Soehnle Aroma-Diffuser Ravenna

Eine gute Wahl in Bezugnahme auf Raumdüfte stellt zum Beispiel der Soehnle Aroma-Diffuser Ravenna dar. Dieser verströmt ein entspanntes Dufterlebnis mit einem gleichzeitigen LED-Farbspiel. Zudem wird bei diesem Gerät eine moderne Ultraschall-Vernebelungstechnik genutzt, durch den der Duft sanft im ganzen Raum verteilt wird. Der Diffusor selbst sieht schon sehr modern und elegant aus. Der Diffusor überzeugt nicht nur durch sein sehr ästhetisch und gleichzeitig schlichtes Erscheinungsbild, sondern lässt sich zudem auch noch sehr leicht zusammenbauen und, was noch wichtiger ist, ebenso leicht bedienen. Hier können nun, zusätzlich zum Wasser, beliebige Raumdüfte hinzugegeben werden. Der Duft der Raumdüfte verteilt sich sofort ohne langes Warten. Was die Dosierung der Raumdüfte angeht, so muss jeder selbst etwas experimentieren, um die für ihn / sie optimale Wohlfühl-Intensität zu erreichen. Was bei diesem Gerät noch sehr positiv auffällt, ist, dass es sich von alleine abschaltet, sobald das Wasser aufgebraucht ist.

Soehnle Aroma-Diffuser Ravenna
Soehnle 68026 Aroma-Diffuser Ravenna
Amazon Anzeige

ipuro Pure Silk

Einen herrlichen Duft verströmt auch das IPURO Pure Silk. Wer wert darauf legt, dass das eigene Zuhause immer gut, zugleich allerdings keinesfalls zu aufdringlich, duftet, der ist bei diesem Duft genau richtig. Diese Raumdüfte sind besonders unaufdringlich und dezent, gleichzeitig jedoch auch absolut zart und sehr sinnlich. Die Raumdüfte verteilen sich durch ihre naturbelassenen Rattanstäbe im Raum. Diese wiederum werden in eine Glasflasche gesteckt und verbreiten auf diese Weise eine angenehme Frische. Die ipuro Raumdüfte sind in verschiedenen Düften erhältlich, die alle auf ihre ganz eigene Art und Weise verzaubern. Welchen der ipuro Raumdüfte man bevorzugt, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Pajoma Raumduft-Set Dekorativ Lemongras

Einen sehr blumigen und frischen Duft verströmt das Pajoma Raumduft-Set Dekorativ Lemongras. Die Raumdüfte befinden sich hier in einer sehr dekorativen, dunkelgrünen Flasche. Hinzu kommen noch 10 Rattanstäbchen und 3 Keramikblüten, wodurch man den dekorativen Zweck noch verstärken kann. Die Raumdüfte sind besonders angenehm und verteilen sich insbesondere in kleineren Räumen ideal. Ein großer Pluspunkt ist zudem, dass der Duft recht lange anhält. Auch von OLORI gibt es sehr angenehme Raumdüfte in der Duftlichtung Lemongras. Hierbei bekommt man nicht nur den Raumduft alleine, sondern auch die benötigten Holzstäbchen zur Verteilung des Duftes und einen Zierholzverschluss dazu. Die Materialien sind alle sehr hochwertig und die Raumdüfte ohne künstliche Zusatzstoffe und daher besonders natürlich. Der Duft ist sehr präsent, weshalb man höchstens 2 Stäbchen nutzen sollte, da der Duft ansonsten zu aufdringlich wird. Durch die hohe Intensität kann eine dieser Flaschen über einen Zeitraum von mehreren Monaten genutzt werden.

NIGRIN Lufterfrischer AMBIENTE Zitrone

Einen erfrischenden Zitronenduft verströmt, über mehrere Wochen hinweg, der NIGRIN Lufterfrischer AMBIENTE Zitrone. Diese Raumdüfte sind sehr angenehm frisch und lassen sich leicht in ihrer Intensität einstellen, dadurch sind die Raumdüfte auf keinen Fall zu aufdringlich und verströmen ein herrliches, angenehmes Aroma.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass es so viele unterschiedliche Raumdüfte gibt und dass deshalb jeder für sich selbst entscheiden muss, welchen Duft er bevorzugt. Dasselbe gilt für die Intensität der Düfte. Bei der großen Auswahl an Düften findet aber sicherlich jeder seinen Wunschduft.

Laden ...
Fehler!