Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Sterne für Seiten und Autoren

Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 24.02.2014

Schaut Euch doch bitte mal diesen Artikel an.

http://pagewizz.com/resilienz-wie-wird-man-ein-stehaufmensch-29576/

Da wird ein komplexes Thema sehr ausführlich erklärt.

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 24.02.2014

Ich finde, dass der Wasserzeichen-Artikel von Antje - Federspiel - undbedingt eine Auszeichnung verdient hat, da er wirklich sehr informativ ist und alles auf den Punkt bringt.

Liebe Grüße Kerstin

Federspiel
Beiträge: 105
Nachricht
am 24.02.2014

Vielen Dank für das Vorschlagen, Kerstin, und dem unbekannten Vergabekomitee auch meinen Dank! Bin ganz stolz auf meinen ersten Editor's Choice.

KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 24.02.2014

Federspiel: 24.02.2014 - 21:25

Vielen Dank für das Vorschlagen, Kerstin, und dem unbekannten Vergabekomitee auch meinen Dank! Bin ganz stolz auf meinen ersten Editor's Choice.

Der ERSTE ist immer der BESTE - und in dem Fall wirklich verdient

Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 25.02.2014

Merlin: 24.02.2014 - 20:11

Schaut Euch doch bitte mal diesen Artikel an.

http://pagewizz.com/resilienz-wie-wird-man-ein-stehaufmensch-29576/

Da wird ein komplexes Thema sehr ausführlich erklärt.

Finde ich auch! Ein Daumen genügt nicht, um diesem wichtigen, dort sehr umfassend geschilderten Thema gerecht zu werden. Da muss eine Schleife her!

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 25.02.2014

Und Felizitas hat auch einen bekommen. 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 26.02.2014

Der hier verdient meiner Ansicht nach auch einen EC:

http://pagewizz.com/hirsutus-wenn-pflanzen-mit-ihren-wimpern-klimpern-29569/

Er schafft es, sofort Neugierde zu wecken, regt zum Schmunzeln an und ist dabei noch überdurchschnittlich informativ. Eine gelungene Mischung also.

Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 03.03.2014

Diese Sauerei - http://pagewizz.com/wer-ist-hier-wirklich-ein-schwein-vom-hausschwein-bis-zum-29660/ -

hat meiner Meinung nach eine Auszeichnung verdient. Die ist fachlich einfach top.

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
Adele_Sansone
Beiträge: 545
Nachricht
am 07.03.2014

Hallo Utopische, hallo Merlin

danke für eure Empfehlungen.
Mich hat es sehr gefreut, dass meine Nischenhemen bei euch so gut angekommen sind.

Leider wurde doch kein EC daraus.
Buhu. Schade.

trotzdem danke

adele

Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 27.03.2014

Ich möchte Ralf Biebelers Artikel übers Fahrrad reparieren zum EC vorschlagen. Der Artikel ist wirklich top, da fehlt keinerlei Information, die einzelnen Punkte sind sehr gut erklärt und passend mit eigenen Fotos veranschaulicht. Auch die Amazon-Bausteine sind an den passenden Stellen eingefügt. Kurzum: Der Artikel ist einfach erste Sahne! smile

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 27.03.2014

Stimmt. Danke fuer den Tipp. smile

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Reisefieber
Beiträge: 245
Nachricht
am 21.07.2014

Ich möchte den Artikel von Felizitas für einen EC vorschlagen: http://pagewizz.com/mythos-hartz-iv-31098/

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 01.09.2014

Der Artikel "Sand - Der kostbarste Rohstoff der Welt?" des Pagewizz-Autors FG92 verdient meiner Ansicht nach ebenfalls einen EC, weil er die wichtige Thematik sehr fundiert behandelt. Auch die Gestaltung finde ich insgesamt ausgewogen.

Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 16.01.2015

Ich finde, Leserattes ausführliche, sachlich fundierte und gut bebilderte Erfahrungen mit einem Waterrower haben einen EC verdient: http://pagewizz.com/waterrower-erfahrungen-mit-vielen-bildern-32942/

Diese Mühe sollte meiner Ansicht nach belohnt werden.

KreativeSchreibfee
Beiträge: 398
Nachricht
am 31.01.2015

Der Artikel von Heike http://pagewizz.com/flechten-sind-pilz-und-alge-zugleich-33108/ hat m.E. eine Auszeichnung wohl verdient. Nicht nur der Fotos wegen, die wunderschön und aussagekräftig sind, sondern hauptsächlich des Inhalts wegen. Der Artikel vermittelt Wissen auf eindrucksvolle Art, ohne langweilig zu wirken.

Also her mit dem EC smile

LG Kersin

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 31.01.2015

Recht haste Kerstin. Und Karin auch. 2 EC! smile

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 31.01.2015

@Die_Utopische und Chefkeem

Ganz vielen Dank!!

Heike-Nedo
Beiträge: 16
Nachricht
am 06.02.2015

Hallo, hab mich sehr über den EC gefreut. Lese dies hier heute erst. Darum erst heute Danke! Ist schön und wichtig und motivierend.

LG Heike

Alice_Alphabet
Beiträge: 354
Nachricht
am 22.03.2015

Ich finde, dieser Artikel hat einen EC verdient:

http://pagewizz.com/unterwegs-im-amazonasgebiet-32858/

Es ist ein einmaliger, persönlicher und zudem politisch engagierter Erfahrungsbericht mit wunderschönen, selbst geschossenen Fotos. 

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 22.03.2015

Recht haste. Danke Alice. smile

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!