich aus den Pantoffeln!

chefkeem, am 09.10.2010
11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Bildquelle:
http://www.amazon.de (That sucks! Staubsaugerroboter LG Hom-Bot im Test)

Laden ...
Fehler!