Californication - Episodenguide Staffel 1 - Folge 1x11 "Ein neues Kapitel"

Die Vorbereitungen zu Karen und Bills Hochzeit laufen auf Hochtouren als Becca verkündet, in Zukunft lieber bei ihrem Vater wohnen zu wollen. Dies bestürzt vor allem Karen, die anfangs Hank die Schuld gibt. Mia kümmert sich um die Vermarktung von Hanks Manuskript, das sie als ihres ausgibt. Hank sagt Charlie die Wahrheit über Mia und sein neues Buch.

Highlight:

Beccas Ankündigung, bei ihrem Vater wohnen zu wollen, sorgt für einige Aufregung.

Hankologie:

Mia: "Wenn du weg bist, ist es hier nicht mehr so lustig."
Becca: "War es denn mit mir lustig?"
Mia: "Hmm, hast recht. Aber das Problem hast du nicht mehr, wenn du bei deinem Dad wohnst."
Becca: "Richtig. Das wird zum Brüllen. Als wäre man mit Kafka im Einkaufszentrum   shoppen."

Originaltitel: Turn The Page

Erstausstrahlung USA: 22.Oktober 2007   

Erstausstrahlung Deutschland: 23.Juli 2008  

Drehbuch: Eric Weinberg, Gina Fattore    

RegisseurDavid Von Ancken 

Gastdarsteller: Mo Collins (Victoria), Rachel Miner (Dani), Damian Young (Bill Lewis)

 


Californication - Das Buch zur Serie - Alle Infos zu den Staffeln 1 bis 3 als Taschenbuch
Californication unautorisiert - Staffel 1 - 3. ...
Amazon Anzeige

Californication - Episodenguide Staffel 1 - Folge 1x12 "Der letzte Tanz"

Der Tag der Hochzeit von Bill und Karen ist gekommen. Hank hat immer noch den Wunsch, dies irgendwie zu verhindern. Er besinnt sich aber, denn er will Karen diesen Tag nicht verderben. Becca überrascht ihren Vater mit der Nachricht, dass sie ihre Periode bekommen hat.

Hank muss seiner Tochter bei einem echten Frauenproblem helfen

Hank hilft seiner Tochter bei dieser wichtigen Erfahrung und verspricht, sich auf der Hochzeit zu benehmen. Bill will die Veröffentlichung von Mias Buch verhindern, da er befürchtet, dies könnte seinemRuf schaden. Wütend darüber macht sie Andeutungen vielleicht Sex mit Hank gehabt zu haben.

Highlight:

Hanks irrer Tankstellenkampf um die letzte Packung Tampons.

Hankologie:

Hank: "Komm schon Marce, du willst doch den Nacktmulch wieder haben. Er hat lange genug gelitten. Glaub mir, er war unterwegs, da gibt es nichts für ihn. Er hat von der verbotenen Frucht genascht. Und jetzt wird ihm klar, dass er viel lieber deine…haarlose Kirsche entsteinen will."

Originaltitel: The Last Waltz

Erstausstrahlung USA: 29.Oktober 2007

Erstausstrahlung Deutschland: 30.Juli 2008

Drehbuch: Eric Weinberg, Tom Kapinos, Gina Fattore

Regisseur: David Von Ancken

Gastdarsteller: Christen Sussin (Tampon Frau), Damian Young (Bill Gross), Lynn A. Henderson (Pfarrerinn), John Laughlin (Irish katholischer Priester)

Lesen Sie mehr zum Thema:

Californication: Episodenguide Staffel 1 - Folge 9 und 10

Screen-Shot, am 18.02.2012
0 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Bildquelle:
http://www.amazon.de (Horrorfilme: Nach wahrer Begebenheit oder frei erfunden?)

Autor seit 6 Jahren
27 Seiten
Laden ...
Fehler!