Best Friends (Bild: Anemone123 / Pixabay)

Ihre Handtasche ist ein Mysterium?

Deine Freundin liebt Handtaschen. Je größer, desto besser.
Nur findet sie nie etwas in ihr. Ein minutenlanges Wühlprogramm ist jedes Mal inbegriffen, wenn sie ihren Lippenstift, ihr Smartphone oder ein Taschentuch sucht?

Dann gibt es Abhilfe:

  • Ein kleines Handtaschenlicht, wiegt wenig, bringt klare Blicke ins Innere. SOI.mini A004718 - ist das erste automatische Handtaschenlicht im Mini-Format für jede Handtasche geeignet. Die Hand, die in die geöffnete Tasche greift, knipst das Licht an. Tasche schließen, Licht wieder aus.

 

  • Ich persönlich liebe diese Handtaschenhilfe; die Bag'n Bag, eine kleine Innentasche, die man mit dem Wichtigsten befüllt und diese kleine Tasche kann man auch noch problemlos von Tasche zu Tasche wechseln. 

 

 

Smarte Begleiter

Ihr Blick ist ständig auf ihr Smartphone gerichtet?

Gut, am besten wäre es, du mietest ihr einen ständigen Begleiter, der sie behutsam am Arm nimmt und darauf achtet, dass sie nicht zu viele Laternenpfähle küsst; aber abgesehen davon ... mal sehen?

Wie wäre es mit:

  • Handschuhen mit Touchscreen-Finger - Wischen ohne kalte Finger.
  • einer neuen Handy-Hülle mit Swarovski-Steinen oder der Choupette von K.Lagerfeld? Sieht schick aus und kostet noch kein Vermögen.
  • Soll es kostbarer sein? Dann gibt es smarte Hartschalenschutzhüllen von Gucci oder Verrücktes von Dolce & Gabbana.

Freundschaftsbänder

Selbst geknüpfte Freundschaftsbänder, ach wie haben wir alle das geliebt, oder? Auch heute noch sind selbst geknüpfte Bänder in.

  • Darf es eine etwas kostspieligere Variante sein, Seidenband mit Perle? Also ich würde mich darüber freuen.

Praktisch und dennoch ein nettes Geschenk

  • Eine coole Trinkflasche für unterwegs
  • Ein "Coffee to go" Becher - Gut für die Umwelt (Plastikabfälle vermeiden) und hübsch zugleich. Wenn er auch noch faltbar ist, umso besser.

Klein, praktisch, hilfreich und clever

Immer die abendliche Suche nach dem Schlüsselloch?

  • Dann ist eine kleine, starke Taschenlampe als Schlüsselanhänger genau das Richtige.

Der abendliche Heimweg verursacht ihr immer ein wenig ängstliche Gefühle?

  • Wie wäre es mit der App für das Heimweg-Telefon?
  • Sicherheitsanhänger, die aussehen wie stylischer Handtaschen-Schmuck und im Notfall sofort eine griffbereite Alarmsirene sind.

Die beste Freundin ist aktiv

Sie werkt mit Begeisterung in ihrem Garten oder auf Balkonien.

Sie ist fit und immer sportlich unterwegs?

Klatsch, Tratsch, der neueste Gossip oder Wissen?

Man/frau muss das Gelesene ja nicht bierernst nehmen, um an so ein bisschen Tratsch nicht doch seine Freude zu haben.

Wie wäre es also,

  • der BFF ein Jahres-Abo ihrer Lieblingszeitschrift zu schenken?
  • Ob Grazia, mit Klatsch aus der internationalen Welt und vielen Modetipps, InStyle, der Modebibel überhaupt oder mit Gesundheitstipps gut bestückt, Vital, oder für nicht ganz so junge Mädels, die Donna?
  • Guido, unser aller liebster Modeberater, gibt es jetzt auch monatlich mit liebenswerten Tipps.
  • Sie interessiert sich für Reisen, Umwelt etc....da wäre wiederum ein GEO-Abo genau richtig.

Modisches oder Warmes für die Ohren oder stylisher Mund-Nasenschutz?

Wer ein gutes Händchen für Handarbeiten hat, der kann der Freundin natürlich eine warme Mütze häkeln. Bei den myboshi-Modellen findet sich "das ultimativ richtige Modell" ganz sicher.

Wenn man dann auch noch genau die Farben wählt, die zu BFF Jacke oder Mantel passen, ist die Freude riesig.

MyBoshi Mützen selber häkeln

Und ab 2020 geht gar nichts mehr ohne Mund-Nasenschutz ... der darf für die BFF natürlich auch ein modisches Statement sein.

 

 

Sie kocht mit Begeisterung

Dann schenkt man ihr doch ein kleines feines Kochbuch, am besten auch noch die Zutaten für ein Rezept dazu und mindestens einen Abend Zeit, das gemeinsam aus zu probieren. Wetten, das macht Freude?

Psst! Und wie wäre es, wenn du selbst ihr ein kleines Geschenk im Glas bereitest?


Nachfolgend ein paar Buchtipps:

Omas Pilze

Glücksmomente in Gelee & Konfitüre

Glücksmomente in Gelee & Konfitüre (Bild: https://pagewizz.com/glucks...)

... und wenn sie Schmetterlinge liebt,

dann gibt es hier die 7 besten Geschenksideen für Schmetterlingsfreunde

Ich hoffe, es waren genug praktikable Tipps dabei. Ich muss nämlich jetzt los und die richtigen Farben für eine myboshi Mütze für meine beste Freundin besorgen. Die passende Mund-Nasenschutzmaske kommt da als Extra noch dazu. Rasch an die Maschine, geht doch!

Adele_Sansone, am 08.10.2017
2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Bildquelle:
M. Steininger - Die Persönliche Note (Wie man kreative Geschenkideen findet - auch für "Härtefälle" und i...)
https://pagewizz.com/users/Adele_Sansone (Swarovski-Shop in Innsbruck. Hier hat Bling-Bling sein Zuhause)

Laden ...
Fehler!