Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Sterne für Seiten und Autoren

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 31.12.2011

@Christine: Hast du auch verdient, der Artikel ist sehr schön geworden. Lächelnd

kreaTexta
Beiträge: 4
Nachricht
am 05.01.2012

Hallo!

Zuerst - wenn auch etwas verspätet - ein "Frohes Neues" Euch allen!

Dicht gefolgt von eine freudestrahlenden "Danke" für den Stern, den ich gerade für meinen Brieftauben-Artikel bekommen habe. Weile erst seit Mitte November unter Euch und werde diesen ersten Stern besonders in Ehren halten.

Liebe Grüße

Martina (kreaTexta)

 

 

Christine
Beiträge: 59
Nachricht
am 30.01.2012

Vielen lieben Dank für die Auszeichnung meines Mallory-Artikels!Lächelnd Dass sie auch noch von einem gestandenen Bergsteiger kommt, macht mich besonders glücklich!

 

~ Confined as I am in here, it's pleasing to stretch the wings from time to time ~ The Angel Islington, Neverwhere
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 30.01.2012

LachendLachendLachend

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Alice_Alphabet
Beiträge: 354
Nachricht
am 02.02.2012

Ich möchte mich auch herzlich für meinen ersten Stern beim Simpsons-Artikel bedanken.

Ich freue mich sehr! Lächelnd

Christine
Beiträge: 59
Nachricht
am 09.03.2012

Hallo liebe PagewizzAngels!

Ich möchte nicht als unverschämt gelten, aber ich hätte sooo gerne einen Stern bzw. eine Rosette auf meinem Profilbild. Vielleicht ließe sich das machen? Ich habe recht viele Seiten, die sehr gut besucht sind (auf der Themen-Seite findet man momentan drei Artikel von mir ganz oben), und es würde mich sehr freuen, wenn ich nach einem Jahr Pagewizz und siebzig Seiten ein "etablierter" Autor sein könnte... schaut euch meine Artikel bitte mal an; es sind, wie ich denke, einige gute dabei.

 

EDIT: Oh, vielen Dank, das ging ja schwuppdiwupps! Kaum war meine neue Seite draußen, sah mein Bild verändert aus! Super!

~ Confined as I am in here, it's pleasing to stretch the wings from time to time ~ The Angel Islington, Neverwhere
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 10.03.2012

Hey Christine,

jetzt mit Orden :-) Macht sich schick auf Deinem Profilbild Lächelnd

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Christine
Beiträge: 59
Nachricht
am 11.03.2012

Jaaa, vielen lieben Dank, Hans! Warst du mein Engel? Wie auch immer, ich bin ganz stolz auf meine Auszeichnung und werde versuchen, mich ihrer weiterhin würdig zu erweisen!

~ Confined as I am in here, it's pleasing to stretch the wings from time to time ~ The Angel Islington, Neverwhere
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 11.03.2012

Ich war's diesmal nicht, aber ich freu mich mit 

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 11.03.2012

Ich freu mich auch Lächelnd deine Artikel lese ich sehr gerne

AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 06.05.2012

Darf ich mich um ein Sternchen bewerben? Würde mich so arg freuen, so als kleine Motivationsspritze Lächelnd. Ich hoffe nicht, dass es unbescheiden rüberkommt...

Ich denke, einer dieser Artikel könnte gut genug dafür sein:

http://pagewizz.com/topflappen-haekeln/

http://pagewizz.com/aggressive-kinder/

http://pagewizz.com/eichhoernchen-zaehmen/

http://pagewizz.com/katze-vegetarisch-ernaehren/

 

Danke fürs Drüberschauen :-)

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 06.05.2012

 

Hallo Alpha,

 

die Eichhörnchen sind nicht nur zahm, sondern auch besternt

Lächelnd

Grüße,

Angela

AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 06.05.2012

Danke, danke, danke Freu mich ganz arg drüber.

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 06.05.2012

War auch verdient!

textpressi
Beiträge: 126
Nachricht
am 11.05.2012

Mein Artikel Glaswasserkocher hat einen Stern bekommen - Angela, ich danke dir!

 

MinaLosa
WizzAngel
Beiträge: 266
Nachricht
am 04.06.2012

Herzlichen Dank für die Goldmedaille und die Autorenauszeichnung. Hätte ich anfangs nicht gedacht, dass ich es mal bis dahin schaffen würde. Falls einer von euch mir ein bisschen Zeit spenden könnte, um mehr Artikel zu schreiben... schnell her damit. Jede Minute ist kostbar!

LG Mina

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 06.10.2012

Vielen Dank (vermutlich an Grace) für den Editors Choice für den Pagewizz Verdienstprognose Artikel.

Habe mich sehr gefreut!

LG Leseratte

janee
Beiträge: 232
Nachricht
am 22.10.2012

huhu, jetz intressiert mich das Thema aber doch so langsam..Was fehlt mir für Sternchen? Ich tippe mal aufs Layout und zu große Werbung oder zu wenig Bilder..?

Grüße, Janee

rainerinnreiter
Beiträge: 362
Nachricht
am 22.10.2012

Ich möchte den Artikel "Durchbruch bei Suche nach zweiter Erde?" von Rene_Junge für ein Sternchen vorschlagen. Meiner unwichtigen Meinung nach ein sehr gut und verständlich geschriebener Artikel, der zum Diskutieren und Nachdenken anregt. Gerade solche Artikel sind es, die PW in seiner ganzen Themenbandbreite auszeichnen und ich finde, dies sollte entsprechend honoriert werden. Danke.

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 22.10.2012

 

janee: 22.10.2012 - 18:52

huhu, jetz intressiert mich das Thema aber doch so langsam..Was fehlt mir für Sternchen? Ich tippe mal aufs Layout und zu große Werbung oder zu wenig Bilder..?

Grüße, Janee

Ähm... so ungefähr: Zu viel Werbung in einigen Texten.

Laden ...
Fehler!