Californication - Folge 1x09 "Schnöder Mamon"

Bei seiner Rückkehr von der Beerdigung seines Vaters trifft Hank zufällig Karen auf dem Flughafen. Immer noch hat er die gemeinsame Nacht im Kopf und hofft, sie würde die Hochzeit mit Bill absagen. Davon kann aber keine Rede sein, denn die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange.

Hank kehrt von der Beerdigung seines Vaters zurück

Hank strotzt trotzdem voller Selbstbewusstsein und hat sogar ein neues Manuskript fertig. Außerdem bekommt er noch einen großen Tantiemenscheck, was auch Charlie sehr freut. Als dieser das mit Marcy feiern will, erlebt er eine Überraschung. Auch für Hank laufen die Dinge nicht so, wie er es sich  vorgestellt hat…

Highlight
•    Der Punkt geht an Charlie und Marcy, die sich immer mehr in ihrem neugewonnenen SM-Fetisch verfangen.

Hankologie:

Marcy(zu Charlie): "Die Sache mit deiner Zitze hat mir etwas sehr deutlich gemacht. Am Morgen nach unserem missglückten Dreier bin ich aufgewacht und es gab nur eine Sache, die ich tun wollte: Dani anrufen. Ich weiß nicht, ob mich das zu einer scheiß Mösenleckerin gemacht hat, aber diese süße kleine Grufti-Irre bringt mich dazu, ihr meinen Finger reinstecken zu wollen."

Originaltitel: Filthy Lucre
Erstausstrahlung USA: 8.Oktober 2007
Erstausstrahlung Deutschland: 9.Juli 2008
Drehbuch: Ildy Modrovich
Regisseur:  Scott Burns
Gastdarsteller: Brigitte Bako (Auto Verkäuferin), Rachel Miner (Dani), Damian Young (Bill Lewis), Luis Moncada (Autodieb), Adam Pally als (Junger Hollywood Agent)

Californication - Das Buch zur Serie - Alle Fakten, Infos und die besten Sprüche aus den Staffeln 1 bis 3
Californication unautorisiert - Staffel 1 - 3. ...
Amazon Anzeige

Californication - Folge 1x10 "In flagranti"

Charlie versucht mit der vorläufigen Trennung von Marcy klarzukommen. Um sich abzulenken, will er erst in ein Fitnessstudio und danach feiern gehen. Hank begleitet seinen Freund und Agenten dabei. Später verabreden sich die beiden mit der Trainerin Laura, die Charlie gerne abschleppen würde.

Hank und Charlie veranstalten einen denkwürdigen Männernabend

Auch Karen und Marcy machen einen drauf und schwelgen dabei in Erinnerungen an frühere Zeiten. Sie beschließen Hank und Charlie zu Hause zu überraschen, wobei sie die beiden bei einer wilden Orgie mit Laura erwischen. Mia will unterdessen mit Hanks gestohlenem Manuskript ihre Karriere vorantreiben…

Highlight
• Hank und Charlie feiern mit der sportlichen Laura eine feucht-fröhliche Orgie. Dabei erfährt Charlie aus erster Hand, was es mit weiblicher Ejakulation auf sich hat.

Hankologie:

Hank: "Du hast die Nummer leider verkackt."
Charlie: "Ich habe es verkackt? Was ist mit deiner Kacke? Verdammte Kacke!"


Originaltitel: The Devil's Threesome
Erstausstrahlung USA: 15.Oktober 2007
Erstausstrahlung Deutschland: 16.Juli 2008
Drehbuch: Tom Kapinos
Regisseur: John Dahl
Gastdarsteller: Rachel Miner (Dani), Laura Niles (Laura), Pamela Adlon(Marcy)

Lesen Sie mehr zum Thema:

Californication - Episodenguide Staffel 1 -Folge 7 und 8

Californication Episodenguide Staffel 1 - Die Folgen 5 und 6

Screen-Shot, am 09.01.2012
0 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Bildquelle:
http://www.amazon.de (Horrorfilme: Nach wahrer Begebenheit oder frei erfunden?)

Autor seit 6 Jahren
27 Seiten
Laden ...
Fehler!