Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Sterne für Seiten und Autoren

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 28.10.2012

 

janee: 27.10.2012 - 14:21

Ja, ich habs verstanden. Als Pagewizz-Mitglied schaut man halt eher mal nach den Editor-Choice-Artikeln, d.h. hier hat man dann wohl maximal 100 Leser mehr.

Es war auch nur ne Randüberlegung, weil heute Post von der VG-Wort kam.

Ja, je nach Thema hat man so 50-200 Leser mehr dadurch. Ich habe erlebt, dass durch die Auszeichnung nochmal so ein Peak wie beim ersten veröffentlichen kam, aber genauso auch, dass gar nichts passiert ist.

LG

Peter 

janee
Beiträge: 232
Nachricht
am 28.10.2012

Aha, Danke Peter, das ist interessant.

janee
Beiträge: 232
Nachricht
am 07.11.2012

Da ich grade wieder Kürbiskerne gesammelt habe und spende, wollte ich euch Ursulas Artikel

http://pagewizz.com/saving-seeds-for-food-samenkerne-sammeln-ein-geniales-projekt-gegen-hunger-und-armut/

vorschlagen. Das Thema ist so wichtig und es ist so einfach auf diese Weise zu helfen aus unserem Überfluss heraus, dass zumindest ich finde, der Artikel muss hervorgehoben werden.

Grüße, Janee

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 07.11.2012

Das Thema ist gut, allerdings ist die Menge an unique Content sehr gering und der Artikel hat auch (noch) keine Einleitung, weswegen er optisch nicht ideal für die Startseite ist. Mit etwas Aufbesserung wäre das auf jeden Fall etwas.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
janee
Beiträge: 232
Nachricht
am 07.11.2012

ups, hoffentlich hab ich der Ursula jetz keinen Stress gemacht, das war nicht meine Absicht. Das ist natürlich ein älterer Artikel, wo Pagewizz noch anders funktionierte, zumindest waren da noch nicht so lange Einleitungen gefordert.

janee
Beiträge: 232
Nachricht
am 11.11.2012

Dankee für den Stern für den Bilder-Artikel! Suupii Smiley Dachte beim Schreiben eigentlich wird alles zu lang und die Bilder sind zu groß. War also eine freudige Überraschung zum 11.11.!

Christine
Beiträge: 59
Nachricht
am 13.11.2012

Hallo liebe Wizzangels!

Darf ich meinen Artikel über Benedict Cumberbatch ganz bescheiden für eine EC nominieren?

~ Confined as I am in here, it's pleasing to stretch the wings from time to time ~ The Angel Islington, Neverwhere
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 13.11.2012

Die Links unter den Bildern passen aber nicht, Christine. Sonst ist es ein hervorragender Artikel.  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Christine
Beiträge: 59
Nachricht
am 13.11.2012

Ups, so was! Du meinst, ich sollte die Bilder genau suchen... Hmm. Das gibt Arbeit. Verlegen Aber mal sehen, was sich machen lässt. Danke schön für deine schnelle Antwort, Achim.

~ Confined as I am in here, it's pleasing to stretch the wings from time to time ~ The Angel Islington, Neverwhere
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 13.11.2012

Kannst du nicht was von Wikipedia nehmen?

Die Links sollen doch beweisen, dass du die Erlaubnis hast, also muessen sie doch auf die Ursprungsseite zurueck verlinken. Einfach auf die Webseite von BBC zu verlinken, gibt dir doch keine Erlaubnis.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 14.11.2012

Gratulation Alma Lächelnd

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 14.11.2012

Hochverdient!  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Christine
Beiträge: 59
Nachricht
am 14.01.2013

Ich möchte Monros' neuesten Artikel für eine Editor's Choice vorschlagen, weil ich ihn sehr hilfreich, informativ und wichtig finde.

http://pagewizz.com/die-alexandertechnik-fuer-einen-bewussten-umgang-mit-dem-eigenen-koerper/

~ Confined as I am in here, it's pleasing to stretch the wings from time to time ~ The Angel Islington, Neverwhere
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 14.01.2013

Dein Befehl ist mir Wunsch.  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
monros
Beiträge: 155
Nachricht
am 14.01.2013

Wow, was für eine Überraschung am Morgen. Christine und Achim, ich danke euch ganz ganz doll für den EC, der mir übrigens auch noch eine Auszeichnung als Autor eingebracht hat Lachend

Ich freue mich riesig!  

Ganz liebe Grüße 

Monika 

"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> mein Motto >>> Entspannt leben
Christine
Beiträge: 59
Nachricht
am 14.01.2013

Danke Achim, das ist lieb!

Und Monika, schön, dass ich dir eine Freude machen konnte. Ich finde, ein Stern auf deinem Profil war fällig. Lächelnd P.S. Deine Signatur finde ich toll!

~ Confined as I am in here, it's pleasing to stretch the wings from time to time ~ The Angel Islington, Neverwhere
Klaus_Radloff
Beiträge: 28
Nachricht
am 23.01.2013

Ich halte den Artikel von Sissilu: Die Macht der Manipulation...  für nicht nur sehr gut dargestellt, sondern darüber hinaus für ein wichtiges Thema, das allgemein bekannter werden sollte.

VG Klaus

Wissen ist Macht! Nichts wissen macht auch nichts.
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 23.01.2013

Ja, das ist ein schöner Artikel, der auch eben einen Award erhielt :-)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Alice_Alphabet
Beiträge: 354
Nachricht
am 10.02.2013

Ich möchte gern die Privatisierung des Wassers von AlexW nominieren. Das ist ein wichtiger, engagierter Artikel, noch dazu optisch ansprechend gestaltet.

 

http://pagewizz.com/wasser-ade-die-privatisierung-des-trinkwassers/

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 10.02.2013

Leider weigert sich Alex, ein Profilbild einzustellen. Schade. Sieht besonders bei guten Artikeln recht unprofessional aus.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
 Antworten
Zurück 1... 3 4 5 6 7 ...10 Weiter
Laden ...
Fehler!