Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Sterne für Seiten und Autoren

Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 26.08.2013

Ich möchte noch diesen Artikel hier zum EC vorschlagen:

Koalas - kein leichtes Leben für Australiens possierliche Kletterbeutler

Ein wichtiger Artikel, der  fundierte Informationen bietet und mit tollen Fotos illustriert ist.

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 27.08.2013

Oh ja, ein echt gelungener Artikel. Der EC war da schnell vergeben Lächelnd

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 17.09.2013

Ich möchte gerne diesen Artikel von Felizitas zum EC vorschlagen:

Die globale Wirtschafts- und Finanzkrise - ein Desaster ohne Ende?

Besser kann man die Finanzkrise und mögliche Konsequenzen daraus nicht erläutern. Sehr flüssig und dabei noch verständlich geschrieben. Die Illustrationen sind ebenfalls passend gewählt, ohne vom Inhalt / Text abzulenken.

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 17.09.2013

Hallo Utopische,

ein Artikel, der zum mitdiskutieren anregt. EC ist vergeben :)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Donnaya
Beiträge: 169
Nachricht
am 18.11.2013

Der Artikel

http://pagewizz.com/ein-kleinod-im-schwarzwald-der-bleibacher-totentanz-28189/

hat m.E. einen EC verdient!

Ich torkel durch ein Feuerwerk aus menschlicher Unmenschlichkeit (aus "Nur ein Narr" von Goethes Erben)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 18.11.2013

Recht haste.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 18.11.2013

Ich finde den Artikel von Adele sehr informativ, umfangreich und schön gestaltet. Deswegen hat er einen EC verdient. http://pagewizz.com/woher-kommen-botanische-begriffe-und-was-bedeuten-sie-28151/

LG Kerstin

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 19.11.2013

Stimmt... Der Artikel ist sehr informativ :) EC vergeben :)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Adele_Sansone
Beiträge: 545
Nachricht
am 19.11.2013

Hallo Kerstin,

danke für deine Empfehlung.

Mit meinen Nischenthemen schlingere ich ja häufig an der Aufmerksamkeit der anderen vorbei.

Lg

adele

KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 19.11.2013

Liebe Adele,

egal, ob Nischenthema oder nicht, der Artikel bietet umfangreiche Informationen. Du hast dir so viel Mühe gegeben und dir viel Arbeit damit gemacht, weshalb er den EC verdient hat.

An dieser Stelle, Danke an Hans

Liebe Grüße Kerstin

KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 21.11.2013

Ich muss gleich mal noch einen Artikel "melden", der unbedingt ausgezeichnet werden sollte.

http://pagewizz.com/21-sprichwoerter-und-mittelalterliche-redewendungen-nett-erklaert/

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 22.11.2013

Der EC ist wirklich verdient. Schon bei der Einleitung muss man schmunzeln und macht Lust auf mehr :)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 22.11.2013

Ich danke Euch, hab mich riesig gefreut. So also sehen ausgezeichnete Tage auf PW aus.

LG Merlin

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 22.11.2013

Danke Utopische! Jetzt erst geht mein PC wieder richtig und ich kann alles wieder mit meinem Browser erreichen - war tatsächlich etwas auf der Platte kaputt und die mussste sich erst wieder selbst regenerieren oder so ähnlich! Hatte dieses Forumskapitel noch gar nicht entdeckt!

Aber irgendwie stehe ich noch auf dem Schlauch: sind Sterne dasselbe wie die Schleifchen( die auch siegreiche Pferde erhalten? Und wo sehe ich die in welcher Liste? Unter "meine Artikel" erscheinen sie bei mir nicht.

Mache ich schon wieder etwas falsch?

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 22.11.2013

Sternchen, Schleifen, Pferde ... alles dasselbe. Findest du oben links vor dem Titel.

Und unter "Seiten" (eingeloggt) - "Editors Choice".

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 22.11.2013

Aha- danke!

Schönen Abend noch

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 07.02.2014

Ich möchte gerne Efes' fachkundigen, sehr fundierten und ausgewogenen Artikel zum Thema WLAN-Lautsprecher zum EC vorschlagen:

http://pagewizz.com/wlan-lautsprecher-mit-multiroom-und-netzwerk-musik-im-29362/

Vor so viel Sachkenntnis ziehe ich meinen unsichtbaren Hut!

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 07.02.2014

Zugestimmt. 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 22.02.2014

Ich möchte diesen anschaulichen und selbst für Laien gut verständlichen Ratgeber zum Thema Zimmerpflanzen zum EC vorschlagen.

Begründung:

Er liefert alle grundlegend wichtigen Informationen, die man bezüglich der Pflege von Zimmerpflanzen wissen muss. Zudem ist er übersichtlich und anschaulich gestaltet. Die Amazon-Produkte sind passend gewählt und an den passenden Stellen auf angemessene Weise eingebaut.

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 22.02.2014

Wieder zugestimmt! 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!