Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell  

Sterne für Seiten und Autoren

 
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 06.09.2011

Hallo liebe Autoren,

ab heute wird ein kleiner Zusatz in der Bewertung von Artikeln und Autoren eingeführt: Besonders gelungene Artikel, die nicht nur vom Inhalt  her glänzen, sondern auch vom Layout her passen, werden durch das Pagewizz-Team ab jetzt mit Sternen gekennzeichnet.

Das ist eine redaktionelle Auswahl durch die WizzAngels und das Pagewizz-Team. Letztlich können automatische Mechanismen nur sehr schwer und unzuverlässig erkennen, ob ein Artikel *wirklich* genial ist. In nächster Zeit werden wir deswegen viele veröffentlichte Artikel mit Sternen auszeichnen.

Ein Artikel, der einen Stern erhält, erscheint sofort auf der Startseite von Pagewizz unter dem Punkt "Editors' Choice" (Redaktionelle Auswahl). Ein Autor, der mindestens *drei* solcher Artikel veröffentlicht hat, erhält einen Stern in seinem Autorenprofil.

Wichtig ist: Ein mit einem Stern ausgezeichneter Autor darf bei dem Projekt "Blog dein Buch" mitmachen. Dort könnt Ihr interessante Bücher auswählen und dürft diese 30 Tage lang probelesen! In Euren Artikel könnt Ihr das Buch dann gleich via Amazon-Baustein bewerben. So habt Ihr mehrere Vorteile, insbesondere für die Leseratten - und das sind wir doch alle, oder? Lachend Der Leitspruch von "Blogg dein Buch" sagt im Prinzip alles: "Ein Gratis-Buch erhalten und darüber bloggen"

Gebt uns für die Anmeldung bei "Blogg dein Buch" noch ein paar Tage Zeit. Wir besprechen mit deren Team gerade die letzten Details :) Wie die Anmeldung abläuft, zeigen wir auch bald in einem extra Artikel. Hier vorab ein Beispiel für eine Buchrezension von Hans:

http://pagewizz.com/buchrezension-unumwerfbar-von-ursula-grohs/

Liebe Grüße,

Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 06.09.2011

Hey, da hast du ja eine tolle Nachricht gut versteckt. :)))

Ihr werdet Partner von Blogg dein Buch?!?!? Und zum Mitmachen braucht man einen goldenen Stern?!?! Dann will ich auch einen! In meinem Blog rezensiere ich ja Fachbücher. Dann könnte ich hier auch über andere Bücher schreiben.

Ich freu mich! Mit Blogg dein Buch habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die sind klasse.

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 06.09.2011

Hey Ursula,

genau so ist es: Wir brauchen noch ein paar wenige Tage, dann wird das Konzept von "Blogg dein Buch" hier ausführlich erklärt :) Deine Sterne bekommst du, da bin ich sicher. Konkret: Man braucht mindestens drei Artikel mit Stern... wir fangen morgen, spätestens übermorgen fleißig an mit dem Verteilen von Sternen :)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 06.09.2011

Super! Und danke für den ersten Stern. :)

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 07.09.2011

Ich finde die Idee super. Natürlich hoffe ich auch auf einen Stern, klar!

Wird man das im eigenen Account in der Artikelliste sehen oder muss man die Artikel einzeln aufrufen?

 

LG
Peter

WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 07.09.2011

Warum sollte man keine eigenen Artikel vorschlagen. Das zeigt doch auch einen gewissen Mut. :)

Doch wie ich Simon verstanden habe, durchforsten die Chefs und die Engel die Artikel eh alle und vergeben in nächster Zeit von selber Sterne.

Wichtig sind die Sterne ja dafür, dass man bei Blogg dein Buch mitmachen kann. Da bekommt ihr kostenlos Bücher und könnt dann hier eine Rezension schreiben. isher bruachte man dafür einen eigenen Blog.

Und das sollen eben nur besonders gute Autoren machen. Auch ein Grund, warum es bei der Stern-Vergabe nicht auf die Klickrate ankommt, finde ich.  

 

 

 

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 07.09.2011

Hallo zusammen,

Ihr erhaltet 100% sicher alle mehrere Sterne. Momentan sind diese auf den Artikeln und im Autorenprofil sichtbar. Man erhält auch zusätzlich eine E-Mail, falls man die Option "Neuigkeiten per Mail" aktiviert hat. Das wird dann bald auch im Account besser sichtbar sein.

Eigene Artikel müsst ihr vorerst nicht vorschlagen. In der nächsten Zeit werden wir mal die aktivsten Autoren alle durchgehen :)... und Überraschungssterne machen vermutlich auch mehr Spaß!

