Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Sterne für Seiten und Autoren

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 26.11.2011

Ja, vielen Dank Ihr beiden!! Dass auf diese spontane Gefühlsäußerung Reaktionen kommen hatte ich ja gar nicht gedacht, oder geplant …Cool

CoolCool

Liebe Grüße

Efes

Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 27.11.2011

Ich freue mich auch für Dich

 

LG Petra

Nante
Beiträge: 118
Nachricht
am 27.11.2011

Na denn - auf die nächsten 111 Artikel...... Lachend

Sämtliche Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum, dienen der Belustigung und sind gewollt. Wer einen findet, darf ihn dann behalten.
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 27.11.2011

Hey, allmählich bin ich gerührt!Zwinkernd

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 28.11.2011

Als ob das noch nicht genug wäre – seit heute auch noch 111 Fans. Man reiche mir Schnaps!

Liebe Grüße

Efes

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 28.11.2011

Hallo Efes,

vielleicht schafft's ja dann die 222 bis zum 2.2.2012 :-)

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 28.11.2011

:-)

Konsequenterweise erst im Jahre 2022. Mal schaun ob ich so lange durchhalte …

LG Efes

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 29.11.2011

Ich drück die Daumen Zunge raus

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 09.12.2011

Wow, jetzt habe ich auch noch einen Stern bekommen.

Ich war ganz platt und das am frühen Freitag  Überrascht

 

LG

Petra

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 09.12.2011

G L Ü C K W U N S C H!!!!!!!!!!!!!!!!

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 09.12.2011

Hallo Petra,

da kann ja dann das Wochenende mit einem Lächelnd beginnen! 

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Nante
Beiträge: 118
Nachricht
am 09.12.2011

Ich freue mich sehr für dich, liebe Petra

Sämtliche Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum, dienen der Belustigung und sind gewollt. Wer einen findet, darf ihn dann behalten.
Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 10.12.2011

Danke für die guten Wünsche Verlegen

textpressi
Beiträge: 126
Nachricht
am 13.12.2011

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen: Was muss ich an meinen Artikeln ändern, um auch so eine "Editors Choice" Auszeichnung zu bekommen?

jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 13.12.2011

 

textpressi: 13. Dec 2011, 12:00

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen: Was muss ich an meinen Artikeln ändern, um auch so eine "Editors Choice" Auszeichnung zu bekommen?

Hast du selbst keinen "Verdacht"?

textpressi
Beiträge: 126
Nachricht
am 13.12.2011

 

jofl: 13. Dec 2011, 12:59

 

textpressi: 13. Dec 2011, 12:00

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen: Was muss ich an meinen Artikeln ändern, um auch so eine "Editors Choice" Auszeichnung zu bekommen?

Hast du selbst keinen "Verdacht"?

Ne, deswegen frage ich nach. Weißt du, weshalb kein einziger deiner Artikel ausgewählt wurde? Deine Artikel finde ich auch ganz gut, manchmal vielleicht etwas textlastig.

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 13.12.2011

Hallo zusammen,

Hier ein paar Tipps welche Kriterien einen ausgezeichneten Artikel ausmachen:

1. Gut durchdachter Titel und sinnvolle Überschriften

2. Korrekte Rechtschreibung und Grammtik

3. Ansprechendes Layout

4. Hoher Informationsgehalt und Mehrwert für die Leser

5. Gute und passende Bilder (sind immer von Vorteil)

6. Gut platzierte Werbung (darf natürlich nicht zu viel sein)

Dies stellt nur eine Auswahl an Kriterien dar, auf die wir und die Wizzangels bei der Vergabe achten. Natürlich wird nicht jeder ausgezeichnetet Artikel alle diese Kriterien erfüllen und was ein guter Artikel ist, ist letztendlich auch eine subjektive Entscheidung.

Wenn Ihr aber von einem Eurer Artikel überzeugt seid, dass er die Auszeichnung verdient, dann einfach hier posten (aber am Besten davor ein paar ausgezeichnete Artikel anschauen :-)

Dies hat auch den Grund, dass wir nicht alle Artikel sichten können. Vor allem gehen uns dadurch auch einige ältere gute Artikel durch die Lappen.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 13.12.2011

 

textpressi: 13. Dec 2011, 13:06

 

jofl: 13. Dec 2011, 12:59

 

textpressi: 13. Dec 2011, 12:00

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen: Was muss ich an meinen Artikeln ändern, um auch so eine "Editors Choice" Auszeichnung zu bekommen?

Hast du selbst keinen "Verdacht"?

Ne, deswegen frage ich nach. Weißt du, weshalb kein einziger deiner Artikel ausgewählt wurde? Deine Artikel finde ich auch ganz gut, manchmal vielleicht etwas textlastig.

Die Rückfrage nach einem "Verdacht" enthält ja eine andere Stoßrichtung als deine Bitte um Tipps. Durch deine eigene Vermutung könnte man herauslesen, wie du beim Schreiben ansetzt, was du im Auge behältst. Damit du Tipps bekommst, müsste sich jemand die Mühe machen, deine Texte zu lesen – was manchmal (jetzt nicht auf dich persönlich bezogen) eben: Mühe macht und mindestens Zeit kostet. Da finde ich es angemessen, wenn man auf Augenhöhe kommuniziert und dein "Verdacht" schon mal eine Richtung vorgibt, in die man lesen (Zeit verschwenden ;-)) kann ;-))

Simon says (Zitat): »Besonders gelungene Artikel, die nicht nur vom Inhalt  her glänzen, sondern auch vom Layout her passen, werden durch das Pagewizz-Team ab jetzt mit Sternen gekennzeichnet.« (Zitat Ende) Jetzt könnte man fragen, ob deine Artikel nicht nur vom »Inhalt her glänzen, sondern auch vom Layout her passen«. Allem Anschein nach bisher nicht. Also könntest du in diese Richtung an dir und deinen Artikeln weiterarbeiten.

textpressi
Beiträge: 126
Nachricht
am 18.12.2011

 

Hans: 13. Dec 2011, 13:20

[...]

Wenn Ihr aber von einem Eurer Artikel überzeugt seid, dass er die Auszeichnung verdient, dann einfach hier posten [...]

Es ist ja bald Weihnachten und die Weihnachtszeit ist irgendwie auch die Zeit der Wünsche - ich trau mich einfach mal, diesen Wunsch zu äußern: Ich freue mich, wenn jemand meine Texte durchschaut und bei Gefallen einen Editors Choice vergibt. Zum Beispiel für:

http://pagewizz.com/aprilscherze/ 

und

http://pagewizz.com/auto-der-zukunft/

Bei Nichtgefallen freue ich mich über persönliches Feedback, gerne per privater Nachricht. Ich weiß, dass das Aufwand bedeutet. Ich lese aber auch gern Artikel hier beiPagewizz und bin ein fleißiger Kommentator - ich bin mir sicher, dass sich die Mühe lohnen wird ;-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße, Alex

Simon
Admin
Beiträge: 3218
Nachricht
am 18.12.2011

Hallo Alex,

Aprilscherze hat eben einen Editor's Choice Award erhalten - Ich finde den Inhalt amüsant, praktisch und der Artikel ist ansprechend aufgebaut :)

Merry Christmas

Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!