Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Geld verdienen mit Pagewizz  

Wie Ihr mit Euren Artikeln mehr Geld verdienen könnt – „Pflichtlektüre“ für Anfänger und Fortgeschrittene

 
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 04.12.2012

Liebe Pagewizzer,

immer wieder taucht im Forum die Frage auf, wie es denn möglich sei, mehr Geld mit den eigenen Artikeln zu verdienen. In der Rubrik Pagewizz gibt es so viele hilfreiche Artikel zum Thema! Ich hab mir gedacht, es sei eine gute Idee, die besten Artikel hier mal zusammenzufassen. Hier ist sie also, die "Pflichtlektüre" für Anfänger und Fortgeschrittene, die ihre Artikel und Einnahmen optimieren möchten.

Viele Grüße,

Angela

 

Lektüre für Anfänger – diese Artikel sollte jeder gelesen haben

 

http://pagewizz.com/pagewizz-geld-verdienen-leicht-gemacht/

http://pagewizz.com/richtlinien-fuer-pagewizz-artikel/

http://pagewizz.com/qualitaetsansprueche-fuer-pagewizz-artikel/

http://pagewizz.com/artikel-schreiben-auf-pagewizz-1/

http://pagewizz.com/top-tipps-online/

http://pagewizz.com/bessere-artikel-mehr-besucher-mehr-geld-verdienen/

http://pagewizz.com/quellen-fuer-lizenzfreie-kostenlose-bilder-im-internet/

http://pagewizz.com/wie-funktioniert-eigentlich-google-adsense/

 

Für Suchmaschinen und Menschen schreiben – diese Artikel sollte ebenfalls jeder gelesen haben

 

http://pagewizz.com/google-keywords/

http://pagewizz.com/keywords-101/

http://pagewizz.com/keyword-recherche-leicht-gemacht/

http://pagewizz.com/wie-man-fuer-die-suchmaschinen-schreibt-mehr-traffic-mehr-geld/

http://pagewizz.com/schritt-fuer-schritt-einen-perfekten-artikel-erstellen/

http://pagewizz.com/wie-schreibe-ich-einen-seo-text/

http://pagewizz.com/optimierte-keywords-suchmaschinen-verstehen-und-erfolgreiche-artikel-schreiben/

 

Amazon und andere Partnerprogramme - nun ja, sollte auch jeder lesen Lächelnd

 

http://pagewizz.com/mehr-geld-verdienen-mit-optimierten-amazon-shopping-seiten-auf-pagewizz-com/

http://pagewizz.com/viglink/

http://pagewizz.com/amazon-bausteine-auf-pagewizz-artikeln-optimieren/

 

Artikel für Fortgeschrittene – das Feintuning und wie Ihr Eure Artikel weiter optimieren könnt

 

 http://pagewizz.com/10-tipps-fuer-eine-bessere-content-usability/

http://pagewizz.com/google-quality-raters/

http://pagewizz.com/6-essentielle-tipps-zur-vertrauensbildung-im-internet/

http://pagewizz.com/absprungrate-senken-und-google-platzierung-verbessern/

http://pagewizz.com/google-algorithmus-2011-update/

http://pagewizz.com/besucherzahlen-erhoehen-und-traffic-generieren/

http://pagewizz.com/wie-man-auf-pagewizz-schoene-grosse-amazon-partner-anzeigen-erstellt/

http://pagewizz.com/die-neue-realitaet-des-online-schreibens-heute-und-in-der-zukunft/

http://pagewizz.com/super-tipp-fuer-pagewizz-shopping-seiten-vorausplanen/

http://pagewizz.com/steigern-sie-die-bedeutung-des-eigenen-contents-google-authorship/

chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 04.12.2012

Super, super, super!  Smiley

 

Danke fuer die deine Mühe, liebe Angela.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
jofl
Beiträge: 624
Nachricht
am 04.12.2012

… und danke, dass du meinen Artikel aufführst!

Schön gemacht!

Gruß, johannes

Alice_Alphabet
Beiträge: 350
Nachricht
am 04.12.2012

Gibts hier einen Daumen? Cool

Von mir auch ein herzliches Danke schön.

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 04.12.2012

Das ist lieb von Euch, Danke!

LG,

Angela

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 04.12.2012

Hallo Angela, Deine Zusammenfassung ist ja fast schon ein kompletter Artikel :) Coole Zusammenstellung :)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
die_Optimistin
Beiträge: 21
Nachricht
am 04.12.2012

Das ist super! Vielen Dank für diese Zusammenstellung, Angela! :)

LG

Irina

"Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten." - Konfuzius
Leseratte
Beiträge: 626
Nachricht
am 04.12.2012

Vielen Dank! LG Leseratte

 

Myrtis
Beiträge: 68
Nachricht
am 05.12.2012

Oh, super, vielen Dank für Deinen Support, Angela.

Mit Mondstein habe ich mir erst heute Nachmittag mal wieder den Kopf zerbrochen, mit welchem Königsweg man sein Engagement optimieren könnte. Aber: Wir sind ja (noch) PW-Dummies. Smiley

Aber mit Deiner Liste wird sich das bald ändern. Wir arbeiten jedenfalls dran...Unschuldig

Also nochmals "merci", LG Ina

Tonnenweise Tomaten, tausende Leute, eine Stunde: Die Urmutter des Flashmob heißt La Tomatina.
Pauli_Herrchen
Beiträge: 54
Nachricht
am 05.12.2012

Ganz toll, Angela! Vielen Dank für Deine Mühe!