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
primapage
Beiträge: 531
Nachricht
am 10.09.2011

Lieber Simon,

danke für die Auszeichnung einiger meiner Artikel mit Stern. Leider habe ich jetzt ein Problem mit der Übertragung der Statisitkdaten: Die Sterne erzeugen eine eigene Tabellenzeile in EXCEL.  Somit muss ich über eine Zwischentabelle die Daten jeweils zweier Zeilen per Hand in eine Zeile zusammenfügen. Anschließend funktioniert im Makro die Paste Operation nicht.

Ich wäre sehr dankbar, wenn der Stern durch ein Zeichen ersetzt würde (in der Statisik), welches keine eigene Zeile generiert. Oder der Stern wäre in der Tabelle in der Rang-Spalte. "Stern sticht Rang". Denn der Rang bringt mir nach EXCEL sowieso keine Daten (Bild).

Liebe Grüße 

Johann

Allgäu Wandern Liste für Tourenvergleich + Bildband Wohlfühlorte im Allgäu
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 10.09.2011

Johann, hab's eben im Code geändert. Jetzt sollte es passen, obwohl es gleich aussieht :)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
primapage
Beiträge: 531
Nachricht
am 10.09.2011

Herzlichen Dank Simon,

es funktioniert wieder wunderbar.  Da hast Du ja einen neuen Änderungsrekord aufgestellt!

Liebe Grüße 

Johann

Allgäu Wandern Liste für Tourenvergleich + Bildband Wohlfühlorte im Allgäu
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 10.09.2011

Lachend Hmm, 8 min von deinem Post zu meiner Antwort... könnte ein Rekord sein, ja :)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
write-x
Beiträge: 99
Nachricht
am 10.09.2011

Das mit der Auszeichnung ist eine wirklich tolle Sache. Hab mich zuerst gewundert, dass ich plötzlich Sterne in meinen Statistiken hatte. Auf jeden Fall freue ich mich über diese Sterne und bedanke mich für die entsprechenden Auszeichnungen!

 

LG

write-x

Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch von Anbeginn des Seins bereits alles weiß - er kann es nur nicht erfassen und muss es erst wieder erkennen. write-x
Nicola_Duelk
Beiträge: 33
Nachricht
am 10.09.2011

Vielen, vielen Dank für die beiden Sterne Lächelnd

Über diese Auszeichnung freue ich mich sehr

Bin grad echt sprachlos vor Freude.

WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 11.09.2011

Ui, danke für die Sternchen! Ich freue mich!

Und herzlichen Glückwunsch den anderen sternhagelvollen Autoren. ;)

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
Hawkeye
Beiträge: 17
Nachricht
am 11.09.2011

Hoppla, Sternchen in meiner Liste...Danke! Überrascht Und dann noch 29 Adsense-Cents und den ersten Amazonverkauf....Das muss ein guter Tag sein!

LG Jürgen

Schreiben ist leicht, man muss nur die falschen Worte weglassen - Mark Twain-
primapage
Beiträge: 531
Nachricht
am 20.11.2011

Hallo Simon,

seit heute gibt es bei der Zeilenübertragung der Artikelstatistik wieder zwei Zeilen je Artikel. Damit klappt die direkte Übertragung nach EXCEL nicht mehr (Bereich zu groß). Die zweite Zeile wird nach der Artikelbezeichnung generiert

Siehe auch gleichen Fewhler vor einigen Wochen in diesem Draht - Zitat:

 "Die Sterne erzeugen eine eigene Tabellenzeile in EXCEL.  Somit muss ich über eine Zwischentabelle die Daten jeweils zweier Zeilen per Hand in eine Zeile zusammenfügen."

Liebe Grüße aus dem Odenwald

Johann

Allgäu Wandern Liste für Tourenvergleich + Bildband Wohlfühlorte im Allgäu
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 21.11.2011

Okay, jetzt sollte es zumindest immer die gleiche Anzahl an Spalten erzeugen. Vermutlich grundsätzlich eine mehr als vorher, aber da kannst Du bestimmt das Makro anpassen, oder?

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 25.11.2011

Mein Beitrag passt hier zwar völlig überhaupt nicht her, aber spontane Freude kann kurzzeitige Disziplinlosigkeit hervorrufen…! Werde heute meine Schnapszahl feiern müssen, schließlich habe ich im 11. Monat des Jahres 11 meinen 111 Beitrag verfasst

 

Gelobe ab Morgen wieder mehr Disziplin!

Launige Grüße
Efes

chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 25.11.2011

Na denn Prost Efes! Ich liebe Schnaps. Besonders wenn andere zahlen.  Lachend

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Arlequina
Beiträge: 323
Nachricht
am 26.11.2011

Efes- super Zahl: Gratulation!

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
 Antworten
Zurück 1 2 3 4 5 6 ...10 Weiter
Laden ...
Fehler!