Die höchsten Freuden im Bett bescheren

Wer seinem Partner die höchsten Freuden im Bett bescheren möchte, macht sich irgendwann Gedanken darüber, wie das Vorspiel optimiert werden kann. Wenn es um sexuelle Praktiken geht, so gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten, das zeigt uns nicht nur das Kamasutra.

 

Beim Blowjob, bzw. beim französischen Verwöhnen des Partners auf orale Art und Weise gibt es unterschiedliche Dinge, die berücksichtigt werden sollten, damit es zu einer maßgeblichen erotischen Stimulation kommt. Hierbei können sehr viele Techniken zum Einsatz kommen.

Wie fest und wie schnell?

 

Es ist eine sehr individuelle Sache, wie fest und wie schnell der Blowjob erfolgen sollte. Hierbei gilt es als Faustregel, mit dem Partner zu kommunizieren. Nicht nur Augenkontakt ist erwünscht, zwischendurch dürfen natürlich auch Fragen gestellt werden. Jeder Mann hat ganz persönliche Bedürfnisse, diese darf er mitteilen. Hier ist vor allem Experimentierfreude gefragt, denn nur so kann die Frau herausfinden, was der Mann beim Blowjob wirklich mag.

 

Besonders wichtig

 

Beim Blowjob spielt vor allem Hygiene eine wichtige Rolle. Das bedeutet, dass sich die Partner davor am besten absprechen und dass es auch entsprechend hygienisch zugeht. Zudem ist es meistens erwünscht, neben dem Blowjob quasi Hand anzulegen, um die anderen erogenen Bereiche des Partners in der Intimzone zu verwöhnen und zu stimulieren. Frauen, die den Blowjob ganz besonders gut beherrschen, gelten weit gehend als quasi gut im Bett.

 

Immer und überall

 

Wer als Frau wirklich gut im Bett werden möchte, sollte sein Repertoire an sexuellen Techniken möglichst erweitern. Was wurde also näher liegen, als einen guten Blowjob zu liefern? Immerhin kann dieser nicht nur im Schlafzimmer, sondern auch unterwegs an sämtlichen Orten erfolgen. Mit einem Blowjob werden sehr viele Männer gerne überrascht, denn hierbei handelt es sich um eine sehr erotische Sache.

 

So lernst Du es….

 

Wer als Frau in punkto Blowjob noch unsicher ist, sollte sich entsprechend informieren. Dafür helfen zum Beispiel E-Books, die den Blowjob gut beschreiben und unterschiedliche Ansätze und Ideen dafür bieten. Welcher Mann wäre nicht positiv überrascht darüber, dass sich die Frau eine neue sexuelle Technik aneignet? Eine noch größere Freude kann man dem Mann als Frau nicht bescheren, als ihm einen guten Blowjob zu liefern. Wie funktioniert die Sache mit dem Blowjob nun? Diese Frage kann leicht beantwortet werden, beispielsweise wird dies im E-Book ….. gut beschrieben und erläutert.

Anleitung für den perfekten Blowjob - so wirst Du richtig gut!
Amazon Anzeige
Laden ...
Fehler!