Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Sterne für Seiten und Autoren

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 06.09.2011

Hallo liebe Autoren,

ab heute wird ein kleiner Zusatz in der Bewertung von Artikeln und Autoren eingeführt: Besonders gelungene Artikel, die nicht nur vom Inhalt  her glänzen, sondern auch vom Layout her passen, werden durch das Pagewizz-Team ab jetzt mit Sternen gekennzeichnet.

Das ist eine redaktionelle Auswahl durch die WizzAngels und das Pagewizz-Team. Letztlich können automatische Mechanismen nur sehr schwer und unzuverlässig erkennen, ob ein Artikel *wirklich* genial ist. In nächster Zeit werden wir deswegen viele veröffentlichte Artikel mit Sternen auszeichnen.

Ein Artikel, der einen Stern erhält, erscheint sofort auf der Startseite von Pagewizz unter dem Punkt "Editors' Choice" (Redaktionelle Auswahl). Ein Autor, der mindestens *drei* solcher Artikel veröffentlicht hat, erhält einen Stern in seinem Autorenprofil.

Wichtig ist: Ein mit einem Stern ausgezeichneter Autor darf bei dem Projekt "Blog dein Buch" mitmachen. Dort könnt Ihr interessante Bücher auswählen und dürft diese 30 Tage lang probelesen! In Euren Artikel könnt Ihr das Buch dann gleich via Amazon-Baustein bewerben. So habt Ihr mehrere Vorteile, insbesondere für die Leseratten - und das sind wir doch alle, oder? Lachend Der Leitspruch von "Blogg dein Buch" sagt im Prinzip alles: "Ein Gratis-Buch erhalten und darüber bloggen"

Gebt uns für die Anmeldung bei "Blogg dein Buch" noch ein paar Tage Zeit. Wir besprechen mit deren Team gerade die letzten Details :) Wie die Anmeldung abläuft, zeigen wir auch bald in einem extra Artikel. Hier vorab ein Beispiel für eine Buchrezension von Hans:

http://pagewizz.com/buchrezension-unumwerfbar-von-ursula-grohs/

Liebe Grüße,

Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 06.09.2011

Hey Ursula,

genau so ist es: Wir brauchen noch ein paar wenige Tage, dann wird das Konzept von "Blogg dein Buch" hier ausführlich erklärt :) Deine Sterne bekommst du, da bin ich sicher. Konkret: Man braucht mindestens drei Artikel mit Stern... wir fangen morgen, spätestens übermorgen fleißig an mit dem Verteilen von Sternen :)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 07.09.2011

Ich finde die Idee super. Natürlich hoffe ich auch auf einen Stern, klar!

Wird man das im eigenen Account in der Artikelliste sehen oder muss man die Artikel einzeln aufrufen?

 

LG
Peter

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 07.09.2011

Hallo zusammen,

Ihr erhaltet 100% sicher alle mehrere Sterne. Momentan sind diese auf den Artikeln und im Autorenprofil sichtbar. Man erhält auch zusätzlich eine E-Mail, falls man die Option "Neuigkeiten per Mail" aktiviert hat. Das wird dann bald auch im Account besser sichtbar sein.

Eigene Artikel müsst ihr vorerst nicht vorschlagen. In der nächsten Zeit werden wir mal die aktivsten Autoren alle durchgehen :)... und Überraschungssterne machen vermutlich auch mehr Spaß!

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 10.09.2011

Lieber Simon,

danke für die Auszeichnung einiger meiner Artikel mit Stern. Leider habe ich jetzt ein Problem mit der Übertragung der Statisitkdaten: Die Sterne erzeugen eine eigene Tabellenzeile in EXCEL.  Somit muss ich über eine Zwischentabelle die Daten jeweils zweier Zeilen per Hand in eine Zeile zusammenfügen. Anschließend funktioniert im Makro die Paste Operation nicht.

Ich wäre sehr dankbar, wenn der Stern durch ein Zeichen ersetzt würde (in der Statisik), welches keine eigene Zeile generiert. Oder der Stern wäre in der Tabelle in der Rang-Spalte. "Stern sticht Rang". Denn der Rang bringt mir nach EXCEL sowieso keine Daten (Bild).

