Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Sterne für Seiten und Autoren

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 14.01.2013

Dein Befehl ist mir Wunsch.  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
monros
Beiträge: 155
Nachricht
am 14.01.2013

Wow, was für eine Überraschung am Morgen. Christine und Achim, ich danke euch ganz ganz doll für den EC, der mir übrigens auch noch eine Auszeichnung als Autor eingebracht hat Lachend

Ich freue mich riesig!  

Ganz liebe Grüße 

Monika 

"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> mein Motto >>> Entspannt leben
Christine
Beiträge: 59
Nachricht
am 14.01.2013

Danke Achim, das ist lieb!

Und Monika, schön, dass ich dir eine Freude machen konnte. Ich finde, ein Stern auf deinem Profil war fällig. Lächelnd P.S. Deine Signatur finde ich toll!

~ Confined as I am in here, it's pleasing to stretch the wings from time to time ~ The Angel Islington, Neverwhere
Klaus_Radloff
Beiträge: 28
Nachricht
am 23.01.2013

Ich halte den Artikel von Sissilu: Die Macht der Manipulation...  für nicht nur sehr gut dargestellt, sondern darüber hinaus für ein wichtiges Thema, das allgemein bekannter werden sollte.

VG Klaus

Wissen ist Macht! Nichts wissen macht auch nichts.
Simon
Admin
Beiträge: 3218
Nachricht
am 23.01.2013

Ja, das ist ein schöner Artikel, der auch eben einen Award erhielt :-)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Alice_Alphabet
Beiträge: 354
Nachricht
am 10.02.2013

Ich möchte gern die Privatisierung des Wassers von AlexW nominieren. Das ist ein wichtiger, engagierter Artikel, noch dazu optisch ansprechend gestaltet.

 

http://pagewizz.com/wasser-ade-die-privatisierung-des-trinkwassers/

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 10.02.2013

Leider weigert sich Alex, ein Profilbild einzustellen. Schade. Sieht besonders bei guten Artikeln recht unprofessional aus.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
KreativeSchreibfee
Beiträge: 512
Nachricht
am 16.02.2013

Bin nun auch hier gelandet Lächelnd und möchte gleich einmal Merlins Artikel für den EC vorschlagen, der längst überfällig ist. 

http://pagewizz.com/renovieren-sanieren-modernisieren-waermedaemmen-geld-sparen-durch-eigenleistung/

 

LG Kerstin

 

 

 

 

 

 

 

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 25.02.2013

Vielen Dank für meinen zweiten Stern!! LG Leseratte

Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 25.02.2013

[Edit - bezog sich auf ein älteres Posting]

Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 25.02.2013

Ich würde gerne diesen Artikel von Falk Richter zum EC vorschlagen:

Geld sparen durch weniger Abfall bei Lebensmitteln

Zwar ist der Artikel bis jetzt ohne Vorschaubild. Dafür ist er aber aus meiner Sicht inhaltlich sehr fundiert ausgearbeitet, sehr gut geschrieben und strukturiert. 

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 26.02.2013

Hallo Karin,

der Artikel ist richtig gut und hat den EC verdient. Danke für den Hinweis. 

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Malaikha
Beiträge: 388
Nachricht
am 03.03.2013

Vielen Dank für meine erste Auszeichnung! Deine Reise nach Sambia

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 16.03.2013

Ups, verschwinden die Sterne auch mal wieder? Bei "Lernen in Schlaf" war doch mal einer? LG Leseratte

Leseratte: 25.02.2013 - 15:00

Vielen Dank für meinen zweiten Stern!! LG Leseratte

 

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 16.03.2013

Jetzt hat er wieder einen.  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 17.03.2013

Oh, prima, willkommen kleiner Stern!

FalkRichter
Beiträge: 13
Nachricht
am 27.03.2013

Herzlichen Dank an Die_Utopische für die Empfehlung und an die Pagewizz-Admins für die Auszeichnung! :-)

Mittlerweile hat der besagte Beitrag übrigens auch ein Vorschaubild ;-)

 

LG,

Falk

 

KreativeSchreibfee
Beiträge: 512
Nachricht
am 01.04.2013

Hallo ihr Lieben,

ich möchte hier den Artikel von Gerhard für einen EC vorschlagen. http://pagewizz.com/nationalpark-bayerischer-wald-erster-deutscher-nationalpark/

Einen schönen Ostermontag-Abend noch : )

 

LG Kerstin

jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 02.04.2013

Es stellt sich nur die als positive Anregung gemeinte Frage: Warum nutzt du, Gerhard, nicht die Vorteile des Online-Schreibens? Als da wären:

Dein Artikel umfasst, grob geschätzt, 40.000 Wörter – genug Material für mindestens sieben bis acht Einzelbeiträge. Jeder einzelne Beitrag wäre aus Lesersicht fokussierter (also "relevanter"). Für dich als Autor wäre die Chance auf Tantiemen sieben- bis achtmal so hoch. Zudem könntest du neue Aspekte leichter ergänzen bzw. aktualisieren. 

Liebe Grüße

johannes

 

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 02.04.2013

 

KreativeSchreibfee: 01.04.2013 - 20:24

Hallo ihr Lieben,

ich möchte hier den Artikel von Gerhard für einen EC vorschlagen. http://pagewizz.com/nationalpark-bayerischer-wald-erster-deutscher-nationalpark/

Einen schönen Ostermontag-Abend noch : )

 

LG Kerstin

Hat auf jeden Fall nen EC verdient Lächelnd

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
 Antworten
Zurück 1... 4 5 6 7 8 ...10 Weiter
Laden ...
Fehler!