The Big Bang Theory - Episodenguide zur 1. Staffel - Folge 1x01 "Penny und die Physiker"

Inhalt:

Die beiden jungen, superintelligenten Physiker Leonard und Sheldon wohnen zusammen und wollen sich etwas Geld durch eine Samenspende dazuverdienen. Als dieses Vorhaben gründlich danebengeht und die beiden frustriert wieder nach Hause kommen, bemerken sie, dass in der Wohnung gegenüber eine attraktive Nachbarin eingezogen ist. Nachdem das erste Gespräch mit Penny peinlich endet, fassen die beiden allen Mut zusammen und laden sie zum Essen in ihre Wohnung ein. Penny merkt schnell, dass sie es mit zwei richtigen Nerds zu hat, die versuchen, sie mit ihren Kenntnissen in Quantenphysik zu beeindrucken. Als Penny die beiden bittet, ihren Fernseher bei ihrem Exfreund abzuholen, ist vor allem Leonard sofort bereit zu helfen. Die Aktion endet jedoch nicht so wie erhofft, trotzdem ist sie den beiden dankbar und lädt sie zum Essen ein. Außerdem lernt sie noch Howard und Raj, zwei schrullige Freunde von Leonard und Sheldon, kennen.

Originaltitel: Pilot

Erstausstrahlung USA: 24.September 2007

Erstausstrahlung DE: 11.Juli 2009

Drehbuch: Chuck Lorre, Bill Prady

Regie: James Burrows

Gastdarsteller: Vernee Watson-Johnson (Althea), Brian Wade (Kurt)

The Big Bang Theory - Episodenguide zur 1. Staffel - Folge 1x02 "Chaos Theorie"

Inhalt:

Penny hat sich einen neuen Schrank gekauft, der bald geliefert werden soll. Da sie an diesem Tag aber nicht zu Hause sein kann, bittet sie Leonard und Sheldon die Lieferung anzunehmen. Unter großer Anstrengung schaffen die beiden es schließlich, das Paket in Pennys Wohnung zu tragen. Sheldon ist schockiert über die Unordnung und beginnt sofort mit Aufräumarbeiten, bis ihn Leonard bremsen kann. Doch Sheldon plagt der Gedanke an das Chaos in Pennys Wohnung so sehr, dass er nicht schlafen kann. Mithilfe des Zweitschlüssels geht er mitten in der Nacht in ihre Wohnung und räumt diese auf, während die neue Nachbarin seelenruhig im Nebenzimmer schläft. Später erwischt ihn Leonard dabei, kann ihn aber nicht von seinem Vorhaben abbringen und hilft ihm schließlich sogar. Als Penny am nächsten Morgen aufwacht, kann sie nicht glauben, dass die beiden nachts heimlich in ihrer Wohnung waren.

 

 

Originaltitel: The Big Bran Hypothesis

Erstausstrahlung USA: 1.Oktober 2007

Erstausstrahlung DE: 18.Juli 2009

Drehbuch: Chuck Lorre, Bill Prady

Regie: Mark Cendrowski

Gastdarsteller:  -

 

Screen-Shot, am 27.08.2013
0 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Bildquelle:
http://www.amazon.de (Horrorfilme: Nach wahrer Begebenheit oder frei erfunden?)

Autor seit 6 Jahren
27 Seiten
Laden ...
Fehler!