Liebe Grüße 

Johann

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 10.09.2011

Johann, hab's eben im Code geändert. Jetzt sollte es passen, obwohl es gleich aussieht :)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 10.09.2011

Herzlichen Dank Simon,

es funktioniert wieder wunderbar.  Da hast Du ja einen neuen Änderungsrekord aufgestellt!

Liebe Grüße 

Johann

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 10.09.2011

Lachend Hmm, 8 min von deinem Post zu meiner Antwort... könnte ein Rekord sein, ja :)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
write-x
Beiträge: 99
Nachricht
am 10.09.2011

Das mit der Auszeichnung ist eine wirklich tolle Sache. Hab mich zuerst gewundert, dass ich plötzlich Sterne in meinen Statistiken hatte. Auf jeden Fall freue ich mich über diese Sterne und bedanke mich für die entsprechenden Auszeichnungen!

 

LG

write-x

Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch von Anbeginn des Seins bereits alles weiß - er kann es nur nicht erfassen und muss es erst wieder erkennen. write-x
Nicola_Duelk
Beiträge: 33
Nachricht
am 10.09.2011

Vielen, vielen Dank für die beiden Sterne Lächelnd

Über diese Auszeichnung freue ich mich sehr

Bin grad echt sprachlos vor Freude.

Hawkeye
Beiträge: 17
Nachricht
am 11.09.2011

Hoppla, Sternchen in meiner Liste...Danke! Überrascht Und dann noch 29 Adsense-Cents und den ersten Amazonverkauf....Das muss ein guter Tag sein!

LG Jürgen

Schreiben ist leicht, man muss nur die falschen Worte weglassen - Mark Twain-
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 20.11.2011

Hallo Simon,

seit heute gibt es bei der Zeilenübertragung der Artikelstatistik wieder zwei Zeilen je Artikel. Damit klappt die direkte Übertragung nach EXCEL nicht mehr (Bereich zu groß). Die zweite Zeile wird nach der Artikelbezeichnung generiert

Siehe auch gleichen Fewhler vor einigen Wochen in diesem Draht - Zitat:

 "Die Sterne erzeugen eine eigene Tabellenzeile in EXCEL.  Somit muss ich über eine Zwischentabelle die Daten jeweils zweier Zeilen per Hand in eine Zeile zusammenfügen."

Liebe Grüße aus dem Odenwald

Johann

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 21.11.2011

Okay, jetzt sollte es zumindest immer die gleiche Anzahl an Spalten erzeugen. Vermutlich grundsätzlich eine mehr als vorher, aber da kannst Du bestimmt das Makro anpassen, oder?

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 25.11.2011

Mein Beitrag passt hier zwar völlig überhaupt nicht her, aber spontane Freude kann kurzzeitige Disziplinlosigkeit hervorrufen…! Werde heute meine Schnapszahl feiern müssen, schließlich habe ich im 11. Monat des Jahres 11 meinen 111 Beitrag verfasst

 

Gelobe ab Morgen wieder mehr Disziplin!

Launige Grüße
Efes

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 25.11.2011

Na denn Prost Efes! Ich liebe Schnaps. Besonders wenn andere zahlen.  Lachend

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 26.11.2011

Efes- super Zahl: Gratulation!

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 26.11.2011

Ja, vielen Dank Ihr beiden!! Dass auf diese spontane Gefühlsäußerung Reaktionen kommen hatte ich ja gar nicht gedacht, oder geplant …Cool

CoolCool

Liebe Grüße

Efes

Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 27.11.2011

Ich freue mich auch für Dich

 

LG Petra

Nante
Beiträge: 118
Nachricht
am 27.11.2011

Na denn - auf die nächsten 111 Artikel...... Lachend

Sämtliche Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum, dienen der Belustigung und sind gewollt. Wer einen findet, darf ihn dann behalten.
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 27.11.2011

Hey, allmählich bin ich gerührt!Zwinkernd

 Antworten
Zurück 1 2 3 4 5 6 ...10 Weiter
Laden ...
Fehler!