Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Sterne für Seiten und Autoren

KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 16.02.2013

Bin nun auch hier gelandet Lächelnd und möchte gleich einmal Merlins Artikel für den EC vorschlagen, der längst überfällig ist. 

http://pagewizz.com/renovieren-sanieren-modernisieren-waermedaemmen-geld-sparen-durch-eigenleistung/

 

LG Kerstin

 

 

 

 

 

 

 

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 25.02.2013

Vielen Dank für meinen zweiten Stern!! LG Leseratte

Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 25.02.2013

[Edit - bezog sich auf ein älteres Posting]

Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 25.02.2013

Ich würde gerne diesen Artikel von Falk Richter zum EC vorschlagen:

Geld sparen durch weniger Abfall bei Lebensmitteln

Zwar ist der Artikel bis jetzt ohne Vorschaubild. Dafür ist er aber aus meiner Sicht inhaltlich sehr fundiert ausgearbeitet, sehr gut geschrieben und strukturiert. 

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 26.02.2013

Hallo Karin,

der Artikel ist richtig gut und hat den EC verdient. Danke für den Hinweis. 

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Malaikha
Beiträge: 388
Nachricht
am 03.03.2013

Vielen Dank für meine erste Auszeichnung! Deine Reise nach Sambia

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 16.03.2013

Ups, verschwinden die Sterne auch mal wieder? Bei "Lernen in Schlaf" war doch mal einer? LG Leseratte

Leseratte: 25.02.2013 - 15:00

Vielen Dank für meinen zweiten Stern!! LG Leseratte

 

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 16.03.2013

Jetzt hat er wieder einen.  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 17.03.2013

Oh, prima, willkommen kleiner Stern!

FalkRichter
Beiträge: 13
Nachricht
am 27.03.2013

Herzlichen Dank an Die_Utopische für die Empfehlung und an die Pagewizz-Admins für die Auszeichnung! :-)

Mittlerweile hat der besagte Beitrag übrigens auch ein Vorschaubild ;-)

 

LG,

Falk

 

KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 01.04.2013

Hallo ihr Lieben,

ich möchte hier den Artikel von Gerhard für einen EC vorschlagen. http://pagewizz.com/nationalpark-bayerischer-wald-erster-deutscher-nationalpark/

Einen schönen Ostermontag-Abend noch : )

 

LG Kerstin

jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 02.04.2013

Es stellt sich nur die als positive Anregung gemeinte Frage: Warum nutzt du, Gerhard, nicht die Vorteile des Online-Schreibens? Als da wären:

Dein Artikel umfasst, grob geschätzt, 40.000 Wörter – genug Material für mindestens sieben bis acht Einzelbeiträge. Jeder einzelne Beitrag wäre aus Lesersicht fokussierter (also "relevanter"). Für dich als Autor wäre die Chance auf Tantiemen sieben- bis achtmal so hoch. Zudem könntest du neue Aspekte leichter ergänzen bzw. aktualisieren. 

Liebe Grüße

johannes

 

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 02.04.2013

 

KreativeSchreibfee: 01.04.2013 - 20:24

Hallo ihr Lieben,

ich möchte hier den Artikel von Gerhard für einen EC vorschlagen. http://pagewizz.com/nationalpark-bayerischer-wald-erster-deutscher-nationalpark/

Einen schönen Ostermontag-Abend noch : )

 

LG Kerstin

Hat auf jeden Fall nen EC verdient Lächelnd

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 06.04.2013

Ich möchte den hier von Malaikha vorschlagen:

Wie spielen Kinder in Afrika, wenn sie keine Spielsachen haben?

Ein sehr interessanter Artikel, ansprechend gestaltet, flüssig zu lesen und mit verständlichen Spielanleitungen. Die Illustrationen sind ebenfalls gelungen.

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 06.04.2013

Ein wirklich toller und informativer Artikel, der den EC verdient hat. Danke für den Vorschlag.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Malaikha
Beiträge: 388
Nachricht
am 06.04.2013

Vielen Dank für den EC! :) *freu*

Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 25.04.2013

Den Artikel von gk60 find ich klasse, und meine, der hätte auch eine Auszeichnung verdient.

  ttp://pagewizz.com/deutschlands-nationalparks-eine-uebersicht/

LG Merlin

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 26.04.2013

Hallo Merlin,

toller Artikel und gut gesehen Lächelnd Die Auszeichnung ist auf jeden Fall verdient :)

Danke + LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 27.04.2013

Juhuu, mein dritter Stern! (http://pagewizz.com/textbroker-verdienst-wie-viel-ist-realistisch/). Vielen Dank an - wohl - Krimifreundin! LG Leseratte

Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 10.05.2013

Ich möchte gerne Gerhards Artikel über den Harz zum EC vorschlagen. Zwinkernd

 Antworten
Zurück 1... 4 5 6 7 8 ...10 Weiter
Laden ...
Fehler!