 

Viele Grüße

Gerhard gk60

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 05.12.2012

Einen hab ich vergessen!

Hans oder Simon, falls Ihr das lest, könntet Ihr diesen wichtigen Artikel von Peter:

http://pagewizz.com/steigern-sie-die-bedeutung-des-eigenen-contents-google-authorship/

noch unten in die Liste einstellen?

Ich kann den Post ja selbst nicht mehr bearbeiten.

Danke!

Google Authorship hat mir einen kräftigen Leserzuwachs gebracht!

LG,

Angela

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 05.12.2012

WOOOOOWWWW! Was für eine geniale Sammlung!! Wahnsinn Angela!! An Dir kann man ja gut sehen, dass diese Tipps auch wirklich funktionieren und wichtig sind, um als Online-Autor erfolgreich zu sein. 

Deinen zusätzlichen Link habe ich ganz unten angehängt.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 05.12.2012

Danke SimonKüssend

Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 06.12.2012

Eigentlich schon von anderen alles gesagt, daher von mir schlicht und einfach ein

DANKE!

Liebe Grüße Efes

 

MinaLosa
WizzAngel
Beiträge: 260
Nachricht
am 06.12.2012

Wahnsinn, Angela, danke, da werde ich mich auch noch mal durchkämpfen!!

LG Mina

 

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 03.01.2013

Hallo, Angela,

erstmal: Coole Liste! Meine Empfehlung!

Und natürlich einen herzlichen Dank für die Aufnahme meines Artikels ;-)

LG
peter 

Peppermint
Beiträge: 139
Nachricht
am 27.01.2013

Das ist wirklich eine gelungene Artikelsammlung zum Thema "Geld verdienen mit Pagewizz".

Vielen Dank dafür.

Ich habe hier auf diesem Blog einen Artikel geschrieben, bei dem die Umsätze mit Pagewizz aus dem Jahr 2012 aufgedröselt wurden und man kann sehen, was und wieviel mit PW umgesetzt wurde.

Dabei handelt es sich lediglich um Einnahmen mit Adsense und Amazon.
Viglink würde jetzt erst dazu kommen, weil ich das jetzt erst mitbekommen habe.

Habe nur noch Probleme mit der Anmeldung dort. Das habe ich aber in dem Viglink Artikel schon kund getan.

Ich hoffe, das motiviert den einen oder den/die andere/n fleissig weiter Artikel bei PW zu veröffentlichen.

Viele Grüße

Peppermint

Suche immer Linkpartnerschaften für die verschiedensten Webprojekte und auch hier bei PW. Bei Interesse einfach kontaktieren. Danke
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 27.01.2013

Interessant, danke für den Einblick. Lächelnd

Dafür, dass du nur 13 eigene Artikel veröffentlicht hast, finde ich die Einnahmen super - was wohl zum Großteil an deinen Werbepartnern liegt. Und du hast wirklich Glück, so fleißige Autoren angeworben zu haben!

Zu Viglink: Wir haben hier schon einiges getestet und bis jetzt sieht es nicht sooo toll aus mit den Einnahmen. Vielleicht hast du da mehr Glück oder ein besseres Händchen.... nur von eBay würde ich dir abraten - diese Kickvergütung ist die  totale Vera.....e. Ich meine, dagegen ist AdSense ja direkt hochbezahlt.

LG

you won't fool the children of the revolution
Peppermint
Beiträge: 139
Nachricht
am 27.01.2013

 

Grace: 27.01.2013 - 16:06.... nur von eBay würde ich dir abraten - diese Kickvergütung ist die  totale Vera.....e. Ich meine, dagegen ist AdSense ja direkt hochbezahlt.

Gibt es denn bei ebay nur die klickvergütung oder auch etwas für generierte Verkäufe?

Ich hatte mal ein anderes Partnerprogramm, wo man bei ebay sehr gut verdient hat. Leider wurde ebay dann raus genommen, weil die auf dem deutschen Markt nur ihr eigenesPartnerprogramm laufen lassen wollen und da sind die Anforderungen an die Partnerseiten sehr hoch. Ist zumindest mein letzter Wissensstand.

Suche immer Linkpartnerschaften für die verschiedensten Webprojekte und auch hier bei PW. Bei Interesse einfach kontaktieren. Danke
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 27.01.2013

 

Peppermint: 27.01.2013 - 17:39

 

Grace: 27.01.2013 - 16:06.... nur von eBay würde ich dir abraten - diese Kickvergütung ist die  totale Vera.....e. Ich meine, dagegen ist AdSense ja direkt hochbezahlt.

Gibt es denn bei ebay nur die klickvergütung oder auch etwas für generierte Verkäufe?

*Schmunzel* bei einem generierten Verkauf bekommst du evtl. 8 Cent für diesen Klick, der zum Verkauf geführt hat. Ich hatte da mal eine Tabelle mit den Vergütungen gefunden... warte, ich schau mal.

you won't fool the children of the revolution
Laden ...
Fehler!