Erstmalig fließender Übergang in eine neue Staffel

Nicole Ernst ist als Katrin Zeese ab Mitte Oktober 2021 die neue Hauptdarstellerin der 19. Staffel "Rote Rosen" mit 180 weiteren Folgen im Ersten.

Während die doppelte Traumhochzeit auf Gut Flickenschild mit der Abreise beider Paare in ihre neue Heimat Bremen ausklingt, kämpft im Lüneburger Krankenhaus Katrin Zeese (Nicole Ernst) nach siebenjährigem Koma, in das sie durch eine schwere Rauchvergiftung gefallen war, um ihre Zukunft. Ihr Mann Florian (Stefan Plepp) hatte die Hoffnung aufgegeben und Katrins beste Freundin Anke (Anne Brendler) geheiratet – sehr zur Verzweiflung von Tochter Mia (Leonie Beuthner). Nur Physiotherapeut Leo (Daniel Hartwig) steht bedingungslos zu Katrin. Aber darf er seine Gefühle für die neue Patientin zulassen? Katrin muss sich eingestehen, dass nichts mehr in ihrem Leben so sein kann, wie es einmal war. Aber ein neues, aufregendes Leben und eine neue Liebe warten auf sie.

Die bisherigen Hauptdarstellerinnen

Seit fast 15 Jahren, genau ab November 2006, wurde "Rote Rosen" bisher bei der ARD ausgestrahlt. Mehr als 3.300 Episoden wurden seitdem gezeigt. Rund 1,5 Millionen Menschen schauen sich die Serie täglich an. In der Wiederholung am nächsten Morgen sind es weitere 300.000 Zuschauer.

Staffeln 1 und 2: Angela Roy (Petra) und Joachim Raaf (Nick),

Staffel 3: Sabine Vitua (Nina) und Christoph Kottenkamp (Steffen)

Staffel 4: Annett Kruschke (Charlotte) und Stephan Schill (Erik)

Staffel 5: Isabel Varell (Andrea) und Stephan Baumecker (Martin)

Staffel 6: Mona Klare (Gesa) und Nicolas König (Tim)

Staffel 7: Saskia Valencia (Katja) und Thorsten Nindel (Philipp)

Staffel 8: Elisabeth Lanz (Susann) und Falk-Willy Wild (Clemens)

Staffel 9: Sandra Speichert (Vera) und Timothy Peach (Jan)

Staffel 10: Maike Bollow (Tine) und Patrik Fichte (Ole)

Staffel 11: Jenny Jürgens (Jana) und Klaus Zmorek (Sebastian)

Staffel 12: Anne Moll (Nora) und Jochen Horst (Arthur)

Staffel 13: Cheryl Shepard (Sydney) und Mickey Hardt (Mathis)

Staffel 14: Patricia Schäfer (Helen) und Jörg Pintsch (Peer)

Staffel 15: Madeleine Niesche (Sonja) und Björn Bugri (Tilmann)

Staffel 16: Gerit Kling (Hilli) und Axel Buchholz (Frank)

Staffel 17: Astrid Richter und Alex Maiwald

Staffel 18: Jana Hora-Goosmann als Mona und Judith Sehrbrock als Tatjana

Staffel 19: Nicole Ernst als Katrin Zeese

Laden ...
Fehler!