Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Sterne für Seiten und Autoren

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 10.05.2013

Auf jeden Fall ein EC-Wert. Danke für den Tipp. LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 15.05.2013

Auch bei neueren Autoren sind manchmal Artikelschätze zu finden.

Ich finde diesen sehr informativen Artikel sehr rund, ansprechend gestaltet sowie verständlich und flüssig geschrieben:

Der Granatapfel - Heilfrucht aus dem Paradies

Alice_Alphabet
Beiträge: 354
Nachricht
am 26.05.2013

Ich möchte gern zwei vorschlagen:

http://pagewizz.com/der-versuch-einer-kleinen-kulinarische-weltreise-raus-aus-europa/

http://pagewizz.com/die-10-bestverdienenden-verstorbenen-prominenten/

Malaikha
Beiträge: 388
Nachricht
am 02.06.2013

Ich finde schon alleine die Fotos hier verdienen einen EC

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 03.06.2013

 

Die_Utopische: 15.05.2013 - 19:00

Auch bei neueren Autoren sind manchmal Artikelschätze zu finden.

Ich finde diesen sehr informativen Artikel sehr rund, ansprechend gestaltet sowie verständlich und flüssig geschrieben:

Der Granatapfel - Heilfrucht aus dem Paradies

Etwas mit Verzug, aber dieser Artikel hat den EC verdient :)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 26.06.2013

Ich empfehle Rainer's Artikel:

10 Alltagsgegenstände, die aus unserem Leben verschwunden sind (und wiederkommen könnten)

Eine herrliche und treffende Auswahl, sehr informativ und ausführlich, gut aufgebaut, weckt "Ach-ja-das-waren-noch-Zeiten"- und sonstige Nachdenk-Effekte, die subjektive Meinung kommt ebenfalls gut herüber und auch eine angemessene Portion Humor fehlt hier nicht.

Toll finde ich auch, dass der Aspekt "Zukunftsaussichten" (aus der subjektiven Sicht des Autors) für die einzelnen Geräte enthalten ist.

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 27.06.2013

Oh ja, ein sehr schöner Artikel, der Erinnerungen weckt - EC vergeben Lächelnd!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Alice_Alphabet
Beiträge: 354
Nachricht
am 01.07.2013

Diesen Artikel finde ich sehr, sehr gut gemacht, nützlich und außerdem optisch sehr ansprechend. 

http://pagewizz.com/troestende-worte-finden-beileidskarten-schreiben/

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 02.07.2013

Eine gute Hilfe, wenn die richtigen Worte fehlen. Dafür gibts den EC :)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Malaikha
Beiträge: 388
Nachricht
am 30.07.2013

Ich finde dieser wichtige Artikel verdient einen EC:

http://pagewizz.com/ertrinken-ist-ganz-anders/

Malaikha: 02.06.2013 - 22:47

Ich finde schon alleine die Fotos hier verdienen einen EC

 

rainerinnreiter
Beiträge: 362
Nachricht
am 03.08.2013

Mein Sternchen des Tages: Mondsteins Artikel "Warum "blümerant" nichts mit Blumen zu tun hat", der aufklärt, woher der (leider kaum noch verwendete) Begriff "blümerant" stammt. Gerade für Leute mit einem Interesse für die deutsche Sprache ein überaus amüsanter Artikel. Mal ehrlich: Wer hätte es gewusst? Ich jedenfalls nicht!

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 06.08.2013

Ich schlage Susivitals umfassenden Artikel über Hashimoto Thyreoiditis zum EC vor.

SusanneEdele
Beiträge: 275
Nachricht
am 06.08.2013

Ah, daher kommt der EC, vielen Dank für den Vorschlag!

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 07.08.2013

Gern geschehen!

Donnayas Artikel über chronische Schmerzen ist meiner Ansicht nach ebenfalls einen EC wert.

Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 10.08.2013

Diesen Artikel find ich sehr gut, viele Informationen und schöne Bilder

http://pagewizz.com/das-khmer-reich-und-seine-hauptstadt-region-angkor-in-kambodscha/

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
Donnaya
Beiträge: 169
Nachricht
am 14.08.2013

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Artikel "Wie träumen geburtsblinde Menschen" noch gar EC hat, obwohl der es doch verdient hat.

Ich torkel durch ein Feuerwerk aus menschlicher Unmenschlichkeit (aus "Nur ein Narr" von Goethes Erben)
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 14.08.2013

Na, absolut Recht hast - EC ist vergeben :-)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Malaikha
Beiträge: 388
Nachricht
am 14.08.2013

Vielen Dank für den EC *freu*

Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 19.08.2013

Gabrieles Bericht über den Status Quo ihres Ausbildungsprojektes mit den spanischen Jugendlichen hat meiner Ansicht nach auch einen EC verdient:

Spanische Jugendliche kommen zur Ausbildung nach Deutschland

Er ist ansprechend und übersichtlich gestaltet und gibt viele interessante Informationen und Hintergründe zum Projekt und seinem aktuellen Stand. Auch die Illustration ist aus meiner Sicht gut gelungen.

 

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 22.08.2013

EC ist vergeben. Wer nach diesen Informationen findet, wird auf jeden Fall fündig. Ein guter und hilfreicher Artikel :)

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!